“Sehr gutes Steakhouse ($$$$)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
1500 Epcot Resorts Blvd, Orlando, FL 32830-8428 (Central Business District)
407-934-1362
Platz Nr. 39 von 3.117 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Central Business District
Zürich
“Sehr gutes Steakhouse ($$$$)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich gehe sehr gerne ins Shula's Steakhouse, welches sich im Swan and Dolphin Hotel befindet. Wer gerne ein gutes Steak isst und auch bereit ist, etwas dafür auszugeben, ist im Shulas mit Sicherheit an einer guten Adresse. - Das Shula's wurde vom ehemaligen NFL Football-Coach Don Shula gegründed. Darum gibt es in diesem Restaurant eine sehr spezielle Menu-Karte, welche auf einem American Football bedruckt ist. Damit sich jeder eine Vorstellung der unterschiedlichen Steaks (und Grössen) machen kann, kommt der Kellner vor der Bestellung mit einem grossen Wagen auf welchem die wichtigsten Steaks in roher Form präsentiert werden. - Die Ambiente in diesem Restaurant ist sehr angenehm. - Eine Reservation ist dringend zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011

Von 82 % empfohlen
Iserlohn
“Top Essen & super Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Im Shula`s Steak House war ich dieses Jahr zweimal. Einmal waren wir in einem separaten Raum, schweres Holz, super gedeckte Tische, hohe Wände, für ca. 30 Personen. Ein Kellner erklärte uns die Zubereitung und die einzelen unterschiedlichen Steaks (T-Bone,Filets,...) Der Service war excellent.
Das Restaurant ist nicht das billigste, aber wenn mal wirklich lecker essen gehen möchte empfehle ich das Shula`s.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Sehr gutes Steak-House zu einem saftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wie auch die andern exklusiveren Restaurants im Swan & Dolphin ist das Shula's Steak House sehr gut besucht und man sollte sich in der Saison unbedingt einen Tisch reservieren, um nicht enttäuscht zu werden. Die Preise sind sehr hoch. Jedoch wollten wir uns mal nach den Fastfood der Vergnügungsparks etwas anderes leisten. Das Ambiente mit dem Football-Thema ist originell (auch die Speisekarte ist z.T. auf einem Football). Für Fleischliebhaber ist das Steakhouse ein Muss. Die Steaks sind riesig und sehr gut. Das Restaurant ist empfehlenswert für einen besonderen Abend, wenn der Preis nicht an erster Stelle steht.

• 4 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Teures und sehr gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Diese Resteraunt befindet sich im Disneyhotel Dolphin and Swan im Disneyland Orlando. Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorab eine Reservierung vorzunehmen. In meinem Fall handelte, es sich um eine größere Gruppe und die Servicekräfte arbeiteten teilweise sehr systemlos. Zunächst gibt es ein sehr gutes Brot, dass mit Butter serviert wird. Die Steaks werden an Beispielen (roh) dargestellt, um einen Eindruck von den Unterschieden und den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu bekommen. Das Steak ist der Wahnsinn! Absolut empfehlenswert. Allerdings hat in diesem Fall Qualtät auch seinen Preis und ist nichts für den kleinen Geldbeutel.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Geniales Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein Amerikanisches Steakhouse, wie man es sich wünscht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches dem Gast vor der Bestellung auf einem Wagen die verschieden Stücke Fleisch (Cuts) präsentiert. Die Fleischqualität ist über jeden Zweifel erhaben und das Fleisch wird auf den Punkt (wie bestellt) gegaart serviert.

Alles in allem ein Top Restuarant in der oberen Liga! Der gute Don hatte es eben nicht nur als Football coach raus :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente