“Bestens” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Tirol
“Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr gutes Essen auf verhältnismäßig hohem Niveau - französische Sterneküche darf man aber eben nicht erwarten. Die Hausspezialität Cobb Salad als Vorspeise reicht für mindestens vier Personen. Service etwas zu blasiert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Krefeld
“Von den Restaurants dieser Preisklasse in der Walt-Disney-World keine Empfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben im Rahmen unseres Dining-Plans eine Menge Restaurants in den Disney-Parks sowie in den verschiedenen Resorts besucht. In dieser Preisklasse gibt es in der Walt-Disney-World meines Erachtens deutlich bessere Empfehlungen. Die Auswahl ist zwar durchaus gut und auch am Essen gab es nichts auszusetzen. Das Restaurant befindet sich allerdings mitten in Disney`s Hollywood-Sudios, was eine erhebliche Geräuschkulisse mit sich bringt. Auch der Service hat uns in anderen Disney-Restaurants noch mehr überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente