“Super Essen aber extrem laute Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimonos

Kimonos
1200 Epcot Resorts Blvd, Walt Disney World Swan & Dolphin, Orlando, FL 32830-8429 (Walt Disney World Resort)
407-934-1609
Platz Nr. 75 von 3.108 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 12 - USD 20
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Walt Disney World Resort
“Super Essen aber extrem laute Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während einer Konferenz hier. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich aber sehr langsam. Leider hat das Restaurant auch eine Bar und eine Karaoke Bühne. Zeitweise mussten wir uns anschreien um zu kommunizieren. Schade. Vielleicht ist

Aufenthalt Januar 2014

Dubendorf, Schweiz
“Unbedingt einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Als Liebhaber von Sushi und Sashimi war das Kimonos ein Highlight. Die Preise waren im Vergleich zu den japanischen Restaurants zu Hause moderat und die Qualität des Essens perfekt. Beim Bestellen (Sushi/Sashimi-Liste) haben wir uns in der Menge vertan und hatten dann doppelt so viel auf dem Teller wie gewollt. So haben wir uns zum erstenmal mit japanischem Essen "überessen" :-). Es lohnt sich aber einen Platz zu reservieren, da das Restaurant jeweils sehr gut besetzt ist. Später am Abend kann man sich dann noch über Karaoke-Auftritte amüsieren oder ärgern.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Sehr gutes japanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Da wir im Dolphin übernachtet haben, wählten wir an einem Abend das Kimonos. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Sushi und Sashimi war exellent. Der Preis lag im Vergleich zu den andern Restaurants vom Swan & Dolphin im Rahmen. Das Ambiente war nichts besonderes. Es wurde dann ein bisschen laut, als man noch mit Karaoke anfing. Dies hatte aber einen gewissen Unterhaltungseffekt. Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren, da das Restaurant in der Saison sehr gut besucht ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Dübendorf
“Sehr gutes Sushi und Sashimi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Als Liebhaber der japanischen Küche war dieser Abend ein Highlight. Bei uns zu Hause sind Sushi und Sashimi ein sehr teurer Spass. Aus diesem Grund waren für uns die Preise in diesem Restaurant normal, obwohl dieses japanische Restaurant sicher zur oberen Preisklasse gehört. Neben dem perfekten Essen war auch das Ambiente sehr angenehm, obwohl das Restaurant voll besetzt war. Für USA-Verhältnisse mussten wir aber relativ lange auf das Essen warten (30 min.).

• 4 von 5 Sternen Ambiente