“Sehr gutes(Steak-) Restaurant mit etwas robustem Flair für die Preisklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artist Point at Walt Disney World Wilderness Lodge Resort

Artist Point at Walt Disney World Wilderness Lodge Resort
901 Timberline Dr, Orlando, FL 32830-1000 (Walt Disney World Resort)
(407) 939-3463
Platz Nr. 124 von 3.180 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: amerikanisch, Steakhouse, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Walt Disney World Resort
Krefeld
“Sehr gutes(Steak-) Restaurant mit etwas robustem Flair für die Preisklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Im Artist Point at Walt Disney World Wilderness Lodge Resort sind wir zum Abendessen zu zweit gewesen, wobei sowohl die Vorspeisen als auch Desserts und Hauptgerichte sehr ansprechend waren. Besonders positiv ist uns das freundliche Personal aufgefallen. Auch die Weinauswahl war sehr ansprechend. Allerdings waren viele andere Restaurants in den verschiedenen Disney-Resort-Hotels eher liebevoller gestaltet, obwohl sie günstiger waren. Für das Essen und den Service gilt aber ein uneingeschränktes Lob. Generell gilt hierbei, dass ein normales Steakhouse außerhalb von Disney-World jedoch deutlich günstiger ist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Artist Point at Walt Disney World Wilderness Lodge Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Artist Point at Walt Disney World Wilderness Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Artist Point at Walt Disney World Wilderness Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.