“Man bekommt nicht mehr, als man bezahlt, aber OK.” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   7102 International Dr, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 217 von 327 Hotels in Orlando
Beaufort, South Carolina
“Man bekommt nicht mehr, als man bezahlt, aber OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben letztes Wochenende vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das kostenlose Frühstück besteht aus Gebäckteilchen, Obst und Kaffee. Das Hotel behauptet, die Universal Studios seien zu Fuß erreichbar. Wir sind zum Park gefahren, aber ich finde nicht, dass man diese Strecke noch zu Fuß zurücklegen kann. Das Hotel liegt hinter dem Travelodge, war aber nicht schwer zu finden. In der Nähe und auf der anderen Straßenseite gibt es einen Chili und ein Buffalo Wild Wings sowie jede Menge andere Restaurants, die ebenfalls zu Fuß erreichbar sind, und zwar jenseits der Schleuder (Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß). Das Hotel selbst war überwiegend sauber. Es ist ein älteres Gebäude, daher geht es hier nicht so sehr um Sauberkeit, als um eine fällige Modernisierung. Es gab einen alten Röhrenfernseher, aber er funktionierte ganz gut. Das Bad war auf jeden Fall etwas fragwürdig, und die Toilette spülte auch nicht so richtig gut. Wir mussten ein paarmal spülen, bis es klappte. Der Verkehrslärm ist aus irgendeinem Grund richtig laut. Bestimmt liegt es auch an der unmittelbaren Nachbarschaft zum International Drive, aber ich schwöre, dass der Wagen des Zimmermädchens sich anhörte wie ein Betrunkener, der den Flur entlangtorkelt. Es gibt einen Aufzug, für den wir dankbar waren, nachdem wir stundenlang durch die Parks gelaufen waren. Fazit: Es war billig, und ich habe schon viel Schlimmeres gesehen, nur ehrlich, wenn es nicht sein muss, werde ich kaum noch einmal hier übernachten.

Claremore, Oklahoma, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Zunächst einmal war dieses Hotel das einzige Budget-Hotel am I-Drive, das keine vernichtenden Rezensionen bekommen hat. Wir hatten unser Zimmer für 27,99 pro Nacht online reserviert und mussten 4,95 Resortgebühr zahlen. Für zwei Nächte haben wir um die 70 Dollar gezahlt. Alle Hotels in dieser Gegend nehmen sonst 40 Dollar die Nacht und eine höhere Resortgebühr. Obwohl das Hotel direkt an der I-4 liegt, haben wir davon in unserem Zimmer kaum etwas gehört. Die Concierge war sehr nett, und auch die Ticketfrau war außerordentlich freundlich. Unser erstes Zimmer war hübsch, aber die Badezimmertür war zu, und das war merkwürdig. Als wir sie öffneten, kam uns der Gestank von Zigarettenrauch und Asche entgegen. Da es sich um ein NICHTRAUCHER-Hotel handelt, in dem man rund 300 Dollar Strafe zahlt, wenn man erwiesenermaßen trotzdem raucht, kehrten wir sofort in die Lobby zurück, um es zu melden. Die Concierge entschuldigte sich und gab uns sofort ein anderes Zimmer, und in dem roch es nicht nach Zigaretten. Die Betten waren bequem. Auf jedem Bett lagen drei Kissen. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Das Bad war sauber. Alles in allem war es für den günstigen Preis ein großartiges Hotel. Wenn wir wieder in Orlando Urlaub machen, übernachten wir auf jeden Fall wieder hier.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Dieses Motel ist ein sehr einfaches Motel, liegt jedoch fuer Ausfluege zum Magic-Kingdom oder Universal sehr gut.

Wenn man den guenstigen Preis bedenkt, war ich von der Sauberkeit sehr positiv ueberrascht.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Fruehstueck besteht jedoch nur aus Kaffee und Muffins.

Insgesammt stimmt das Preis-Leistungs Verhaeltnis, wer eine preiswerte, einfache und saubere Unterkunft fuere wenige Naechte sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge International

Anschrift: 7102 International Dr, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge International 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge International Orlando, Florida

Wenn Sie Econo Lodge International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.