“Einfach ausgezeichnet!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roy's Hawaiian Fusion

Roy's Hawaiian Fusion
7760 West Sand Lake Road, Orlando, FL 32819 (Doctor Phillips)
(407) 352-4844
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's Hawaiian Fusion keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 3.117 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 6 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, pazifisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
Stadtviertel: Doctor Phillips
“Einfach ausgezeichnet!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im Roys - einfach ein wundererbarer Abend! Super Service! Geniales Essen! Einfach Perfekt! Hoffen bald wieder zu kommen! Bestes Restaurant auf unserer Reise durch Florida! Macht weiter so!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berchtesgaden
“schönes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir wollten gehoben Essen gehen und dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dies ist bei Roy's auf jeden Fall gegeben. Wir haben vorher reserviert, ist auch zu empfehlen, da mehrere Leute ohne Reservierung abgewiesen wurden.
Speisen beste Qualität und Gerichte werden genau erklärt, genauso wie die diversen Tagesspecials.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die allgemeine Lautstärke im Restaurant. Es war voll und man konnte sich fast nicht mehr unterhalten, so laut war es.

Aufenthalt Februar 2013
Lustenau, Österreich
“Immer ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr toll! Ich liebe das Sushi im Roy's! War kurz vor Weihnachten 2011 mit meinen Eltern dort Essen. Das Schokoladesouffle war auch wie immer ausgezeichnet. Freue mich jedesmal wenn ich in die USA reise und die Gelegenheit habe in einem der Roy's Essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Niederkassel
“Roys ist immer ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wer einmal in Roys war und Abwechslung von der ziemlich eintönigen amerikanischen Küche sucht, komt hier voll auf seine Kosten, egal ob auf Hawaii in Las Vegas oder hier eben in Orlando. Blackened Ahi Tuna als Vorspeise ist ein absoluter Genuss!

Aufenthalt Mai 2012