Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village
2.5 von 5 Hotel   |   5460 Gateway Village Circle, Orlando, FL 32812 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 329 Hotels in Orlando
Llanfairpwllgwyngyll, Wales, United Kingdom
“PERFEKTION!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hätte gar nicht besser sein können: sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, wunderbare Terrasse/Pool, exzellentes Zimmer, und praktisch jeder war sehr herzlich und sympathisch. Insgesamt wirkt das Hotel komfortabel; Allysha und Ally an der Rezeption wirkten eifrig bemüht, uns bei allem, was wir brauchten, zur Seite zu stehen. Der Gang durch die Korridore war ruhig und beruhigend. Als wir auf dem Zimmer ankamen, freuten wir uns festzustellen, dass das Zimmer nicht den Geruch von Feuchtigkeit hatte, den Hotelzimmer sonst oftmals haben. Wir merkten auch, dass die Bettwäsche frisch und das Bad in makellosem Zustand war. WLAN war sehr schnell und leicht zu bedienen; und darüberhinaus bekamen wir noch ein Ethernet-Kabel, um notfalls über Draht online zu gehen. Das Zimmer enthielt auch eine Mehrfachsteckdose mit USB-Anschlüssen, damit man aufladen konnte, ohne die eigentliche Steckdose zu benutzen. Wiederum zeigten die Mitarbeiter, dass der Gast für sie an erster Stelle steht. Ein paarmal bin ich beim Hinausgehen auf Luis gestoßen, der mich immer grüßte, obwohl er viel zu tun zu haben schien. Ich empfehle dieses Haus jedermann nachdrücklich. Dieses Hotel ist wunderbar, es SOLLTE auf Platz #1 statt auf #3 liegen! Versäumen Sie auch nicht die Restaurant-Rabatte!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
The Point Orlando Resort
Nr. 10 von 329 in Orlando
Internationaler Flughafen Orlando
Homewood Suites by Hilton Orlando Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village

Anschrift: 5460 Gateway Village Circle, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Nr. 2 der Familienhotels in Orlando
Nr. 5 der Businesshotels in Orlando
Nr. 6 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Orlando Airport At Gateway Village Florida

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.