“Not again” 2 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Hannover, Deutschland
“Not again”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist nicht gerade auf Zack. Alles dauert ziemlich lange. Den Preis finde ich etwas hoch zumal viele Spiele extra kosten. Das Essen ist genießbar - mehr aber auch nicht.

Schweiz
“Langes anstehen für wenig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten uns darauf gefreut WonderWorks einen Besuch abzustatten. (Familie, zwei Kinder, 13 &15Jahre)
Doch schon als wir die Tickets kaufen wollten verflog diese.
Es war nur ein Ticketschalter offen und wir mussten ca. eine halbe Stunde anstehen.
Als die Tickets gekauft waren kam der Schock.
Durch einen Seinteneingang kamen plötzlich mehrere Schulklassen und stauten den Eingang zu verschiedenen Räumen und Spielen.
Die Schuklassen belegten sogleich sämtliche Attraktionen, deshalb gingen wir direkt ins 4D Kino. Doch auch das war eher entäuschend. ( nicht wirklich 4D)
Im oberen Spielebereich mussten wir die Spielstationen extra bezahlen!
Für 25 Dollar +Tax pro Person doch etwas entäuschend.
Wonderworks ist eher für kleinere Kinder geeignet, vorausgesetzt keine Schulklassen die alle Attraktionen belegen.

Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kinderspielplatz mit teurem Eintritt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dereinstig von 23 Dollar für das ist Wucher. Die Anlage ist schon deutlich in die Jahre gekommen und sieht ziemlich verbraucht aus. Es zeigt aufweinen tiefen Niveau gewissen Physik Sachen und Naturkatastrophen was interessant ist. Für den Preis verlange ich mehr. Im 3 stoch at es noch spiee und andere Attraktionen, diese kosten aber extra

Aufenthalt Juni 2013
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten Karten für die Magic Show und haben diese kombiniert mit dem Eintritt in Wonderworks. Ein kleiner Tipp zum Parken. Da abends nicht so viel los war, haben wir beim Minigolf nebenan geparkt und nicht im kostenpflichtigen Parkhaus. Das umgedrehte Haus ist von außen schon super anzusehen und man hat ein komisches Gefühl, wenn man reingeht und die Treppe über sich sieht. Abends ist es optimal, weil dann keine Schulgruppen in der Attraktion sind. Es ist für Kinder super, aber auch Erwachsene haben viel Spaß, alles auszuprobieren.

Aufenthalt November 2011
Pleckhausen
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man mal mitgemacht haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

An einem Freizeitpark freien Tag wollten wir endlich mal ins Wonder Works gehen. Dieses befindet sich auf dem International Drive in Orlando. Schon von aussen wirkt dieses auf dem Kopf stehende haus Kurios. Wenn man die Coupons aus diversen Heftchen mitbringt kann man 2 Dollar einsparen.
Die Öffnungszeit ist von 9 Uhr morgens bis Mitternacht.
Man kann hier viele interaktive Sachen mitmachen, z.B. den Ropes Course, ein Hochseil Klettergarten oder Lazer Tag, Inversion Tunnel, die Light and Sound Zone, das Bed of Nails oder aber auch How cold is it wo man selbst erfühlen kann wie kalt das Wasser beim Sinken der Titanic war. Auch kann man sich seinen eigenen virtuellen Coaster zusammenstellen, das Wonder Coaster Design. Ebenso gibt es dort ein 4D Kino das dem Film Canyon 3D Coaster zeigt. Es gibt noch diverse andere Dinge zu machen und zu erleben. Meiner Meinung nach bezieht sich das ganze aber dann doch eher für Kinder bis zu einem gewissen Alter. Der Eintritt ist nicht grad günstig, aber dafür bekommt man einiges geboten. Es ist ganz nett, aber ein einmaliger Besuch reicht dann auch.

Aufenthalt April 2012