“Halloween 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's BoardWalk Villas

Disney's BoardWalk Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's BoardWalk Villas
4.0 von 5 Resort   |   2101 North Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 73 von 329 Hotels in Orlando
Batavia, Illinois
“Halloween 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Diese Villen sind einfach super, spitze, toll! Wir haben in einer Villa mit einem Schlafzimmer übernachtet, und es war ein perfekter Aufenthalt! Große Schlafcouch im Wohnzimmer für die Kinder und ein riesiges Doppelbett im Schlafzimmer für uns. Zwei Bäder, 2 Balkons, das Zimmer war sauber und komfortabel. Und wie immer war der Service bei Disney unvergleichlich. Das Boardwalk-Resort bietet eine so lustige Atmosphäre, und es war schön, nachts oder morgens früh am Boardwalk spazieren gehen zu können. Werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Appleton, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Einzimmerwohnung und ein Einzelzimmer, beide mit Blick auf den Pool. Beide Zimmer waren fantastisch. Sauber und das Thema war sandig/Strandpromenade. Uns gefiel der einfache Fußweg nach Epcot. Uns gefiel auch, dass man mit dem Boot kommen konnte. Uns gefiel, dass man zum Essen und zu Aufführungen auf die Strandpromenade gehen konnte. Ganz prima Lage. Im Mai kommen wir mit der ganzen Familie wieder.

Gurnee, illinois (Chicago area)
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Dies ist ein tolles Ressort. Ich hatte im Vorfeld viel darüber gelesen, dass die Aufzüge zu weit von den Zimmern entfernt sind. Das ist vielleicht richtig, aber lassen Sie sich einfach ein Zimmer geben, das auf das Schwimmbad mit der Rutsche blickt, dann werden Sie keinerlei Probleme haben. Während der ersten beiden Tage war das Schwimmbad sehr kalt, wir haben uns beschwert und daraufhin wurde es erwärmt und wir waren alle zufrieden. Die Angestellten waren wirklich freundlich und haben einem das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Ich empfehle ein Zimmer, das auf das Schwimmbad mit der Rutsche geht, die Boardwalk Zimmer gewähren einem nicht so viel Privatsphäre. Ein erfolgreicher Aufenthalt, setzt ein Zimmer in der Nähe der Aufzüge voraus. Für diejenigen, die mit dem Flugzeug ankommen, das Hotel bietet einen Service, wo man bereits im Hotel einchecken kann und so muss man das Gepäck nicht zum Flughafen schleppen. Dieser Service ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Ressort im höchsten Maße weiterempfehlen.

Waterloo, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Aufenthalt im Boardwalk Villas zurückgekehrt. Wir waren in einem Studio untergebracht mit Blick auf den Poolbereich. Das Zimmer war perfekt für unsere Familie (ein 2jähriges und ein 4jähriges Kind). Ich würde es allerdings Familien mit älteren Kindern nicht empfehlen, denn es wäre wahrscheinlich etwas zu eng. Das Zimmer war sauber, schön und einfach, es war kein Luxuszimmer, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Es hat unseren Anforderungen gedient. Die Angestellten waren immer wunderbar und wir fanden es toll, dass man nur einen kurzen Spaziergang vom Epcot und MGM entfernt ist. Wir mussten nie lange auf die Busse zum Magic Kingdom oder Animal Kingdom warten. Die Schwimmbäder waren sauber und warm, auch war es toll, ein kleines Kinderbecken mit einem Spielbereich, direkt neben dem Erwachsenenbecken zu haben. Das Boardwalk selbst hat ganz gute Restaurants und Unterhaltungsprogramme. Wir sind jeden Abend hingegangen, um uns die verschiedenen Aufführungen anzuschauen. Ich würde das Boardwalk Villas ohne Zögern weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Disney's BoardWalk Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's BoardWalk Villas

Anschrift: 2101 North Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Orlando
Nr. 25 der Luxushotels in Orlando
Nr. 51 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 81 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's BoardWalk Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's BoardWalk Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's BoardWalk Villas Orlando, Florida
Disney`s Boardwalk Villas Hotel Orlando
Disney Boardwalk Hotel
Disneys Boardwalk Hotel
Disney Boardwalk Villas

Wenn Sie Disney's BoardWalk Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.