“Scheußlich!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orlando suchen?
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
929 W. Colonial Drive, Orlando, FL 32804   |
Nr. 317 von 326 Hotels in Orlando
“Scheußlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Dieser Ort ist infiziert von Prostitution/Drogen, Kakerlaken und Ratten. Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig. Die Betten sind scheußlich und schmutzig und unbequem, und der Teppich ist so schmutzig, dass ich in "nie" barfuß betrat. Es sieht von außen recht ordentlich aus, aber drinnen wie die Hölle. Der Preis sollte wesentlich niedriger sein als der geforderte. Die Zimmer müssten alle ausgeräumt und gemalt werden, die Möbel durch brandneue ersetzt werden, keine gebrauchten. Es ist deutlich, dass die Besitzer/Manager das Geld selbst einstecken, da die Lobby am Eingang wohnlicher war als die Zimmer. Ich werde nie wieder hier wohnen. Es ist ungesund und unsicher. Das Ambassador Motel sollte nicht auf dem Markt sein.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 929 W. Colonial Drive, Orlando, FL 32804
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 317 von 326 Hotels in Orlando
Ambassador Hotel Orlando, Florida

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.