“Lage Top aber das war's leider auch schon...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monumental MovieLand

Monumental MovieLand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monumental MovieLand
3.0 von 5 Hotel   |   6233 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 237 von 327 Hotels in Orlando
“Lage Top aber das war's leider auch schon...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Die Lage ist echt gut, 25 min zu Fuß zum Eingang vom Universal Park - hört sich lang an aber außer den Park-Hotel gibt es nichts näheres da man über die Autobahn laufen muss.
7 Dollar mit dem Taxi ist eine super alternative, allerdings muss man dem Empfang auch extra sagen, dass man ein Taxi mit (Taxa)Meter will sonst kommt eine Art Shuttle, was 10$ verlangt...
Noch positiv: gratis Parkplätze en Masse.

Aber der Geruch in den Zimmern...
Wir haben das Hotel in "Muffel-Hotel" umgetauft.
Die Fenster lassen sich nicht öffnen, auch nicht vom Reinigungspersonal wenn eins kommt.
Entsprechend modrig riecht es da.
Über den Teppisch boden sag ich nur dass wir NUR mit FlipFlops im Zimmer gelaufen sind.
Wir wollten ein einfaches Motel da wir wussten, dass wir da nur schlafen würden - tagsüber ist man in den Parks unterwegs - aber einfach muss nicht unsauber und unfreundlich bedeuten...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Da ich Bewertungsportale bisher nur zu meinem Vorteil genutzt habe, möchte ich nun auch meine Erfahrungen teilen. Im Hotel angekommen, war der erste Eindruck sehr positiv. Da ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe, war ich vom Hotel und dem Zimmer angenehm überrascht.
Wer auf WLAN angewiesen ist, kann dies nur - und sehr instabil - in der Lobby nutzen.
Das Hotel bietet eine sehr zentrale Lage und die Universal Parks sind fußläufig sehr gut zu erreichen, man spart sich also die 17$ Parkgebühren. Außerdem bieten die Parks ein flächendeckendes und sehr schnelles WLAN Netz.

Das Hotel / Zimmer:

sauber
nette Rezeptionistin
sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

instabiles Internet & nur in der Lobby
housekeeping*

Warum trotzdem nur 2 Sterne?

Wir kamen an einem Abend von den Parks zurück und unsere Zimmertür stand offen. Es war 21 Uhr und weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen. Die Damen, die das Zimmer reinigen, waren um ca. 14 Uhr da, wie wir den nächsten Tag feststellten. Die Tür stand also von da an den Tag über offen - mitten auf dem Durchgangsflur. Alle unsere Wertsachen, Pässe etc. waren im Zimmer.
So etwas darf nicht passieren - auch nicht in einem Hotel der unteren Kategorie. Als Antwort gab's dann eine einfach Entschuldigung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zimmer dreckig. Furchtbar laut. Keycards haben nicht funktioniert, an der Lobby haben wir neue bekommen ohne dass wir uns ausgewiesen haben, wir hätten auch eine andere Zimmer Nummer nennen können - Sicherheit gleich null . Aus dem Wasserhahn kam nur ein Rinnsal. Im zimmer stank es unsäglich nach Chlor . Niiiie wieder ! Wir haben nur 1 Nacht ausgehalten und die nächsten 2 Nächte neu gebucht

Aufenthalt April 2014, Paar
Wehretal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt direkt am International Drive in Orlando. Für die Frauen: An beiden Enden der Straße sind Outlets - mittendrin viele Attraktionen und Restaurants. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich der Wasserpark Wet n Wild. Der Empfang im Hotel war freundlich und zügig. In die oberen Etagen gibt es drei Aufzüge, so daß nie Wartezeiten entstanden. Auch kostenlose Parkplätze am Hotel waren ausreichend vorhanden. WiFi gabs gratis. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und ruhig. Lediglich die Klimaanlage und ein Extra-Gerät (wohl für die Raumfeuchte) lärmten so, daß sie nachts ausgeschaltet werden mußten. Aber kurzum: Wohlgefühlt, gut geschlafen und alles Wichtige in Orlando gut erreicht. Tipp: Im benachbarten Walgreens ne Mehrtageskarte für den Trolley kaufen. Ein Gefährt, daß den International Drive immer auf und abfährt. Sehr praktisch.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel ist durchaus empfehlenswert wenn man das Preis&Leistungsverhältnis sieht, jedoch nicht mehr wenn mehr als 25€ verlangt werden. Die Lage ist wirklich sehr zentral zu Prime Outlets Int.Drive und Universal und Wet `n Wild. Disney nicht ganz so nah.Das Hotel könnte aber mal wieder ein wenig auf Vordermann gebracht werden, man sieht an vielen Kleinigkeiten das es nötig ist.Der Pool ist relativ groß mit durchaus aureichend Liege und Sitzmöglichkeiten. Housekeeping immer noch nicht perfekt und Poolzimmer sind wirklich zu empfehlen, jedoch hellhörigkeit zu Flur und Nachbarzimmern relativ hoch.
Das angebotene Frühstück im Black Angus für 4,99$ plus 2,49$ für Kaffee war OK aber bei weitem nicht wie angepriesen "best in Town", was ja auch einfach jeder publizieren darf, wie so manch andere Läden auch.....
Alles in allem ein Hotel um günstig die Gegend zu erkunden, wenn man sein Geld lieber beim shoppen ausgeben will.

Zimmertipp: Poolview third floor
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Marchtrenk, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Beste Lage alles zu Fuß erreichbar sogar die Universal Studios. Spart Parkkosten. WetnWild direkt gegenüber. Restaurants, Bars und Nightlife in unmittelbarer Nähe. Im Hotel sauber jedoch mussten wir einige Male nachfragen bis wir neue Handtücher bekommen haben. Zimmereinrichtung eher alt aber in Ordnung. Fittnessbereich ok. Poolbereich schön.

• Aufenthalt Juni 2013
Melsele, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Perfekt auf dem International Drive, gegenüber von Wet 'n' Wild und in fußläufiger Entfernung von den Universal Studio und dem Island of Adventure gelegen. Mit dem I-Ride kommt man dazu ganz einfach zur Sea World und den Aquatica Parks (am besten eine Mehrtageskarte kaufen).
Über die I-4 kommt man innerhalb von 15 Minuten zu den Disney Parks.
Das Zimmer bietet ohne Aufpreis ein Bügelbrett samt Bügeleisen, eine Kaffeemaschine, einen Safe, einen Flachbildfernseher und einen kleinen Kühlschrank.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man vorhat, seinen Urlaub im Hotelzimmer oder an der Bar zu verbringen, dann sollte man sich aber eher ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Monumental MovieLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monumental MovieLand

Anschrift: 6233 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 237 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monumental MovieLand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monumental MovieLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental MovieLand Orlando, Florida
Monumental Movieland Hotel Orlando
Best Western Orlando
Orlando Best Western
Best Western Movieland Orlando

Wenn Sie Monumental MovieLand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.