“Günstiges, sauberes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monumental MovieLand

Monumental MovieLand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monumental MovieLand
3.0 von 5 Hotel   |   6233 International Drive, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Nr. 240 von 328 Hotels in Orlando
Marchtrenk, Österreich
“Günstiges, sauberes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Beste Lage alles zu Fuß erreichbar sogar die Universal Studios. Spart Parkkosten. WetnWild direkt gegenüber. Restaurants, Bars und Nightlife in unmittelbarer Nähe. Im Hotel sauber jedoch mussten wir einige Male nachfragen bis wir neue Handtücher bekommen haben. Zimmereinrichtung eher alt aber in Ordnung. Fittnessbereich ok. Poolbereich schön.

• Aufenthalt Juni 2013

Melsele, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Perfekt auf dem International Drive, gegenüber von Wet 'n' Wild und in fußläufiger Entfernung von den Universal Studio und dem Island of Adventure gelegen. Mit dem I-Ride kommt man dazu ganz einfach zur Sea World und den Aquatica Parks (am besten eine Mehrtageskarte kaufen).
Über die I-4 kommt man innerhalb von 15 Minuten zu den Disney Parks.
Das Zimmer bietet ohne Aufpreis ein Bügelbrett samt Bügeleisen, eine Kaffeemaschine, einen Safe, einen Flachbildfernseher und einen kleinen Kühlschrank.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man vorhat, seinen Urlaub im Hotelzimmer oder an der Bar zu verbringen, dann sollte man sich aber eher ein anderes Hotel suchen.

Saint Augustine Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wirklich kein schlechtes Hotel. Wenn man nach einem Hotel in dieser Preisklasse sucht, dann ist dieses hier besser als die meisten anderen. Ich kann es nur empfehlen. Wenn Sie zweifeln – zweifeln Sie nicht. Das Wet 'n' Wild liegt allerdings gleich gegenüber, und es gibt hier viel Verkehr. Wenn man das vermeiden will, dann doch lieber woanders hin. An das Hotel ist ein Black Angus Steakhaus angeschlossen, und das war sehr gut. Aber bestellen sie nicht die Flaming Onion Rings. Die schmecken einfach nur nach Feuerzeugbenzin.

Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wie waren 10 Nächte dort und ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen der günstig Urlaub machen möchte.
Zum Hotel: Zimmer war absolut in Ordnung. Wir können nur empfehlen, dass man im vorhinein bereits sagt, dass man ein ruhiges Zimmer haben möchte! Unseres war im 3. Stock auf der Pool-Seite. Jeden Tag frische Seifen, Handtücher und jeden Tag wurde das Zimmer geputzt. Bad war sauber. Betten wirklich gut zum Schlafen. Kühlschrank gab es auch und kostet nichts extra! Der Pool war auch sehr nett. Das es muffig riecht - ja das stimmt. Aber das ist halt so... Es ist kein Luxushotel und wer sich darauf einstellt wird einen tollen Urlaub haben.

Zur Lage: Einfach TOLL! 20-25 min zu den Universal Parks. Walgreens gleich neben dem Hotel. Dutzende Gift-Shops. So hat man immer was zu tun, auch wenn man mal in keinem Park sein möchte. Einfach den I-Drive rauf und runter laufen, da gibt es viel zu tun. Die Lage ist super. Zum Essen gibt es ein großartiges Restaurant: Ponderosa Steakhouse!!!
Wir sind überall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hingekommen.
Es gibt einen GRATIS Shuttle Bus zu den Disney Parks und zu Seaworld.
Wir würden sicher wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Im vorhinein nach einem ruhigem Zimmer fragen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Als Ausgangspunkt für unseren viertägigen Aufenthalt in Orlando haben wir dieses Hotel gewählt. Die Shuttlebusse zu den verschiedenen Themenparks halten direkt vor dem Hotel. Wet 'n Wild ist direkt gegenüber. Die Universal Studios quasi um die Ecke. Direkt am Internationaldrive hat man natürlich auch zu Fuß die Möglichkeit diverse Bar's und Restaurants aufzusuchen. Das Hotel ist trotz angeprisener Renovierung bereits relativ abgenutzt - der Pool ist im Gegensatz zu meiner Vorposterin jedoch in sehr gutem Zustand gewesen. Großes + ist das gratis W-Lan und eben die Lage.

Ebenfalls wie bei einem Motel - grats parken.

Negativ hervorzuheben ist das unterbesetzte und total überforderte Personal. auf Grund der guten Lage ist das Hotel auch für Zwischenstopps sehr beliebt und bei unserem Aufenthalt jeden Tag ausgebucht gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Monumental MovieLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monumental MovieLand

Anschrift: 6233 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 240 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monumental MovieLand 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Hotels.com, HostelBookers, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monumental MovieLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental MovieLand Orlando, Florida
Monumental Movieland Hotel Orlando
Best Western Orlando
Orlando Best Western
Best Western Movieland Orlando

Wenn Sie Monumental MovieLand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.