“Facettenreich” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Facettenreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Großes Hotel zum Wohlfühlen! Schöne Zimmer, herrlicher Ausblick, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gutes Essen, viele Möglichkeiten zum Entspannen, gute Lage. Sehr sauber. Die Verbindung zum Ritz Carlton ist einge gute Idee. Das einzigartige Spa fand ich toll.

• Aufenthalt August 2012, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

War geschäftlich dort für Konferenz. Die Infrastruktur war sensationell. Tolle Zimmer mit allem was man braucht. Service was super und die Zimmer sehr sauber. Kleiner Balkon mit wunderbarer Aussicht. Einzige Kritikpunkte waren die kostenpflichtige WLAN Benutzung und dass meine early Check-in request zwar registriert wurde allerdings nicht entsprechend möglich war, so dass ich dann 3 Stunden warten musste bevor ich das Zimmer beziehen konnte. Aber alles in allem, ein tolles Hotel für Konferenzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein Top 4-5 Sternehotel das mit dem hohen europäischen Standards mithalten kann. Für Parkbesucher zentral gelegen (ungefähr in der Mitte aller Parks) ca. 15. Autominuten von allen Parks entfernt. Zimmer sind grosszügig, modern und mit Balkon. Darauf achten, dass man Lakeview bucht, dann hat man eine schöne Aussicht auf die sensationelle Poolanlage mit mehreren Pools, die mit einem Flusssystem verbunden sind. Die 3 Restaurants sind ebenfalls 1A. Das Beste ist jedoch der günstige Preis! Verglichen zu einem zb. Disneyhotel (um die 300 - 400 US $ pro Nacht) ist man hier ab ca. 150 - 200 US $ mit dabei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir haben im Sommer mit unseren Kindern (12 &17) Oralndo besucht. Das Hotel liegt sehr gut, um zu allen Vergnügungspark (Disney, Universal, etc) zu gelangen, ein. Auto ist aber ein Muss. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer Standard gut, Richtung Pool/ Garten. Pool ist riesig, aber höchstens 1.40m tief, also nicht zum Schwimmen, und zum Teil extrem voll. Negativ: Internet Zusatz und Frühstück sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Großes Hotel in etwas abgeschiedener Lage - es gibt zwar ein Busservice zu den Universal Studios, jedoch nur drei Mal pro Tag. Auto ist auf jeden Fall von Vorteil, parken kostenpflichtig.
Das Frühstücksbuffet war das beste und üppigste Buffet, das ich jemals in Amerika in einem Hotel gesehen habe. Von Waffeln über Omelette und Müsli bis hin zu verschiedenen Brotsorten, Wurst, Käse und Früchten ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Einziger Minuspunkt: zwischen 8.15 und 10.00 Uhr wurden wir zwei Mal auf Wartezeiten auf einen Tisch von bis zu 45 (!!) Minuten hingewiesen - nach zwei Tagen und offenbar etlichen Beschwerden wurde dann ein weiterer Frühstücksraum geöffnet und die Wartezeiten waren in Ordnung bzw. gleich null.
Leider hatten wir bei den bisherigen 3 Aufenthalten immer nur Zimmer, die nicht zum Poolbereich geschaut haben, aber die Betten waren toll und groß genug, und wenn man nicht das Pech hat, ein Zimmer mit Tür zum Nachbarzimmer zu haben, in dem ein Kleinkind die halbe Nacht schreit, dann ist es wunderbar ruhig. Sauber war es immer.
Ausstattung des Hotels lässt für meine Begriffe auch keine Wünsche offen: es gibt einen Starbucks in der Lobby, zwei oder drei Geschäfte, in denen man neben Souvenirs auch Dinge für den alltäglichen Gebrauch ( wie Zahnbürsten, Kleber, etc) kaufen kann und eine Lobby Lounge, in der es kleine Snacks gibt. Ein Restaurent gibt es auch, das haben wir aber nicht genutzt. Außerdem kann man jederzeit die Infrastruktur des nebenanliegenden Hotel Ritz mitbenützen.
Besonders toll fanden wir den Pool - abgesehen vom Basketballkorb war der Lazy River ein Highlight, hier kann mansich ewig lang in großen Reifen, vorbei an Lifeguard und Wasserfall, durch die Anlage treiben lassen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Sollten wir je wieder nach Orlando kommen, so hoffe ich, dass wir ein Zimmer im Marriott bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Die ganze Anlage ist elegant und weitläufig, der Blick auf die Seen und den Golfplatz unglaublich beruhigend. Der Poolbereich mit dem lazy river ist einfach eine Wucht! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück mit das Beste, daß wir jeh in den USA in einem Hotel bekommen haben. Beide Restaurants Die Preise die man zahlt sind für den Service angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Da Hotel liegt ein wenig abseits von allem. Um dorthin zu gelangen muss man vom Highway abbiegen und ca. 2 Km durch einen Park fahren, um zu Eingang zu kommen. Das Hotel selbst lässt beim (Geschäfts)Reisenden keine Wünsche offen. Geräumige Zimmer, ein Business Center und eine tolle Poolanlage. Für Familienurlaub ist das Hotel aufgrund des relativ hohen Preises nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im JW Marriott Orlando Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Orlando Grande Lakes

Nr. 20 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 23 der Businesshotels in Orlando
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Orlando Grande Lakes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Prestigia, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Orlando Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Orlando Grande Lakes
JW Marriott Orlando Grande Lakes Florida
Jw Marriott Orlando Grande Lakes Hotel Orlando
Marriott Orlando Grande Lakes
Orlando Marriott

Wenn Sie JW Marriott Orlando Grande Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.