“Unser neues Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fort Myers, Florida
“Unser neues Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Einfach ein tolles Hotel. Das Personal war überaus freundlich, das ganze Hotel herrlich und die Betten waren unglaublich bequem. Wir waren zwar nur ein Wochenende dort, haben aber auf jeden Fall unser neues Hauptquartier in Orlando gefunden!
Der einzige Nachteil unseres Aufenthalts war, dass uns der drahtlose Internetzugang in Rechnung gestellt wurde. Heutzutage sollte das im Zimmerpreis inbegriffen sein!

Scranton, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war letztes Jahr wegen eines Arbeitsauftrags in dem Hotel. Das Personal war großartig. Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer waren perfekt. Insgesamt würde ich dem Hotel 10 von 10 Punkten geben.

Es gab wirklich nichts, was während unseres gesamten Aufenthalts nicht gut gewesen wäre.

Germany/Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war Ende Mai 2007 wegen eines Kongresses in dem Hotel, und zwar auf dem sechsten Stock.
Dieser Bericht vergleicht meine Erfahrung mit den vorherigen Erfahrungen anderer Gäste.
Ja, die Zimmer sind gut. Zwar nicht wirklich groß, aber ungewöhnlich sauber. Fünf Kopfkissen pro Bett: eigentlich Unsinn, aber Amerikaner betrachten das als „Luxus“. Keine Blumen oder Obst auf dem Zimmer. Das Zimmer erhielt tatsächlich (wie in vorhergehenden Berichten geschildert) Luft aus der Küche. Mein Eindruck war, dass es aus dem Luftschacht neben den Kleidungsstücken kam, so dass die etwas nach Küche rochen. Die Fahrstühle sind schnell. Das italienische Restaurant und das Frühstücksbüffet entsprechen beide einem sehr guten internationalen Standard. Es ist ein sehr gutes Hotel. Allerdings überteuert.

Nachteile: Das Hotel kann voll von selbstgefälligen Kongressteilnehmern sein. Ein Europäer wird es recht laut finden: Die Gemeinschaftsbereiche, der Rezeptionsbereich, den Poolbereich: überall Hintergrundmusik, zu laut, um sich zu unterhalten und wohl zu fühlen. Und es stimmt, es gibt auch schreiende und lachende Kinder, aber dieser Lärm ....

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Es ist eines der besten Hotels in Orlando. Es ähnelt dem Omni Resort, ist aber noch niveauvoller. Man legt sich für die Gäste sehr ins Zeug. Wenn Sie etwas brauchen oder den Zimmerservice bemühen, ruft man Sie hinterher an, um zu fragen, ob alles in Ordnung war mit Ihrer Bestellung oder der Sache, um die Sie gebeten hatten. Meine Kollegin hatte ihre Zahnbürste vergessen und rief bei der Rezeption an und fragte, ob sie eine neue kaufen könne, und das Hotel schickte ihr ein Tablett aufs Zimmer mit einer ganzen Reihe von Sachen wie Zahnbürste, Zahnpasta, Reinigungsmittel, Knöpfe, Nadel, Reißverschlüsse, Zahnseide, Schuhcreme, Schmerztabletten, Enthaarungsmittel (wie ein kleiner Kaufladen), damit sie sich das nehmen konnte, was sie brauchte. Dafür wurde ihr nichts in Rechnung gestellt. Das Zimmer ist super luxuriös, das Badezimmer ist prächtig. Im Foyer herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Pools mit dem „ruhigen Fluss“, dem „Whirlpool“, etc. sind einfach herrlich.
Für die Kinder gibt es einen Sandkasten und Rutschen, einfach toll. Das Frühstücksbüffet war super. Es wäre nur schön, wenn das Hotel auf dem International Drive oder ganz in der Nähe davon wäre. Ich werde auf jeden Fall mit meiner Familie wieder dort absteigen.

Sheffield, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Übernachtete hier während einer 4-tägigen Konferenz. Alles war sehr gut organisiert und das Hotel hat sichtlich das Ziel, guten Service zu leisten.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich die gesamte Erfahrung unterdurchschnittlich fand und könnte mir nicht vorstellen, in diesem Hotel meinen Urlaub zu verbringen. Es schien einfach eine seelenlose Machinerie zum Geldmachen zu sein, ohne richtige Identität.
Außerdem war meine einzig richtige Beschwerde wegen der super dünnen Wände (einige Male deshalb aufgewacht), was mir nicht half, den Jetleg loszuwerden!
Alles andere verlief reibungslos.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Übernachtete hier mit meinem Manner und unserem 2-Jährigen.
Es schien, als sei der tatsächliche Ort gut, aber der Service war nur okay.
Hier ist meine Meinung:
Vorteile
- Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite als Marriot-Belohnung, das Bad war sehr groß, das Bett und Dekor sehr hübsch und bequem.
- Die Location ist in der Nähe zu Seaworld und nicht zu weit weg von Disney.
- Brunch, auch wenn etwas teuer (Sie sollten den Frühstücksplan nehmen) war ausgezeichnet.
- Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich zu den Kindern
- Starbucks auf der Anlage!
Gegenteile
- Wir kamen gegen 15 Uhr wegen dem Mittagsschlaf unseres Sohnes aufs Zimmer und es war noch nicht hergerichtet.
- Ich bestellte den Zimmerservice und er kam 45 später als die 45 Minuten die es hätte dauern sollen (sie haben sich dafür erkenntlich gezeigt)
- Machten einen Termin für einen Babysitter beim Portier, aber es gab eine Verwechslung und schließlich hatten wir keinen Babysitter.

Sie waren bereits im JW Marriott Orlando Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Orlando Grande Lakes

Anschrift: 4040 Central Florida Parkway, Orlando, FL 32837
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 13 der Luxushotels in Orlando
Nr. 15 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 20 der Businesshotels in Orlando
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Orlando Grande Lakes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Marriott, TUI DE, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Orlando Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Orlando Grande Lakes
JW Marriott Orlando Grande Lakes Florida
Jw Marriott Orlando Grande Lakes Hotel Orlando
Marriott Orlando Grande Lakes
Orlando Marriott

Wenn Sie JW Marriott Orlando Grande Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.