Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Anlage, mit persönliche Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westgate Lakes Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Westgate Lakes Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westgate Lakes Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   10000 Turkey Lake Road, Orlando, FL 32819   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 176 von 327 Hotels in Orlando
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Anlage, mit persönliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ein sehr schönes Resort zum Ausspannen nach einem anstrengenden Ausflugstag. Auch die verschiedenen Pools sind für jedermann. Ob man mit Animation die Kinder beschäftigen möchte oder an einem anderen Pool nur ohne Ablenkung ein Buch liest.
Der Transfer zu den Theme Parks sind gut organisiert.

Zimmertipp: Wenn Sie vor 23:00 Uhr schlafen gehen wollen, sollte auf ein Zimmer am Pool verzichtet werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.204
    949
    469
    343
    477
Bewertungen für
1.714
640
51
133
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Indianapolis, Indiana, United States
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren hier zusammen mit unserer erwachsenen Tochter für eine Woche. Von der Minute an, in der wir in unser zwei-Zimmer-Appartement betraten, waren wir von der Unterbringung beeindruckt. Es war wundervoll möbliert, sauber und es gab alles, was man sich irgendwie wünschen konnte. Wir haben nie zuvor so gut geschlafen, wie in diesen Betten, die einfach nur total gemütlich waren. Das Ressort war nur ein paar Minuten von allen Attraktionen entfernt. Das Personal war sehr freundlich und so hilfsbereit. Egal, was man brauchte, sie haben versucht einem zu helfen. Ich besitze selbst ein Appartement in einem anderen Ressort, aber ich würde es gerne wechseln. Westgate ist von nun an meine bevorzugte Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WestgateGuestRels, Guest Relations Manager von Westgate Lakes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your review on Westgate Lakes Resort and Spa. We appreciate your comments on our two bedroom condo and saying that “it was beautifully furnished, clean and had everything you could possibly need”. We love that you had a wonderful family vacation with us. We can't wait to see you again, hopefully soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Detroit, Michigan
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben hier einen Last-Minute-Urlaub Mitte Oktober gebucht.
Da wir seit 1997 Westgate-Besitzer (Town Center) sind, haben wir einen erstklassigen Service erwartet, aber das war nicht der Fall, als wir hier am Lakes ankamen. Allem voran hatte ich meine Reservierung dreimal in verschiedenen Telefonaten bestätigen lassen, da ich an einem anderen Tag eincheckte, als ich ursprünglich gebucht hatte. Ich kam zwei Tage später und sehr spät am Abend an, und der Herr am Empfang hatte sichtliche Probleme meine Reservierung zu finden, obwohl ich meine Bestätigung dabei hatte.
Weiterhin sagte der Vorgesetzte, dass wir wegen all der Unannehmlichkeiten auf ein 1BR Zimmer hochgestuft würden, aber das ist nicht geschehen. Zeit, die ich am Telefon verbringen durfte: 40 Minuten. Zugegeben, es war nicht ganz allein ihre Schuld, da ich mit ihr nur die ersten 15 Minuten am Telefon sprach.
Das Ressort ist schön, die Zimmer sind sauber, aber sie sollten auf jeden Fall modernisiert werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir an einem Tag Kayaks und ein Ruderboot an einem anderen Tag mieteten. Das einzige Negative ist, dass der Parkplatz zu klein ist, um all die großen Fahrzeuge unterzubringen. Manchmal, es kam darauf an zu welcher Uhrzeit man in seine Unterbringung zurückkehrte, waren nur sehr wenige Parkplätze vorhanden. Außerdem ist es etwas risikoreich, wenn man dort herumläuft, da es keine Fußgängerwege gibt und man beim Ausweichen vor Autos und den ELektrokarts sehr herausgefordert wird. Insgesamt war der Urlaub gut, aber das Prozedere beim Einchecken war sehr schlecht. Es wurde später auch nicht mehr darauf eingegangen und es gab keine Entschuldigung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WestgateGuestRels, Guest Relations Manager von Westgate Lakes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
We really appreciate the feedback we hear from our owners. Our goal is to ensure that you have a wonderful vacation experience. I’m truly sorry if the check-in process delayed you from being able to enjoy your vacation right away. We love that you were able to participate in activities such as paddle boating and kayaking! Please understand that during times of high occupancy, our parking situation sometimes can be challenging. We hope you had a wonderful sunny getaway and we look forward to your next stay with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren zu fünft und hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern gemietet. Das Zimmer mit den zwei Doppelbetten war iO, mit separatem Eingang und eigenem Bad. Die effektive Wohnungbestand aus einer riesen Küche (alles vorhanden), grossem Wohnzimmer (alles offen mit der Küche zusammen), separates Bad und dann noch das grosse Schlafzimmer. Dort gab es ein Jacuzzi (!), separates WC und Dusche. Zudem hatte die ganze Wohnung einen grosszügigen Balkon. Die Wohnung war wirklich top.
Weniger gut ist die riesige Anlage. Parkplätze sind vor den einzelnen Gebäuden abends nicht mehr erhältlich, man muss Parkplätze suchen. Zudem gab es für die grösse der Anlage eindeutig zu wenig und zu kleine Pools. Die waren dann natürlich jeweils ziemlich überlaufen. Schade fand ich auch, dass man uns beim Empfang nicht informiert hat, wie das Freizeitangebot funktioniert. Haben wir zwar selbst rausgefunden (bei der Marina kann man alles bezahlen/mieten), ich finde aber, das in einer solchen Anlage proaktiv darüber informiert werden soll.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestgateGuestRels, Guest Relations Manager von Westgate Lakes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
It pleases us to read that you found the villa incredibly large, with a full kitchen, large living room and separate bathrooms. The jacuzzi and spacious balcony are also a very nice way to relax while on vacation. We will take your recommendation about informing visitors about the amenities and pass this along to the proper person. Thank you for visiting with us at Westgate Lakes Resort & Spa. We hope to be your destination next time you visit here!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Engelsberg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

entferntes Gebäude verfrachtet werden - jede Frage an der Rezeption ist zeitaufwendig und die Anlagen als ganzes sind unpersönlich.
Der negative Höhepunkt ist das Westgate Lakes Resort: ich hab mich schon gewundert, dass man da keine Nummer ziehen muss um bedient zu werden.
Anstehen beim Einchecken, alle Koffer wieder ins Auto zurück, der Kofferträger traut sich aber nicht, diese hinter dem Wartetresen hervorzuholen (der Tresen ist wohl für Kofferträger Tabuzone) – also hab ich sie zu seiner Erleichterung selbst geholt – um dann an einen Kollegen verwiesen zu werden, der mir mit verschlungenen Linien auf buntem Papier erklärte, wo ich mein Gebäude finden könne (nicht so einfach, sie sind im Dunklen nicht gekennzeichnet).
Der Kofferträger: hat sich davongemacht…
Das Zimmer ist groß und riecht muffig, ist billigst eingerichtet, im Bad fehlen Handtuchaufhänger und Kleiderhaken.
Der sonst immer verfügbare Kaffe muss im „Markt“ besorgt werden. Dort ist das Angebot übersichtlich – die Preise allerdings würden jeder Tankstelle zur Ehre gereichen!
Das Internet ist Ultra langsam und stürzt ständig ab: kurzum, wer hier absteigt ist selber schuld.
Dass die Bitte um ein Late CheckOut (regulär um 10.00) abgeschlagen wurde passt ins Bild.

Wer also hier in ein Resort will oder muss, sollte das Marriott wählen, das ist zwar ähnlich groß, aber die Mitarbeiter sind wirklich bemüht und kompetent.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestgateGuestRels, General Manager von Westgate Lakes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Urlaub Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Probleme, die Sie hatten während des Aufenthalts in Westgate Lakes Resort & Spa. Seien Sie versichert, nehmen wir unsere Gäste Kommentare sehr ernst und Ihre Kommentare wurden mit den jeweiligen Managern geteilt. Wir sind stolz auf ein hohes Maß an Service und was Sie beschrieben haben, ist nicht die Art von Service, den wir normalerweise unsere Gäste. Im Namen des gesamten Teams, sind wir traurig, dass wir nicht bieten den Urlaub Erfahrung, die Sie erwarten würden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010 über Mobile-Apps

Leider bin ich ein WestgateTyme-Aktionär, und ich werde es kündigen.
Ich hatte es für ein Jahr und dies ist mein erster Aufenthalt in diesem Resort.
(4-03-10 - 4-10 -10) wenn ich während dieser Zeit gekommen wäre und auf dem Gelände geblieben wäre, hätte ich tymeshare nicht über diese gekauft.
Der erste Eindruck bestimmt alles.
Mein Aufenthalt dort war sehr unzufriedenstellend.
Ich bin ein tymeshare-Aktionär und war zum ersten Mal auf dem Gelände, und konnte aufgrund der lächerlich begrenzten Parkplätze nicht vor oder in der Nähe des Resorts parken.
Meine Tochter musste schnell mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Ich konnte aufgrund eines Notfalls keine Fahrt mit der Ambulanz oder aus Höflichkeit zurück zum Resort erhalten, und so waren ich, Frau und Tochter gestrandet.
Alles (Geld, Schlüssel, usw. ) war im Resort.
Ich war nicht von dort und konnte die Straßen nicht auseinanderhalten.
Die Entschuldigung, die uns der Sicherheitsdienst in Bezug auf eine Rückfahrt zum Resort gab, war, dass sie zu wenig Angestellte haben und grundsätzlich nicht helfen können.
Ich habe woanders eine Anlage gekauft, die 100% besser als Westgate ist, was Annehmlichkeiten, Landschaft, Lazy Pool (das sich Westgate nicht einmal leisten kann) Gehwege angeht, wo Kinder sogar mit dem Fahrrad fahren und sicherer sind, während sie im WestGate Gefahr laufen, von einem Auto angefahren zu werden, da die Kinder nirgendwo Fahrrad fahren können.
In meinem neuen Tymeshare (was ich verkaufe, sorry Westgate) haben sie Jet Ski-Verleih, Parken, wo ich tatsächlich vor der Anlage oder in der Nähe parken kann, 4 Basketballplätze, ein schönes Spielzimmer und Kraftraum.
Meiner Meinung nach sollten Sie kein tymeshare von ihnen kaufen.
Ich genoss meinen Aufenthalt und es war sehr bequem.
Einige Leute, mit welchen ich sprach, hatten Probleme mit ihrem Geschäft.
Meine Familie und ich waren sehr unzufrieden mit allem.
Mit Ausnahme der Villa, Zimmer, Wohnung, etc.
War nicht zu modern, die Einrichtung war altmodisch, aber es war akzeptabel.
Alles andere war schlecht

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FLORIDA
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

- Furchtbarer Kundenservice
- Ruppige Angestellte und Verkäufer
- Aufdringliche Verkäufer
- Beim Einchecken rufen Sie beiläufig im Zimmer an, hängen Nachrichten an die Türen, überreden Sie zu einem "kostenfreien Frühstück" zu kommen, wo sie versuchen Sie mit ihren Verkaufsmaschen zu Tode zu nerven und wenn Sie ihnen sagen, dass Sie nicht interessiert sind, werden Sie noch aufdringlicher und dann richtiggehend widerlich und ruppig! Während einer ihrer Verkaufsaktionen sagen sie ständig, dass sie vom Gesetz her zur Offenlegung verpflichtet wären. Allerdings wird die "Offenlegung" durch Verkaufstaktiken verschleiert. WIDERWÄRTIG!!! Ein dreister Manager sagte sogar, er würde etwas "mit meinem Namen unterschreiben", das ich nicht unterschreiben wollte. FURCHTBAR!!!

- Verdreckte Zimmer
- Veraltete Möbel
- Kaputte Toilette
- der Pool und der Whirlpool waren voller ungesitteter und lauter Leute und es war kein Angestellter zur Kontrolle da
- Weit entfernt von der Qualität eines Resorts
- Abzocke
MACHEN SIE MIT IHNEN KEINE GESCHÄFTE!!! Ich bin so angewidert, dass ich dem Corporate Office oder besser noch dem Business Bureau oder dem Staat schreiben werde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Westgate Lakes Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westgate Lakes Resort & Spa

Anschrift: 10000 Turkey Lake Road, Orlando, FL 32819
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 42 der besten Resorts in Orlando
Nr. 137 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 287 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westgate Lakes Resort & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Lakes Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westgate Lakes Hotel Orlando
Westgate Resort Orlando
Westgate Lakes Hotelanlage & Spa
Westgate Lakes Resort & Spa Orlando, Florida
Westgate Lakes Resort And Spa
Westgate Lake Resort Spa
Westgate Lakes Florida
Westgate Lake Resort Orlando
Westgate Hotel Orlando
Westgate Lakes Orlando

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Westgate Lakes Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.