“Überdurchschnittlicher Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 174 von 326 Hotels in Orlando
Michigan
“Überdurchschnittlicher Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Ich hatte einen ganz guten Aufenthalt. Das Zimmer war großartig, ich glaube, ich hatte eines der neu gemachten Zimmer. Sie brauchen dort mehr Tennisplätze und mehr Freizeitanlagen im Freien, aber insgesamt ein guter Aufenthalt.

rochester,new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Verbrachte mit meiner Familie im Mai einen Urlaub im Westgate Resort. Als wir ankamen, sagte man uns, wir seien am falschen Ort, obwohl wir eine Woche vorher angerufen hatten, um uns die Buchung bestätigen zu lassen. Als wir auf unsere Unterkunft bestanden, sagten sie, sie könnten nichts tun... Als ich ärgerlich wurde und sagte, ich würde bleiben, gab man mir eine Telefonnummer... übrigens die falsche... sodass ich zurück zum Empfang musste, um die richtige Nummer zu bekommen. Dann machte ich meinen Anruf... Meine Buchung wurde geändert... Kamen also an einem Freitag an und Montag fuhren wir ins Sea World... Wir waren den ganzen Tag dort, und als wir zurückkamen, machten wir uns alle frisch, um für den Abend auszugehen... Als wir unsere Wertgegenstände holen wollten, merkten wir, dass einige fehlten... Ca. 1.200 Dollar Bargeld sowie Schmuck im Wert von 2.300 Dollar... Der Abend war ruiniert, aber wir fühlten uns etwas besser, als wir beschlossen, Anzeige zu erstatten in der Hoffnung, dass die Ermittlungen etwas ergeben würden... Riefen bei der Polizei an und erstatteten Anzeige...

Als wir den leitenden Angestellten der Sicherheitsabteilung kontaktieren wollen, einen Mr. Barnes oder so ähnlich... bekamen wir zunächst zwei Tage lang keine Antwort, aber kurz vor unserer Abreise stießen wir zufällig in der Lobby auf ihn. Er behauptete, keine unserer Nachrichten bekommen zu haben... Es war überhaupt nichts unternommen worden... Er versprach, dass er noch am selben Abend jemanden rüberschicken würde, um uns über den Stand der Ermittlungen zu berichten... aber er muss es wohl vergessen haben... lol... Wurden zum Verwaltungsbüro des Resorts eingeladen und dachten schon, die würden etwas unternehmen oder zumindest etwas Mitgefühl zum Ausdruck bringen... Aber dort schlug man uns nur vor, dass sie uns, wenn wir ein Ferienwohnrecht erwerben würden, einen Nachlass im Wert unserer verloren gegangenen Gegenstände gewähren würden... Sollten wir uns etwa nach alldem auch noch dort einkaufen? Mein Vater versuchte herauszufinden, wie der Einbruch stattgefunden haben könnte, und schob seine Karte zwischen Türrahmen und Schloss, und raten Sie mal, was passierte: Zauberei... die Tür ging sofort auf... Wenn das kein echtes Sicherheitsproblem ist...! Aber ich glaube kaum, dass die Angestellten nicht schon längst wissen, wie einfach die Türen aufgehen, und wenn die Gäste aus sind... Auf die Idee kam ich erst, als uns die Dame in der Etage unter uns erzählte, dass ihr ein sehr wertvolles Armband gestohlen wurde, und zur Zeit, als der Diebstahl bei uns passierte, hatte sie eine Putzfrau gesehen, die sich verdächtig benahm... Sie hatte sich ebenfalls an den Leiter der Sicherheitsabteilung gewandt und bekam bis zu ihrer Abreise keine Antwort... Seltsamer Zufall... lol...

Würde in diesem Resort nie etwas kaufen, nie wieder dort Urlaub machen und es definitiv nicht weiterempfehlen. Ihnen würde ich dasselbe raten...

Der schlimmste Urlaub, den wir je hatten... Da verbringt man in einem Motel einen angenehmeren Urlaub und dann ist es auch noch sehr viel preiswerter.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Westgate Lakes ist ein Muss!
Sie sind besser als die anderen 2 Westgate Resorts.
Die Seen sind ideal für Familien, schön und sauber, wir kauften ein Timeshare!
Ganz in der Nähe und gute Wegbeschreibungen zu allen Walt Disney Parks, 6 min Fahrt!
Wir waren begeistert vom Westgate Lakes Resort!

Lincoln UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Verbrachte mit meinem Mann und Sohn (4 Jahre) zwei Wochen hier in einem Appartement mit 2 Schlafzimmern. Insgesamt sehr gut - hatten um Seeblick gebeten und um Nähe zum kinderfreundlichen Pool, was wir auch bekamen. Instandhaltung hätte besser sein können, aber auf alle unsere Fragen wurde unverzüglich reagiert. Ganz in der Nähe eines Universals, weshalb wir uns für unsere erste Woche für diese Anlage entschieden hatten, aber wenn ich Disney World hätte besuchen wollen, hätte ich in einem Hotel in der Nähe dieser Parks übernachtet.

Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

All die negativen Kritiken haben mich etwas verwirrt, denn wir hatten nicht damit gerechnet, für einen so ausgezeichneten Preis eine solche Gegenleistung zu bekommen. Wir kamen um ca. 16 Uhr an, und das Einchecken dauerte nur wenige Minuten. Danach nahm sich eine weitere Dame die Zeit, uns zu erklären, wo unser Zimmer lag, damit wir es ohne Probleme finden würden. Es gab genügend Parkplätze direkt vor unserer "Villa", und das Zimmer war perfekt; es war sauber und war jeden Tag, wenn wir erschöpft vom Shoppen zurückkamen, ordentlich und aufgeräumt (Aufenthalt von 3 Nächten).

Deshalb werden wir wieder hier übernachten, wenn der Preis stimmt.

Sie waren bereits im Westgate Lakes Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westgate Lakes Resort & Spa

Anschrift: 10000 Turkey Lake Road, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 41 der besten Resorts in Orlando
Nr. 136 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Westgate Lakes Resort & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westgate Lakes Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westgate Lakes Resort And Spa
Westgate Lakes Florida
Westgate Lake Resort Orlando
Westgate Hotel Orlando
Westgate Lakes Orlando

Wenn Sie Westgate Lakes Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.