“Top Hotel als Basis für die vielen Parks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios

Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios
3.0 von 5 Hotel   |   5893 American Way, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 326 Hotels in Orlando
Switzerland
“Top Hotel als Basis für die vielen Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Suite war sehr schön eingerichtet und geräumig.
Wir hatten zwei Queensize Betten, ein Wohnzimmer mit Sofa und eine Kochnische mit Spühlmaschine.
Auf dem gleichen Stockwerk, hatte man die Möglichkeit Wäsche zu waschen.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, man hörte aber nichts.
Wer eine empindliche Nase hat, stört sich vielleicht am Rauchgestank der aus den Raucherzimmer kommt und sich im Gang ausbreitet. In unserer Nichtrauchersuite konnte man nichts riechen.
Die Parks erreicht man in wenigen Minuten, die Universal Studios z.B. liegen direkt auf der anderen Seite der Autobahn.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Schwabach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir übernachteten auf unserer Florida-Rundreise 1 Nacht in den Homewood Suites und alles war bestens. Unsere Suite bestand aus zwei sauberen und mittelgroßen Zimmern und einer kleinen Küche. Obwohl hinter dem Hotel quasi direkt die Interstate (Autobahn) 4 verläuft, hört man davon fast nichts. Das Frühstück war so ziemlich das beste, was wir auf der Rundreise bekommen haben. Wegen des günstigen Zimmerpreises sitzt beim Frühstück an jedem 2. Tisch eine Großfamilie, das muss man aushalten können. Alles in allem ist das Hotel eine sehr gute und günstige Wahl für Orlando.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben eine Woche in den Homewood Suites übernachtet und wurden nicht entäuscht. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Zimmer besteht aus einem Wohnzimmer mit kleiner Küche und einem Schlafzimmer. Die Küche ist mit einem sehr großen Kühlschrank ausgestattet. Das Bad ist sehr groß und sauber. Dafür das das Hotel noch recht neu ist, weißen die Zimmer (vor allem das Bad) allerdings schon recht viele kleinere Mängel aus, z.B lösen sich teilweise die Tapeten im Bad.

Das Frühstück ist im Preiß mit drin und dafür war es ok. In anderen Hotels auf unserer Reise mussten wir das Frühstück extra zahlen (15-18 $) und haben dafür auch nicht viel mehr bekommen. Von Montag - Donnerstag gibt es ausserdem ein kostenloses Abendessen (von 17:00 - 19:00 Uhr). Das wurde von uns aber nicht genutzt, da wir es an keinem der vier Tage geschafft haben bis 19:00 Uhr im Hotel zu sein.

Die Universal Studios sind gut zu Fuß zu erreichen ca. 15-20 min. Den Bus-Shuttle kann ich auch nicht empfehlen, da es wie hier bereits mehrfach beschrieben sehr lange dauert, mindesten 30 min eher länger. Zu Wet'n Wild sind es zu Fuß ca. 5-10 min. Auch hierfür gibt es einen Shuttle, der aber auch nicht zu empfehlen ist, da er ca. 25 min braucht.
In der Lobby kann man Tickets für diverse Parks kaufen. Wir haben dort die Tickets für SeaWorld gekauft, da sie dort 10$ günstiger sind.

Insegesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Homewood Suites Orlando (nearest Universal). Wir waren auf Urlaub hier und hatten uns ein sehr dichtes Programm an Unternehmungen vorgenommen. Alle Zimmer in diesem Haus sind Suiten und selbst für US-Verhältnisse riesengroß. Ein Wohnzimmer mit viel Glas und Licht, einem Riesen-LCD-TV, einer Küche, die keine Wünsche übrig lässt und ein Kühlschrank wie ein Cadillac. Metallic-Lackierung und Chromteile inklusive. Das Schlafzimmer sowie Badezimmer ebenfalls riesig, mit zwei Queensize-Betten ausgestattet. Im ganzen Haus ist schnelles WLAN kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist nichts besonderes, ist jedoch sehr gepflegt und variantenreich (und typisch amerikanisch mit sehr viel Ei und Würstchen, Speck und Schinken). Wer sich hier ein Wiener Frühstück erwartet wird leider enttäuscht, man kann sich aufgrund der vielen Möglichkeiten aber auch ein etwas gesünderes Frühstück zusammenstellen. Besonder hervorzuheben ist der sehr freundliche, fast schon kumpelhafte Ton, den die Rezeptionisten an den Tag legen. Es weht einem ungekünstelte Herzlichkeit und Humor entgegen, niemals jedoch ist uns das als Aufdringlichkeit oder Respektlosigkeit aufgefallen. Bei dem Team hatte das Hotel scheinbar Glück, das könnte auch ganz anders sein. Der Preis geht unserer Meinung nach in Ordnung und wenn man hier sparen möchte, so kann man ja statt zum Essen auszugehen auch die eigene Küche in der Suite verwenden. Direkt in der Lobby des Hotels befinden sich viele Info-Materialien die über die umliegenden Parks (Universal und SeaWorld sind nur 5-10 Autominuten entfernt) aufklären. Man kann hier auch für die Universal Studios Tagestickets oder Kombitickets kaufen. Einziges Manko ist das ungünstige Shuttle, das nach dem Pick-Up zu 3 anderen Hotels fährt und erst dann bei den Universal-Studios ankommt, obwohl der direkte Weg vom Hotel zum Park wie bereits erwähnt nur sehr kurz wäre. So verliert man gute 30 Minuten mit dem Zusammenklauben von anderen Urlaubern. Die DIsney-Parks und Downtown-Orlando sind gute 30 Autominuten entfernt. Außerdem gibt es in den Homewood-Suites einen kleinen Swimmingpool und einigen Liegen, die jedoch aufgrund des Überangebots an aufregenderen Alternativen (Wet'n Wild Waterpark, etc...) eigentlich sehr wenig benutzt wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben dieses Hotel auf Grund des Preises gewählt und wurden nicht enttäuscht!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Pool ist ebenfalls sauber und in einer guten Größe. Außerdem liegt das Hotel trotz der guten Lage sehr ruhig. Von hier aus ist man mit dem Auto in zehn Minuten im Zentrum bzw. bei den Freizeitparks. Nur Disney World ist weiter weg.
Wir waren zudem sehr positiv vom Frühstück überrascht. Für amerikanische Verhältnisse gab es eine große Auswahl.
Auch der Service zum direkten Kaufen von Tickets für die Freizeitparks war sehr gut.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Zu Fuß ca. 10 Minuten zu den Universal Studios. Wir würden auf jeden Fall laufen und nicht den SHuttle Bus nehmen, da dieser einen Umweg fährt. Über die Highway Brücke führt ein Fußweg, man muß nie auf der Straße laufen.

Das kostenlose Abendessen war wirklich toll. Kein Gourmeterlebnis, aber dafür, dass es kostenlos war doch sehr ansprechend. Sogar die Getränke waren kostenlos.

Zimmer sind ebenfalls sehr angenehm, Einrichtung ist ja Geschmackssache, aber man hält es auch, auch wenn man die Farben und das Design nicht mag.

• Aufenthalt März 2009
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Super Hotel!
Wir waren für 2 Nächte in den Homewood Suites und fanden es einfach klasse! Die Suite ist sehr geräumig, gut eingerichtet und auch die Möbel sind sehr modern.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist wirklich gut für amerikanische Verhältnisse und auch die Internetnutzung im Business Center ist kostenlos.
Personal und Qualität des Hotels waren wirklich gut.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom belebten International Drive entfernt, aber dennoch sehr ruhig.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios

Anschrift: 5893 American Way, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Orlando
Nr. 34 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 41 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Florida
Homewood Suites Orlando-Nearest To Universal Studios Hotel Orlando
Orlando Universal
Suites Orlando
Homewood Orlando
Homewood Universal Suites
Orlando Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Orlando-Nearest to Universal Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.