“Nettes Personal, trotzdem nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Ramada Orlando Near Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   8342 Jamaican Court, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 266 von 328 Hotels in Orlando
“Nettes Personal, trotzdem nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider völlig abgewohnt. Das erste Zimmer, das wir angeboten bekamen, war eng und sehr dunkel (nur eine kleine Milchglasscheibe neben der Tür), das zweite war größer aber trotzdem nicht sehr ansehnlich.
Richtig sauber waren beide nicht. Im zweiten Zimmer war der Highway laut zu hören, die Klimaanlage hing nicht richtig an der Wand und war sehr laut. Das Alufenster hatte Schimmel am Rahmen.
Der Rest des Hotels machte auch keinen besseren Eindruck.
Auch für den günstigen Preis nicht akzeptabel.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Direkt am I-Drive,der großen Zubringer Straße zu den Disney Parks gelegen und trotzdem relativ ruhig.

Das Hotel machte einen ordentlichen und ruhigen Eindruck. Im inneren gelangten wir durch einen kurzen Gang in die Lobby,die eine kleine Rezeption und einen überschaubaren Frühstücksraum beherbergte. Der Check – In machte keine Probleme,die Reservierung,zuvor aus Deutschland per HRS gebucht,war vorhanden und so waren wir in ca. 1 Minute freundlich abgefertigt.
Das Zimmer war im 2. Stock und lag am Ende eines langen mit dickem Teppich belegten Flur.

Das Zimmer war relativ geräumig,sauber und gut ausgestattet. Neben TV,Fön und Kühlschrank gab es eine Mikrowelle und Wasserkocher mit Instand Tee und Kaffee. Die Klimaanlage war regelbar und konnte ausgeschaltet werden. Das Bad war sauber aber es roch sehr stark nach Chlor.

Am morgen gab es ein kostenfreies Frühstück,welches mit typisch amerikanischen Items bestückt war. Bagel’s,Weissbrot,portionierte Süßaufstriche und Käse,Kaffee und Orangensaft.
Allerdings alles auf Wegwerf Geschirr aus Leichtplastik.

Das Personal war freundlich und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Im Außenbereich standen geräumige Parkplätze in ausreichender Anzahl kostenfrei zur Verfügung. Im gesamten Hotel war für die Gäste kostenfreies W-LAN mit Internet Nutzung vorhanden.

Ich kann dieses Hotel empfehlen,da es gut,günstig und sehr schnell vom Flughafen zu erreichen ist,jedoch keinerlei Fluglärm wahrgenommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren für 5 Nächte dort, da wir uns Universal Studios, Islands of Adventure, Seaworld und Disneyworld ansehen wollten.
Ich habe das Hotel über hostelworld.com gebucht und 26$ Anzahlung machen müssen. Als wir dort ankamen lag keine Reservierung vor und Anzahlung haben sie auch nie bekommen.
Als ich der netten Dame an der Rezeption jedoch meine Bestätigungsmail zeigte, gab sie uns ein Zimmer für den selben Preis wie ich ihn gebucht hätte (40€ pro Nacht pro Zimmer!!!), obwohl das Zimmer teurer wäre! Unser Zimmer hatte leider eine kaputte und laute Klimaanlage, aber als wir das sagten bekamen wir sofort ein neues Zimmer - sogar noch ein bisschen besser!
Dort war dann alles super.
Frühstück für diesen Preis auch völlig in Ordnung!
Man ist in allen Themenparks zwischen 15-30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto!
Zimmerreinigung sehr gut, gratis Computer mit Internet zur freien Benutzung.
Rezeption immer hilfsbereit und freundlich! Egal worum es geht!

Wir waren SEHR positiv überrascht von diesem Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Haben über HRS.de zwei Nächte gebucht. Selbst der Preis von $ 45/Nacht war zuviel! Das Zi. 250 in der ersten Etage war der Horror: feucht und muffig; verdreckter, fleckiger Teppich; Schimmel an den Wänden; nicht zu regulierende, laute Klimaanlage. Nicht zu empfehlen! Lediglich das freundliche Personal und die Nähe zu den Universal Studios & Magic Kingdom etc. rechtfertigen den einen Punkt in der Bewertung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mein vorraus vollbezahltes Zimmer war bereits vergeben, was offenbar kein Einzelfall war, ausser mir ging es noch 5 Anderen genauso.
Die Mitarbeiterin am Empfang war total überfordert, ein Manager war nicht zu erreichen.
Nach langen Diskussionen und nachdem ich mir selber ein freies Zimmer in einem anderen Hotel (The Westin Imagine Orlando, ein wirklich schönes Hotel) gesucht habe wurde mir eine Kostenübernahme für die zusätzlich anfallenden Übernachtungskosten zugesichert, welche allerdings erst durch die Mithilfe einer sehr freundlichen Mitarbeit des Westin Hotels tatsächlich erfolgt ist.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sauber und gut. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer welches auf der Interstate-abgewandten Seite war, somit war es auch nicht so laut. In den Gängen riecht es nach Schimmelpilz, im Zimmer haben wir aber nichts davon gemerkt. Das Pool war sehr kalt. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der guten Lage würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Ramada Orlando Near Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Orlando Near Convention Center

Anschrift: 8342 Jamaican Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Orlando Near Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Orlando Near Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Convention Center i-Drive
Hotel Ramada Inn Convention Center i-Drive Orlando
Ramada Orlando Near Convention Center Florida
Ramada Inn Convention Center i-Drive Hotel Orlando
Ramada Inn Orlando
Ramada Inn i Drive

Wenn Sie Ramada Orlando Near Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.