“Solide Übernachtung in Airport Nähe” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   8342 Jamaican Court, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 266 von 328 Hotels in Orlando
Bad Nauheim, Deutschland
“Solide Übernachtung in Airport Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Direkt am I-Drive,der großen Zubringer Straße zu den Disney Parks gelegen und trotzdem relativ ruhig.

Das Hotel machte einen ordentlichen und ruhigen Eindruck. Im inneren gelangten wir durch einen kurzen Gang in die Lobby,die eine kleine Rezeption und einen überschaubaren Frühstücksraum beherbergte. Der Check – In machte keine Probleme,die Reservierung,zuvor aus Deutschland per HRS gebucht,war vorhanden und so waren wir in ca. 1 Minute freundlich abgefertigt.
Das Zimmer war im 2. Stock und lag am Ende eines langen mit dickem Teppich belegten Flur.

Das Zimmer war relativ geräumig,sauber und gut ausgestattet. Neben TV,Fön und Kühlschrank gab es eine Mikrowelle und Wasserkocher mit Instand Tee und Kaffee. Die Klimaanlage war regelbar und konnte ausgeschaltet werden. Das Bad war sauber aber es roch sehr stark nach Chlor.

Am morgen gab es ein kostenfreies Frühstück,welches mit typisch amerikanischen Items bestückt war. Bagel’s,Weissbrot,portionierte Süßaufstriche und Käse,Kaffee und Orangensaft.
Allerdings alles auf Wegwerf Geschirr aus Leichtplastik.

Das Personal war freundlich und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Im Außenbereich standen geräumige Parkplätze in ausreichender Anzahl kostenfrei zur Verfügung. Im gesamten Hotel war für die Gäste kostenfreies W-LAN mit Internet Nutzung vorhanden.

Ich kann dieses Hotel empfehlen,da es gut,günstig und sehr schnell vom Flughafen zu erreichen ist,jedoch keinerlei Fluglärm wahrgenommen wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren für 5 Nächte dort, da wir uns Universal Studios, Islands of Adventure, Seaworld und Disneyworld ansehen wollten.
Ich habe das Hotel über hostelworld.com gebucht und 26$ Anzahlung machen müssen. Als wir dort ankamen lag keine Reservierung vor und Anzahlung haben sie auch nie bekommen.
Als ich der netten Dame an der Rezeption jedoch meine Bestätigungsmail zeigte, gab sie uns ein Zimmer für den selben Preis wie ich ihn gebucht hätte (40€ pro Nacht pro Zimmer!!!), obwohl das Zimmer teurer wäre! Unser Zimmer hatte leider eine kaputte und laute Klimaanlage, aber als wir das sagten bekamen wir sofort ein neues Zimmer - sogar noch ein bisschen besser!
Dort war dann alles super.
Frühstück für diesen Preis auch völlig in Ordnung!
Man ist in allen Themenparks zwischen 15-30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto!
Zimmerreinigung sehr gut, gratis Computer mit Internet zur freien Benutzung.
Rezeption immer hilfsbereit und freundlich! Egal worum es geht!

Wir waren SEHR positiv überrascht von diesem Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Haben über HRS.de zwei Nächte gebucht. Selbst der Preis von $ 45/Nacht war zuviel! Das Zi. 250 in der ersten Etage war der Horror: feucht und muffig; verdreckter, fleckiger Teppich; Schimmel an den Wänden; nicht zu regulierende, laute Klimaanlage. Nicht zu empfehlen! Lediglich das freundliche Personal und die Nähe zu den Universal Studios & Magic Kingdom etc. rechtfertigen den einen Punkt in der Bewertung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mein vorraus vollbezahltes Zimmer war bereits vergeben, was offenbar kein Einzelfall war, ausser mir ging es noch 5 Anderen genauso.
Die Mitarbeiterin am Empfang war total überfordert, ein Manager war nicht zu erreichen.
Nach langen Diskussionen und nachdem ich mir selber ein freies Zimmer in einem anderen Hotel (The Westin Imagine Orlando, ein wirklich schönes Hotel) gesucht habe wurde mir eine Kostenübernahme für die zusätzlich anfallenden Übernachtungskosten zugesichert, welche allerdings erst durch die Mithilfe einer sehr freundlichen Mitarbeit des Westin Hotels tatsächlich erfolgt ist.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sauber und gut. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer welches auf der Interstate-abgewandten Seite war, somit war es auch nicht so laut. In den Gängen riecht es nach Schimmelpilz, im Zimmer haben wir aber nichts davon gemerkt. Das Pool war sehr kalt. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der guten Lage würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Relativ zentral gelegen neben dem International Drive. Von hier aus kommt man überall in der Orlando Area hin.
Parkplätze sind genug vorhanden.
Zählt als 2,5 Sterne Unerkunft und erfüllt auch diesen Anspruch. Luxus darf man eben keinen erwarten, aber es ist alles ordentlich.
Zimmer sehr groß, mit zwei Doppelbetten.
Das Hotel wird sehr preisgünstig angeboten, allerdings solte man es vorher reservieren. Die Rate an der Rezeption ist höher und die Angestellten nicht verhandlungsbereit.
Liegt an der einen Seite zwar direkt neben der Autobahn, aber so laut war es nicht.
Außenpool wie überall in dieser Klasse vorhanden.
WLAN kostenlos, zudem öffentliches Internet-Terminal vorhanden.
Frühstück ist includiert. Dabei handelt es sich um das typisch amerikanische Frühstück dieser Hotelklasse.
Insgesamt empfehelnswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Werde gerne wieder im Hotel Ramada Inn Convention Center I-Drive Orlando übernachten. Habe schon weitere Nächte dort gebucht, wenn ich im Oktober wieder in Orlando. Die 3 Sterne Unterkunft Ramada Inn Convention Center I-Drive Orlando bietet einen für die USA angemessenen Service. Das Hotel befindet sich am International Drive in Orlando (Bundesstaat Florida). Die Zimmer sind okay. Die beige-gelbe Wandfarbe hilft sicher zum Schutz vor Verschmutzungen. Wandfarbe wirkt jedoch mit dem grünen schon etwas abgewohnten Teppich nicht so super hell und freundlich.

Entspannen kann man am hoteleigenen Außenpool und den dort vorhandenen Plastikstühlen. Täglich ist sind kostenlose Exemplare der Zeitung USA Today zum Lesen verfügbar. kabelloser Internetzugang (WLAN) im Hotel zur Verfügung. Wer keinen PVC mit hat, kann zwei der Hotel-Computer nutzen.
Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, außerdem ist kostenloses Parken möglich. Beim Einchecken durch das etwas lustlos wirkende Personal wurde mir eine Zimmer-Karte gegeben, mit der sich das Zimmer jedoch nicht öffnen ließ. Generell sollte man alles doppelt fragen und sicher zu gehen. Ich hatte via hsr.de zwei Buchungen vorgenommen. Die zweite Buchung hatte ich via hsr.de dann storniert. Dies war jedoch im Hotel nicht angekommen. Nur gut, dass ich nochmals nachgefragt habe.
Ansonsten hätte ich die Buchung bezahlen, da das Personal des Ramada Inn Convention Center I-Drive sagte, es liege keine Stornierung vor.
Vor Ort hat Personal jedoch dann ohne Probleme storniert.
Kostenlosen Saft und Kaffee / Tee ist den ganzen Tag über verfügbar.
Bett großzügig und US-Amerikanisch gut und sehr komfortabel. Bei guter Recherche findet man gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Orlando Near Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Orlando Near Convention Center

Anschrift: 8342 Jamaican Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 266 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Orlando Near Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Orlando Near Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Convention Center i-Drive
Hotel Ramada Inn Convention Center i-Drive Orlando
Ramada Orlando Near Convention Center Florida
Ramada Inn Convention Center i-Drive Hotel Orlando
Ramada Inn Orlando
Ramada Inn i Drive

Wenn Sie Ramada Orlando Near Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.