“Chaos Hotel” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 261 von 326 Hotels in Orlando
“Chaos Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mein vorraus vollbezahltes Zimmer war bereits vergeben, was offenbar kein Einzelfall war, ausser mir ging es noch 5 Anderen genauso.
Die Mitarbeiterin am Empfang war total überfordert, ein Manager war nicht zu erreichen.
Nach langen Diskussionen und nachdem ich mir selber ein freies Zimmer in einem anderen Hotel (The Westin Imagine Orlando, ein wirklich schönes Hotel) gesucht habe wurde mir eine Kostenübernahme für die zusätzlich anfallenden Übernachtungskosten zugesichert, welche allerdings erst durch die Mithilfe einer sehr freundlichen Mitarbeit des Westin Hotels tatsächlich erfolgt ist.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war sauber und gut. Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer welches auf der Interstate-abgewandten Seite war, somit war es auch nicht so laut. In den Gängen riecht es nach Schimmelpilz, im Zimmer haben wir aber nichts davon gemerkt. Das Pool war sehr kalt. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der guten Lage würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Relativ zentral gelegen neben dem International Drive. Von hier aus kommt man überall in der Orlando Area hin.
Parkplätze sind genug vorhanden.
Zählt als 2,5 Sterne Unerkunft und erfüllt auch diesen Anspruch. Luxus darf man eben keinen erwarten, aber es ist alles ordentlich.
Zimmer sehr groß, mit zwei Doppelbetten.
Das Hotel wird sehr preisgünstig angeboten, allerdings solte man es vorher reservieren. Die Rate an der Rezeption ist höher und die Angestellten nicht verhandlungsbereit.
Liegt an der einen Seite zwar direkt neben der Autobahn, aber so laut war es nicht.
Außenpool wie überall in dieser Klasse vorhanden.
WLAN kostenlos, zudem öffentliches Internet-Terminal vorhanden.
Frühstück ist includiert. Dabei handelt es sich um das typisch amerikanische Frühstück dieser Hotelklasse.
Insgesamt empfehelnswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Werde gerne wieder im Hotel Ramada Inn Convention Center I-Drive Orlando übernachten. Habe schon weitere Nächte dort gebucht, wenn ich im Oktober wieder in Orlando. Die 3 Sterne Unterkunft Ramada Inn Convention Center I-Drive Orlando bietet einen für die USA angemessenen Service. Das Hotel befindet sich am International Drive in Orlando (Bundesstaat Florida). Die Zimmer sind okay. Die beige-gelbe Wandfarbe hilft sicher zum Schutz vor Verschmutzungen. Wandfarbe wirkt jedoch mit dem grünen schon etwas abgewohnten Teppich nicht so super hell und freundlich.

Entspannen kann man am hoteleigenen Außenpool und den dort vorhandenen Plastikstühlen. Täglich ist sind kostenlose Exemplare der Zeitung USA Today zum Lesen verfügbar. kabelloser Internetzugang (WLAN) im Hotel zur Verfügung. Wer keinen PVC mit hat, kann zwei der Hotel-Computer nutzen.
Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, außerdem ist kostenloses Parken möglich. Beim Einchecken durch das etwas lustlos wirkende Personal wurde mir eine Zimmer-Karte gegeben, mit der sich das Zimmer jedoch nicht öffnen ließ. Generell sollte man alles doppelt fragen und sicher zu gehen. Ich hatte via hsr.de zwei Buchungen vorgenommen. Die zweite Buchung hatte ich via hsr.de dann storniert. Dies war jedoch im Hotel nicht angekommen. Nur gut, dass ich nochmals nachgefragt habe.
Ansonsten hätte ich die Buchung bezahlen, da das Personal des Ramada Inn Convention Center I-Drive sagte, es liege keine Stornierung vor.
Vor Ort hat Personal jedoch dann ohne Probleme storniert.
Kostenlosen Saft und Kaffee / Tee ist den ganzen Tag über verfügbar.
Bett großzügig und US-Amerikanisch gut und sehr komfortabel. Bei guter Recherche findet man gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

zentral gelegen und hervorragend geeignet als zentraler Ausgangspunkt für die unzähligen Themenparks in der Umgebung. 100 Meter vom International Drive entfernt mit zahlreichen Steakrestaurants und Schnellimbissen.
Die Nächte sind ruhig, man hört trotz Lage keinen Autolärm o.ä.
Das Frühstück typisch amerikanisch und reichlich, es gibt Bagels, Toast und mehrere verschiedene Kaffeesorten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es können Eintrittskarten für die Parks direkt und ein wenig ermäßigt an der Rezeption erworben werden. Freies Internet, großer Parkplatz, saubere Zimmer und ein großer Swimmingpool hinter dem Haus.
Zu empfehlen !!!

Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Ramada Orlando Near Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Orlando Near Convention Center

Anschrift: 8342 Jamaican Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Orlando Near Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Orlando Near Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Convention Center i-Drive
Hotel Ramada Inn Convention Center i-Drive Orlando
Ramada Orlando Near Convention Center Florida
Ramada Inn Convention Center i-Drive Hotel Orlando
Ramada Inn Orlando
Ramada Inn i Drive

Wenn Sie Ramada Orlando Near Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.