Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive
2.5 von 5 Hotel   |   6500 International Drive, I-4 Exit 74-A, Orlando, FL 32819-8218   |
Pauschalangebot
Nr. 237 von 326 Hotels in Orlando
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zum Morgenessen gibt es ein Buffet aber keine Angestellten sind anwesend, die Kaffe bringen oder bei Fragen zur Seite stehen, das gibt Abzug beim Service. Ansonsten schöne Aussicht vom Dach. Die Zimmer sind in Ordnung aber sehr hellhörig. Man hört die Leute von den Zimmern nebenan schwatzen.

• Aufenthalt April 2013

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Die Lobby macht einen wirklich tollen Eindruck.
Jedoch schon beim ersten Kontakt mit dem Personal ist dieser hin.
Mir stand eine Kaugummi kauende Dame gegenüber die ständig mit einem anderen Mitarbeiter redete. Der Eincheckvorgang dauerte ewig, was bei dem ganzen gequatsche keine Wunder war.

Das Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil.
Wir waren im alten Teil untergebracht.
Das Zimmer an sich war sauber. Die Armaturen usw. waren jedoch völlig verkalkt.
Viel schlimmer waren die undichten Türen und Fenster. Es zog komplett durch das Zimmer.
Die außen Temperaturen (6Grad) waren so niedrig das wir die Heizung anmachen wollten.
Es kam ein ekelhafter Gestank aus der Klimaanlage. Wir haben die also nicht benutzt.

Das Frühstück ist eine absolute Zumutung auch für amerikanische Verhältnisse.

Am international Drive haben wir sehr viele Hotels gesehen, so dass man einfach ein anderes wählten sollte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Zimmer war bereits sehr abgewohnt;
Winzige Tierchen im Bereich des Waschbeckens und am Schreibtisch;
Hellhörige Wände, deutlich hörbare Geräusche von Außen im Zimmer;
Teppichboden;
Schmutz in einem von beiden Kingsizebetten;
Frühstück dürftig;
Valet-Parken;
Safegebühr von 2 Dollar pro Nacht-eigentlich unverschämt;
Highlight: Sushiologie um die Ecke! Sehr gutes Sushi zu einem absolut guten Preis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 in dem neuen Hotelkomplex,mittlerweile heißt das Hotel:
Ramada Plaza Resort & Suite
Es liegt direkt am I-Drive,aber etwas zurückgesetzt.
Der Eingangbereich ist hell und freundlich,einladent gestaltet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine Club Level Suite über DER TOUR gebucht(sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis) und diese in der 9. Etage bekommen.
Der Aufzug in dem neuen Tower funktioniert nur mit der Zimmerkarte,so können keine anderen
Hotelgäste auf die Etagen und die Dachterasse gelangen.
Das Zimmer war aufgeteit in einen Eingangsbereich mit Couch,Küche und Esstheke. In der Küche gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Leider kann man dort nicht viel machen,weil überhaupt kein Besteck oder Geschirr vorhanden war.Nur ein paar Pappbecher mit löslichen Kaffee bei der Kaffeemaschine. Das Badezimmer war sehr groß,mit einem langen Waschtisch,reichlich Handtüchern ,Badeschaum,Shampoo usw.Die Badewanne konnte auch als Whirlpool benutzt werden. Im Schlafzimmer standen 2 Große Betten (ca.2x2 Meter +/- ) und die Fenster gingen bis zum Boden mit einem herrliche Ausblick über einen kleinen See, bis hin zum Wasserpark Wet`n Wild. Jeden Tag wurde geputzt,es war überall sauber.
Bei uns war das Frühstück inkl.,als Suite Gast mit Sekt und o-Saft soviel man wollte.
Es wurde folgendes zum Frühstück angeboten: Verschiedene Kuchen,Waffeln(manchmal zum selber machen) Kartoffelrösti, Toast,hell und dunkel, Baggels,Croussants,Frischkäse,Marmelade,Butter/Margarine,Obst,Joghurt, Tee und Säfte.
Nur der Kaffee war entsetzlich :-(
Auf der Dachterasse ist ein kleiner Pool und ein Whirlpool. Ein sehr netter Barkeeper bedient dort sehr aufmerksam. Für die Club Gäste gab es Snacks (meist Pizza) und unbegrenzt Soft Getränke und alkh. Getränke. Der Fittnessraum ist nicht weiter erwähnenswert, nur 3 Geräte .
Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, wir konnten zu Fuß zu den Universal Studios gehen. Alles andere ( Sea World,Outlets,Florida Mall usw.) haben wir mit dem Bus erreicht (I-Ride Trolly oder LYNX ) die regelmäßig den I-Drive hoch und runter fahren.
Fußläufig sind viele Geschäfte und gute Restaurants zu finden,für einen abendlichen Spaziergang bei angenehmen Temperaturen nur zu empfehlen.
Wir können den neuen Tower sehr empfehlen,aber von den alten/normalen Zimmern sollte man die Finger lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bous, Saarland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir waren 17 Nächte in diesem Hotel und im alten Tower untergebracht, also man darf nicht so empfindlich sein, dann geht es. Der Ausblick aus dem Fenster ist einfach spitze, man sieht direkt auf den See und Wet n Wild bis hin zu den Universalstudios. Die Lage ist echt gut man hat alles vor der Tür.
Das Frühstück ist wie bereit beschrieben das schlimmste was man sich vorstellen kann.
Der Vorteil wenn man Raucher ist, man kann direkt am Balkon vor der Zimmertür rauchen.
Das Personal an der Rezeption ist auch ok aber nicht der Renner.Der Pool ist sehr schön.
Wenn man sich die Parks ansehen möchte ist das eine gute Unterkunft. Zum Frühstück kann man gut zu Sizzler gehen, mit dem I-Trolly 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Finger weg vom Standardzimmer, diese haben Motelcharakter, riechen übel und sind alt eingerichtet. Die Suiten sind neu renoviert, ganz passabel aber relativ teuer.Wifi und parken sind kostenlos,der Standort ist sehr zentral zu den gängigen Parks, die einzigen Vorteile. Die Sauberkeit im Hotel laesst zu Wuenschen uebrig, im Fahrstuhl liegt noch der Dreck der Renovierungsarbeiten von vor Monaten. Von Service kann keine Rede sein, das Frühstück ist ein Desaster, Bagels, Toast,Cornflakes,Kaffee, verduennte Milch, O-Saft,das war's. Alles in allem nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren dort für 14 Nächte und wir können uns über nichts beklagen.
Das Hotel ist seit wenigen Wochen fertig umgebaut. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr groß und herausragend sauber. Es fehlte uns an nichts. Nur die Fenster waren etwas schmutzig, so dass es die Aussicht etwas trübte. Das gesamte Personal war super freundlich und bei allem sofort hilfsbereit. Es gibt Wi-Fi oder einen Raum in dem 3 PCs samt Drucker stehen.
Das Frühstück war 2 Wochen lang leider jeden Morgen das gleiche. Toast, Marmelda, Käse und ab und an gab es auch Waffeln zum selbst machen. Allein das ist der Minuspunkt.
Man kann direkt vor dem Hotel kostenlos parken und auch ein Busshuttle fährt direkt vorm Hotel ins Walt Disney. Was will man mehr.
Wir als Raucher haben es als sehr toll gefunden, dass man direkt vor der Zimmertür rauchen konnte. Es standen auf jedem Stock vor den Aufzügen Aschenbecher und Mülleimer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive

Anschrift: 6500 International Drive, I-4 Exit 74-A, Orlando, FL 32819-8218
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 237 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn International Drive Orlando
Ramada Gasthof International Drive Orlando
Ramada Plaza Resort And Suites Orlando International Drive Florida
Ramada Inn International Drive Orlando Hotel Orlando
Ramada International Drive Orlando
Ramada Orlando
Ramada Inn Orlando

Wenn Sie Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.