“Super Hotel!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive

Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive
2.5 von 5 Hotel   |   6500 International Drive, I-4 Exit 74-A, Orlando, FL 32819-8218   |
Pauschalangebot
Nr. 235 von 327 Hotels in Orlando
Mannheim, Deutschland
“Super Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren dort für 14 Nächte und wir können uns über nichts beklagen.
Das Hotel ist seit wenigen Wochen fertig umgebaut. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr groß und herausragend sauber. Es fehlte uns an nichts. Nur die Fenster waren etwas schmutzig, so dass es die Aussicht etwas trübte. Das gesamte Personal war super freundlich und bei allem sofort hilfsbereit. Es gibt Wi-Fi oder einen Raum in dem 3 PCs samt Drucker stehen.
Das Frühstück war 2 Wochen lang leider jeden Morgen das gleiche. Toast, Marmelda, Käse und ab und an gab es auch Waffeln zum selbst machen. Allein das ist der Minuspunkt.
Man kann direkt vor dem Hotel kostenlos parken und auch ein Busshuttle fährt direkt vorm Hotel ins Walt Disney. Was will man mehr.
Wir als Raucher haben es als sehr toll gefunden, dass man direkt vor der Zimmertür rauchen konnte. Es standen auf jedem Stock vor den Aufzügen Aschenbecher und Mülleimer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive

Anschrift: 6500 International Drive, I-4 Exit 74-A, Orlando, FL 32819-8218
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 235 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn International Drive Orlando
Ramada Gasthof International Drive Orlando
Ramada Plaza Resort And Suites Orlando International Drive Florida
Ramada Inn International Drive Orlando Hotel Orlando
Ramada International Drive Orlando
Ramada Orlando
Ramada Inn Orlando

Wenn Sie Ramada Plaza Resort and Suites Orlando International Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.