“Das war der beste Park im Rahmen unserer Orlando-Parkwoche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal's Islands of Adventure

Universal's Islands of Adventure
6000 Universal Blvd., Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-363-8000
Platz Nr. 7 von 110 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Vergnügungs- & Themenparks, Freizeitparks
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Perchtoldsdorf, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das war der beste Park im Rahmen unserer Orlando-Parkwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

man kann den ganz Tag hier verbringen, es gibt Fahrgeschäfte und Attraktionen für jung und alt, wobei dieser Park eher für Teenager-Kinder geeignet ist, die bei manchen Erlebnissen richtig beeindruckt waren. Es gibt hier ein Express-Ticket-System, wo man Tickets für einen gewissen Zeitraum vorbestellen kann. Wenn man alles an einem tag schaffen will, sollte man dies nutzen u die Wartezeit mit anderen Fahrten nutzen, dann schafft man es ;-)

Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Oberembrach, Schweiz
“Ein Muss für junggebliebene "Alte"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Keine Frage: der Eintritt ist teuer, aber dafür wird für's Geld was geboten.
Wir waren Anfangs November 2013 eine Woche in Orlando und davon 2 Tage in den Universals Studios und Island of Adventure. Es hatte überraschend viele Leute.
Das Ticket hatten wir bewusst inkl. der Park-to-Park Option gekauft, was sich als sinnvoll erwiesen hat.
Auf die Option UniversalExpress hatten wir verzichtet, da wir an beiden Tagen gleich bei Parköffnung dort waren und so die Rides fahren konnten, bei welchen sich innert relativ kurzer Zeit Wartezeiten bildeten.
Wenn man beide Parks in einem Tag machen will, ist "UniversalExpress" unbedingt zu empfehlen!
Auch wenn wir einige Bahnen bereits kannten, war der Spassfaktor wiederum sehr hoch.
Die neuen Rides sind toll gemacht (Spiderman, Transformers). Effekte super, aber vielleicht nicht jedermans Thema.
Wir haben uns via App über die Wartezeiten bei den Bahnen informiert; das stimmt nicht immer mit der Situation vor Ort überein. War eher eine Spielerei.
Alles in Allem aber unbedingt zu empfehlen für alle die wiedermal richtig Spass haben wollen.

Aufenthalt November 2013
Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Positiv sind die Fahrgeschäfte im Themenbereich von Harry Potter und die wirklich überzeugende Achterbahn von Hulk. Die Wasserparks (Regen-Cape empfehlenswert, Handy nicht in der Hosentasche lassen) dazwischen sind abgesehen vom Jurassic Park Ride gut, aber nicht mehr. Und der Rest ist absoluter Durchschnitt bis schwach, was bei einem Tagesticket von knapp 100 USD p.P. total überteuert ist. Hinzu kommen natürlich noch die Parkgebühren.

Mehr als schlecht empfanden wir zudem die Ticketschalter. Während der Off-Season in September waren die Schlangen überschaubar. Wenn jedem am Schalter allerdings noch 94 Zusatzangebote ans Herz gelegt werden und nur ein bis zwei Fenster offen sind, vergeht auch hier schnell eine halbe Stunde, obwohl nur eine handvoll Personen vor einem stehen.

Daher sollte man seine Tickets unbedingt online kaufen. Während der Off-Season kann ich auch nur von den Fast-Track Tickets abraten. Wir waren ohne quasi eine Minute später am Einstieg zum Fahrgeschäft als Leute mit.

Für einen der "besten Parks" der Welt ist der Park alles in allem doch etwas enttäuschend. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Unter der Woche im September haben wir nicht mal einen halben Tag gebraucht, um den Park mit allen Fahrgeschäften für Erwachsene gänzlich abzuklappern.

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man gesehen haben!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Also wenn man in Orlando ist, oder nur in der nähe...dann Muss man diesen Park sehen! Ich habe nich richtig in die Kindheit versetzt gefühlt! Das ganze ist ein etwas teuerer Spass, und die Express Pässe lohnen sich! Einfach genial! Ich kann garnicht sagen was am besten war, es war alles cool!

Ettringen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viele Fahrgeschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

da der Park aus vielen super tollen Fahrgeschäften besteht, finde ich die Kinder sollten min. 10 Jahre alt sein und einen gewissen Mut mitbringen, Kleidung zum Wechseln wird auch empfohlen, man wir mit unter sehr nass.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universal's Islands of Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.