“viele Fahrgeschäfte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Universal's Islands of Adventure

Universal's Islands of Adventure
6000 Universal Blvd., Orlando, FL 32819 (Florida Center)
407-363-8000
Platz Nr. 6 von 112 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Vergnügungs- & Themenparks, Freizeitparks
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, WC
Ettringen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viele Fahrgeschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

da der Park aus vielen super tollen Fahrgeschäften besteht, finde ich die Kinder sollten min. 10 Jahre alt sein und einen gewissen Mut mitbringen, Kleidung zum Wechseln wird auch empfohlen, man wir mit unter sehr nass.

Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ansprechendes Fahrgeschäft und Shows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

z.T. ganze Horden von Brasilianischen Teenagern (Schulklassen) welche lärmend über die Parks hergefallen sind. Obwohl mir eine 2.Klassengesellschaft eigentlich wiederstrebt kommt man fast nicht um einen Express-Pass herum wenn man die Bahnen ausgiebig nutzen will

Aufenthalt Juli 2013
Landshut
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Neues und Altes nebeneinander”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gleich vorweg: die teure Express- Lane lohnt sich, wenn man (nahezu) alles an einem Tag erleben möchte. Wir starteten um 9 Uhr gleich mit der "forbidden journey", die aus unserer Sicht das absolute Highlight darstellt, gefolgt von Spiderman. Unglaublich wie hier eine virtuelle Realitaet geschaffen wird. Dagegen wirkt "Poseidon" schon recht altbacken.
Top auch die Wasserrutschen, bei denen man allerdings komplett durchnässt wird. Wir hatten Wechselkleidung dabei.
Fazit: Teuer, aber insgesamt ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt August 2013
Geroldswil, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Es rennen immer alle gleich zu Harry Potter... Stattdessen soll man lieber am morgen die anderen Bahnen (Spider-Man, Jurassic Park) machen. Die sind nämlich spätestens um 11.00 Uhr überlaufen...

Aufenthalt August 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für grosse Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wenn man bereit ist die Menschenmengen, die bei solchenPark's ununmgäglich sind, in Kauf zu nehmen, ist dies ein Park der spannende Bahnen und Attraktionen bietet. Eher für grösser und ganz grosse "Kinder" geeignet.

Unbedingt Eintritt mit Express-Access kaufen.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Universal's Islands of Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Universal's Islands of Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universal's Islands of Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.