“nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arnsberg, Deutschland
“nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, herausragend war der schöne Pool. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, das Badezimmer hätte etwas schöner sein dürfen für ein 5- Sterne Hotel. Die Anlage liegt sehr schön, allerdings nicht gerade zentral. Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig und empfehlenswert. das Abendessen im Vineyard Restaurant ist teuer und dafür eher durchschnittlich. Tipp für Golfer: das Clubhaus nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben 2009 im Ritz Carlton Orlando übernachtet, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel, na sagen wir, nicht überzeugend war. Daher haben wir nach einer Nacht storniert und sind in das RitzCarlton Orlando umgezogen - und es hat sich gelohnt. Der Service war wie immer bei RitzCarlton Hotels überragend, man fühlt sich "zuhause". Auch das Frühstück, die Restaurants und die Pools waren exzellent. Für mich in Orlando eines der besten Hotels!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Parkanlage nur wenige Minuten von den Themenparks der Disney World entfernt. Sehr zuvorkommendes Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest und niemals aufdringlich ist. Die Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet, das essen genügt Gourmetansprüchen. Wohnlich Zimmer mit KAffe- und Teemaschine, Bademäntel und Hausschuhe verstehen sich von selbst. Angeschlossen ist ein sehr schöner Wellness Bereich, das Hotel eignet sich aufgrund der Facilities hervorragend für Feste und Tagungen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Vor einem zweitägigen Besuch in World Disney World haben wir uns für das Ritz Carlton entschieden, um ein wenig Ruhe und Abgeschiedenheit zu haben. Diese haben wir jedoch leider nur zum Teil finden können, da das Hotel Bestandteil eines grossen Komplexes ist, zu dem unter anderem auch ein grosses JW Marriott sowie ein grosses Kongresszentrum gehören. Und auch wenn das Hotel eine schöne Poolanlage und verschlungene Wege an einem künstlichen See bietet, geht aufgrund der grossen Veranstaltungsgruppen und die Nähe zu dem JW Marriott die Urlaubsruhe und Exklusivität leider verloren.

So teilen sich beide Hotels beispielsweise auch den Spa und das Fitnesscenter, welche durch die Anzahl an Hotelgästen zu jeder Uhrzeit überlaufen ist. Im den öffentlichen Bereichen des Hotels dominieren dann auch Tagungsgruppen sowie Angebote wie Coffee-to-go ähnlich einem Starbucks.

Der Stil des Hauses dagegen entspricht dem klassischen Ritz Carlton Stil und man merkt, dass Platz keine grossen Kosten verursacht hat. Alles wirkt beinahe überdimensioniert und leider auch ein wenig billig.

Unsere Suite war deutich grösser, als wir dies erwartet hatten. Während unseres Aufenthaltes haben wir Teile der Räume daher nicht einmal benutzen können. Das Bad selbst war auch sehr gross, jedoch ähnlich wie der begehbare Kleiderschrank schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Ansonsten erfüllte das Hotel allerdings alle Servicequalitäten, die wir von einem Ritz Carlton gewohnt waren. Man spürt deutich, wie das Personal auf Standards trainiert wurde.

Lächerlich ist allerdings die Gebühr für den Parkplatz, wenn man bedenkt, dass das Hotel mitten auf der grünen Wiese steht und unendlich viel Platz bietet. Der Valet Service war dann auch teilweise mit den Wagen überfordert und brachte häufiger das falsche Fahrzeug.

Weiterhin wurde das Business Center wurde an eine Fremdfirma vergeben, welche lediglich Computer mit Anleitungen bereitstellt. Dazu sind die Gebühren sind exorbitant hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Verbunden mit dem in unmittelbarer Nähe liegenden Marrriott Hotel. Angeschlossenner Konfrenz-Komplex ist riesengross und wegen der weiten Gänge sehr unübersichtlich. Hervorragende Restaurants in grosser Auswahl.
Zimmer sind nicht atemberaubend, ebensowenig der Ausblick auf den umliegenden Golfplatz. Schönes Schwimmbad, das allerdings durchaus grösser sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Nach einigen Nächten im World Disney Resort, war es entspannend im Ritz-Carlton einzuchecken. Endlich ist man keine Nummer mehr....
Das Hotel war wirklich wunderbar. Beim Frühstücksbuffet haben wir immer unseren Stammplatz inside bekommen. Das Frühstück war die perfekte Grundlage für einen anstrengenden Tag für die Attraktionen rund um und in Orlando.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
cluj napoca
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Exzellentes Hotel mit reizenden Gartenanlagen!

Wir wohnten hier im August während des Tropensturms "Fay", also viel Regen, aber immer noch ein tolles Erlebnis!

Das Hotel ist sehr gut in Schuss und sehr sauber. Die Zimmer sind groß genug, gut ausgestattet und bieten tolle Aussichten.

Beide Restaurants sind am Abend exzellent. Tolles Frühstück.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist toll für Disney, Universal Studios und Sea World.

Eine sehr gute Wahl für Orlando.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Nr. 8 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Nr. 25 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes Florida
Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes Hotel Orlando
Ritz Orlando

Wenn Sie The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.