“Bester Service - War schon in den besten Hotels in der Welt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 329 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
greenwich, ct
“Bester Service - War schon in den besten Hotels in der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Kann der vorherigen Kritik nur zustimmen. Wir kommen gerade von einem viertägigen Familienaufenthalt zurück. Vom Moment des Eincheckens bis zum Checkout wurden wir wie hohe Tiere behandelt. Waren im Club Level (Personal und Essen/Getränke mehr als erwartet, die Austattung war besonders). Das Ritz Schwimmbad ist klasse (die Kinder haben sich im Lazy River vom JW Mariott nebenan prächtig amüsiert.) Das Essen im Bleu Restaurant am Pool war überdurchschnittlich. Das Spa und fitness center waren das beste, was meine Frau und ich jemals in einem Ressort gesehen haben (fünf Sterne). Wir haben im Club Level gegessen (vom Frühstück bis zum Dessert vom Abendessen), haben aber auch in empfohlenen Restaurants zu Abend gegessen (Charlies,Moon Fish, Emeril's reaturant im Royal Pacific hotel, Abice im Portofino Hotel). Wir spielten zwei neun Löcher Runden Golf im Ritz. Ein Caddie, Wagen und Benutzen der Driving Range waren inklusive
plus die Benutzung der Ankleideräume im Club House. Das Mittagsessen im Club House war sehr gut.

Nachdem wir schon in Disney und Universal Hotels waren als die Kinder noch klein waren, bietete uns das Ritz den fünf Sterne Aufenthalt, den man sonst nirgendow in Orlando bekommt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Ritz.

PS- Fliegen Sie mit Jet Blue (Direktes Satelliten Fernsehen und die niedrigsten Preise)

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir haben das Ritz Carlton mit Amex FHR Zusatzleistungen gebucht (gratis Lunch, Upgrade und gratis Frühstück). Musste erst ausdrücklich nach dem schon bezahlten Zusatzservice beim check-in fragen, mir wurde kein upgrade gegeben und ich bekam meine Coupons erst zwei Stunden später. Das Zimmer war mittelmässig auf der 6. Etage mit Blick auf den Parkplatz (klasse Blick auf die herumrennenden Valets). Habe nie Zimmerservice bekommen obwohl wir jeden Tag mindestens 12-15 Stunden unterwegs waren.

Essen - bestens durchschittlich. Meine Verlobte bestellte eine Kola und sie fand ein Stück Glass darin. Benachrichtigten den Kellner und er erschien genervt, dass wir uns beschwerten. Bekamen nicht mal eine Entschuldigung, nur eine neue Kola.

Unser Stockwerk roch ausserdem nach nassem Hund. Es war gar kein angenehmer Aufenthalt.

Detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Hören Sie nicht gar nicht auf irgendwelche negativen Berichte über dieses Hotel. Dieses Ritz ist meiner Meinung nach das vornehmste in dem ich überhaupt je gewesen bin. Großartiger Service, ausgezeichneter Golfkurs, großartiges "Club Level", schöne Vorhalle, großartige Bar in der Lobby, fantastischer Poolbereich, Zimmer sind super, Suiten sind ehrfurchtererregend, bestes Marmorbad das ich je gesehen habe. Fünf Sterne rundherum, bei weitem das beste Hotel in Orlando und selbst das beschreibt es nicht. Vergessen Sie diese Abzocker Disney Hotels, wenn Sie fünf Sterne wünschen, und bereit sind, dafür zu bezahlen, dann ist dies der Ort. Haben hier dreimal in den letzten zwei Jahren übernachtet, selbstverständlich auf Club Level.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Executivsuite, die, wie ich verblüfft feststellte, sonst $1099 pro Nacht kostet! Absolute Spitze. Als Willkommensgruss erwartete uns eine Flasche Wein und Käsehappen. Sehr geräumiges Wohnzimmer und separates Schlafzimmer mit erstklassigen Möbeln. Zwei Balkone - einer direkt vom Wohnzimmer und der andere vom Schlafzimmer. Preise der Minibar sind ziemlich ok. Großartige Dusche und separate Wanne (keine Massagestrahlen) und private Toilette. Auch ein Puderraum, wenn man ins Wohnzimmer der Suite kommt.

Abendessen war gut aber kostspielig für das was man dann bekommt, der Kellner war zu ‘offiziell’ und wir fühlten uns etwas unwohl. Wir waren nur eine Nacht hier und sind früh aufgebrochen, so hatten wir keine Gelegenheit den Pool, Golf- oder Spa-Service zu benutzen. Es ist ein schöner Erholungsort und hat uns wirklich sehr verwöhnt.

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Sind gerade von einem Wochenendausflug im Ritz-Carlton in Orlando zurückgekommen und was für eine Erfahrung das war! Haben die Kinder zu Hause mit meinen Eltern gelassen für einen dringend benötigten Ausflug. Mein Ehemann und ich checkten ein und alles war von Anfang an richtig angenehm..., kamen auf dem Club Level unter und das Angebot an Essen war köstlich. Das Spa ist beeindruckend... versuchen Sie die “East Indian” Anwendung; Ich konnte sogar meine Mann dazu bewegen, sich eine Massage geben zu lassen. Es gibt hier auch ein großartiges Steakhaus (Vineyard), und das Essen war jenseits jeder Beschreibung. Am zweiten Abend versuchten wir Norman’s (wir waren in einer der Zweigstellen in Miami und und dieses hier ist sogar noch besser). Insgesamt ein großartiger Erholungsausflug!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Lake Buena Vista
Four Seasons Resort Orlando at Walt Disney World Resort
Hilton Orlando Bonnet Creek
Nr. 26 von 329 in Orlando

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes

Anschrift: 4012 Central Florida Parkway, Orlando, FL 32837
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Orlando
Nr. 6 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 13 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes
The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes Florida
Ritz-Carlton Orlando Grande Lakes Hotel Orlando
Ritz Orlando

Wenn Sie The Ritz-Carlton Orlando, Grande Lakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.