“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 122 von 328 Hotels in Orlando
Ottawa
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir waren hier für 6 Nächte im April und waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Die Lage ist etwas abseits der ausgetretenen Pfade, aber immer noch nah genug am Geschehen, das man mit einer kurzen Taxifahrt gut erreichen kann. Der Disney Shuttlebus tauchte an einem Morgen nicht auf, aber das Hotel hat das Problem korrigiert (auf Kosten des Hotels). Das ganze Personal war freundlich und nützlich (ein Lächeln und hallo von allen Seiten, wenn man wieder ankam), und schien immer gute Laune zu haben. Das Frühstück war ein großes Zeitersparnis und die Auswahl war groß. Es gab immer eine gesunde Auswahl, um den Tag zu beginnen und die Nachfuhr schien niemals auszugehen. Das Grillen am Donnerstag abend war eine nette Note nach einem langen Tag in den Parks, und wieder war das ganze Personal hervorragend wenn es um den Kundenkontakt ging. Der Manager war auf dem Gelände und sprach oft mit den Gästen im Laufe der 6 Tage. Die Räume waren sauber und geräumig, die Betten waren sehr bequem. Eine 1-Zimmer Suite zu haben war toll für eine Familie und kostet ungefähr das gleiche wie eine Besenkammer anderwo gekostet haben würde. Ich würde definitiv wieder hier bleiben, wenn ich nach Orlando zurückkomme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Verbrachte Ostern eine Woche hier mit unseren zwei Teenagern. Hatte eine 2-Schlafzimmer Suite, die für eine Familie ideal war, besonders für Eltern mit älteren Kindern. Die Betten und die Kissen waren außergewöhnlich bequem. Nach 12+ Stunden in den Themenparks, war es herrlich, zurückzukommen, und unser eigenens Zimmer zu haben. Das warme Frühstück war eindrucksvoll, abwechslungsreich und mit genügender Auswahl, so daß Sie nicht jeden Tag das Gleiche essen müssen.

Wir fanden die Lage ideal mit einfachem Zugang zur I-4 und keinem Verkehr zwischen uns und Disney sowie einer großen Auswahl an Restaurants innerhalb eines 800 m Radius. Sie benötigen hier zwar definitiv ein Auto, weil der Zubringerdienst zu Disney ziemlich begrenzt ist und es keine Restaurants gibt, die man mal eben schnell zu Fuss erreichen kann. Wir würden hier ohne Zögern wieder hinkommen.

Ich muss hinzufügen, daß wir eine Nacht in einem Universal Hotel verbrachten, in dem wir zweimal so viel Geld für einen kleinen Raum ausgaben, aber zum kostenlosen Express Pass Zugang erhielten, was unbezahlbar ist weil man da zwei Themenparks hat. Obgleich wir froh waren, das wir es so geplant hatten (der Expresspas, den Sie im Universal Hotel erhalten, macht praktisch Schluss mit allen Warteschlangen), wir waren sehr froh, hier im Residence Inn mehr Platz zu haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Wir waren hier vom 12-15 April 2006. Dies ist ein sehr nettes Hotel. Es ist ziemlich neu, sehr sauber, und in einer guten Lage. Es ist nah am Stadtzentrum Disney Lake Buena Vista. Es liegt ab von Palme Way, einer Straße die parallel zur I-4 verläuft, die zu SeaWorld, Universal und Wet and Wild führt, u.a. Das Frühstück, das im Preis eingeschlossen war (riesige Auswahl) war sehr gut und es geht bis 10:45am (wenn Sie lange schlafen möchten).

Der Poolbereich war klasse (Lagunenform) und bis 22 Uhr geöffnet. Wir zahlten $125 pro Nacht für eine Einzelzimmersuite (separates Schlafzimmer und komplette Küche mit einem Couchbereich. 2 Fernsehapparate, freie Zeitung) war für zwei Leute perfekt. Es ist nett, mehr Platz für sich zu haben wenn man für einige Nächte im Hotel bleibt. Das Bett ist sehr weich, aber Sie können um ein Brett bitten, welches unter die Matratze geschoben wird, wenn Sie eine festere Matratze bevorzugen. Nach 22 Uhr war es sehr ruhig, nachdem der Pool geschlossen wurde.

Unser Raum war dem Poolbereich gegenüber gelegen. Die Räume, die auf die I-4 hinausgehen, sind wahrscheinlich lauter sein wiel der Teil des Hotels direkt an der Landstraße liegt. Die Klimaanlage ist ein wenig laut, aber bis zur zweiten Nacht hatten wir uns damit abgefunden. Nur eine kurze Fahrt bis zu den vielen Restaurants. Es gibt einen Supermarkt in einem Einkaufenszentrum an der Ecke von SR 535 und in dem Hotel-Piazza Blvd (paar Minuten vom Hotel).
Ich empfehle es, sich hier einen Wagen zu mieten, die Shuttlebusse verkehren nur begrenzt und es gibt keine Läden oder Restaurants, die man zu Fuss erreichen könnte.

Wir konnten schon 2 Stunden eher als angemeldet einchecken (Einchecken beginnt sonst um 16 Uhr and Auschecken muss man bis 12 Uhr mittags). Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Wir planen im nächsten Jahr wieder hier unterzukommen, diesmal mit den Kindern und werden dann wahrscheinlich eine 2-Zimmer Suite buchen.

columbus,oh
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Sind gerade nach 7 Tagen im Residence Inn am Lake Buena Vista zurückgekommen. Wir hatten einige Probleme was unser Zimmer anging aber das Problem wurden behoben und die Hotelleitung verbilligte unsere Zimmerrate. Das Hotel liegt isoliert in einem Sumpf oder auch altem Orangenhein neber der Interstate. Man braucht hier ein Auto denn anstonsten wandert man durch’s Gestrüpp und Sumpf um irgendwohin zu gelangen.

Das Hotel ist nur 5 Minuten von Seaworld, 5 Minuten von Disney World und 10 Minuten von Universal entfernt wenn man die Strasse direkt vor dem Hotel nimmt. Das Zimmer war okay. Haushaltung war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Marc und Mimi an der Rezeption waren ausgezeichnet.

Mein einziges Problem war die Sicherheit im Hotel. Die Außentüren waren sogar nachts geöffnet. Kein Schlüssel wird benötigt. Man konnte die Tür auch einfach aufrütteln, wenn sie abgeschlossen war. Kein Sicherheitspersonal. Leute ausserhalb schoben Flugblätter unter der Tür hindurch, um für Restaurants in der Gegend zu werben.

Das Frühstückbuffet war gut aber nach 7 Tagen langweilig. Insgesamt war das Hotel nett mit ein paar Nachteilen. Wir würden wieder bleiben wenn der Preis stimmt.

Barrie,Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Mein Sohn und ich sind gerade zurück von 9 Tagen im Residence Inn Lake Buena Vista Orlando. Ich war sooo beeindruckt von diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und nützlich. Ein Tag verpassten wir den Shuttlebus zu Disney, also rief man uns ein Taxi und bezahlte auch noch die Rechnug. Das Frühstück war super, essen soviel man will und mehr. Die Betten waren die bequemsten, in denen ich überhaupt je geschlafen habe.

Die Räume waren einwandfrei sauber. Der Poolbereich war herrlich. Man bekommt sogar überall Badetücher, und muss nicht die vom Hotelzimmer nehmen. Ich komme auf jeden Fall wieder, hoffentlich schon 2007. Ich kann nicht eine Sache finden, die zu beanstanden gewesen wäre.

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Residence Inn Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Lake Buena Vista

Anschrift: 11450 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 115 der Familienhotels in Orlando
Nr. 122 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Marriott, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Lake Buena Vista Orlando
Residence Gasthof Lake Buena Vista
Residence Inn Lake Buena Vista Orlando, Florida
Residence Inn Lake Buena Vista Hotel Orlando
Residence Inn Orlando
Orlando Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.