“Beach Club Villas hat uns sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Beach Club Villas

Disney's Beach Club Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Beach Club Villas
4.0 von 5 Hotel   |   1800 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 81 von 326 Hotels in Orlando
Richmond, VA
“Beach Club Villas hat uns sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Im Rahmen eines Timesharing-Tausches verbrachten wir eine Woche im Beach Club Villas und waren total zufrieden. Sehr schöne Anlage und freundliches Personal. Die Villa mit einem Schlafzimmer war sauber und mit allen Küchenutensilien ausgestattet, so dass wir Essen im Zimmer zubereiten konnten. Die Waschmaschine mit Trockener war zwar etwas laut, ermöglichte es uns aber, unsere Kleidung zu waschen. Bei einem Aufenthalt über eine Woche wird das Zimmer nur einmal in der Woche gereinigt. Günstig gelegen, Epcot und Disney's Boardwalk sind leicht zu Fuß zu erreichen, kurze Bootsfahrt zu den Studios, aber wegen der vielen Haltestellen ist die Busfahrt zu MK & AK viel länger. Man kann den Beach Club & Yacht Club mitbenutzen (es wird kontrolliert). Der Sandboden ist einzigartig, die Wasserrutsche macht auch den Erwachsenen Spaß und es ist eine schöne Erfrischung in der Mittagshitze. Die Ferienanlage bietet am Tage Aktivitäten für kleinere Kinder an (Poolspiele, Tischtennis, Bingo, Bootsfahrten). Am Strand werden jeden Abend, wenn es das Wetter erlaubt, Kinofilme gezeigt (große aufblasbare Kinoleinwand). Sie sollten allerdings früh hingehen, weil die Leute Ihre Sachen wegnehmen und Ihren Liegestuhl besetzen, wenn Sie Ihren Platz verlassen, um ein Getränk oder einen Snack zu holen. Wenn Sie eine Woche dort wohnen und nicht den Disney-Speiseplan gebucht haben, lohnt es sich, ein Taxi zu einem Lebensmittelgeschäft zu nehmen, da das Geschäft vor Ort teuer ist (24 $ für eine Sechserpackung Bier) und nur eine begrenzte Auswahl bietet.

Sie waren bereits im Disney's Beach Club Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Beach Club Villas

Anschrift: 1800 Epcot Resorts Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 21 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 26 der Luxushotels in Orlando
Nr. 58 der Familienhotels in Orlando
Nr. 138 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Beach Club Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Beach Club Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Beach Club Villas Orlando, Florida
Disney`s Beach Club Villas Hotel Orlando
Disneys Beach Hotel
Disney Beach Club Villas
Disney Beach Hotel
Disneys Beach Club Villas

Wenn Sie Disney's Beach Club Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.