“Tolles Hotel, durchschnittliches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas at Disney's Wilderness Lodge

und 1 weitere Seite
Villas at Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas at Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Hotelpauschalen
Nr. 44 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Charlottesville, Virginia
“Tolles Hotel, durchschnittliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zu unserem vierzigsten Hochzeitstag sind wir im Wilderness Resort im Magic Kingdom abgestiegen. Das Resort war wundervoll, und es gab viele kleine Bereiche, in denen man entspannen, lesen und den Leuten zuschauen konnte. Von unserem Balkon aus konnten wir den Innenhof und den Swimmingpool sehen. Nachts konnten wir von unserem Balkon aus die Wasserparade und einige Feuerwerke beobachten. Der Swimmingpool war sehr schön und ziemlich ruhig. Zum Vergnügungspark kommt man mit dem Bus, und obwohl wir unter der Woche da waren und es nicht viele Touristen gab, müssen sie wohl die Anzahl der Busse für den Transport der Gäste zu den unterschiedlichen Parks reduziert haben, und viele Male mussten wir auf den Bus warten, da alle bei uns haltenden Busse voll bis unters Dach waren. Das Restaurant war nicht ganz so toll; der Service war schlecht, das Essen war in Ordnung.

Sie waren bereits im Villas at Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas at Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 18 der Luxushotels in Orlando
Nr. 37 der Familienhotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas at Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas at Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas At Disney's Wilderness Hotel Orlando
Villas At Disney's Wilderness Lodge Orlando, Florida
Hotel At Disneys Wilderness
Hotel At Disney Wilderness
The Villas At Disneys Wilderness Lodge

Wenn Sie Villas at Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.