“Unser zweiter Aufenthalt in den Villen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas at Disney's Wilderness Lodge

Villas at Disney's Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas at Disney's Wilderness Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 35 von 328 Hotels in Orlando
Denmark
“Unser zweiter Aufenthalt in den Villen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach unserem letztjährigen Aufenthalt hier, wo wir uns in diese Unterkunft verliebten, musste ich einfach hierher zurückkehren. Als wir dann nicht mehr Punkte dafür bekamen, in der Old Key West Villa zu bleiben, wartete ich ab, bis Disney die reduzierten Preise veröffentlichte, was eine Weile dauerte. In der Sekunde, in der die Preise aber herauskamen, hatte ich wieder hier für zwei Übernachtungen im Studio gebucht.
Ich liebe einfach die gute Anbindung an das 'Magic Kingdom', aber auch das Restaurant 'Whispering Canyon' und den ruhigen Pool sowie den ganzen Zirkus um ein Lagerfeuer und einen Spielfilm am Strand.
Die Mädchen schwimmen gerne im Pool, wobei sie dieses Mal meinten, es hätte ihnen im Old Key West besser gefallen. Wie bitte? Nun gut, mein Mann fand die Poolbar interessant und genoss seine Zeit dort. Ich habe keine Ahnung, was man ihm dort zu trinken gab. Der Kleinste hat sich an beiden Abenden den Film am Strand angesehen, glaube ich, und ich saß auch dort und schaute, irgendwo im Hintergrund. Dann gab es noch den Abend mit der Wasserparade, die so toll ist, und die man nicht sehen kann, wenn man im Old Key West wohnt.
Wir checkten recht früh um 10:30 Uhr ein und bekamen ein Apartment im selben Stockwerk nur zwei Türen weiter wie das Apartment, das wir letztes Jahr hatten, was nett war.
Nach dem Einchecken und dem Frühstück in der Schlemmermeile gingen wir natürlich zum 'Magic Kingdom' und kamen zum Abendessen im 'Whispering Canyon' zurück zum Hotel. Ich hatte das Pfannengericht, wobei ich glaube, dass daran im Vergleich zum Vorjahr etwas verändert wurde. Es schien, dass man viel mehr Auswahl hatte. Sogar Fischgerichte, an die ich mich aus dem Vorjahr nicht erinnern kann. Wir liebten es.
Am nächsten Tag gingen wir ins 'Animal Kingdom'. Dies war nun für eine Weile unser letzter Tag in Disney-Parks. Wir hatten einen tollen Tag dort, und die Mädchen bekamen heraus, wie man die Schlange für die einfache Benutzung der Fahrgeschäfte benutzen musste, um auf den Mount Everest zu gelangen. Wir haben uns die Show 'König der Löwen' angesehen, die schön war. Und dann haben wir sehr gut geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir abgereist, nachdem mein Mann unser Auto abgeholt hat.

Charlottesville, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zu unserem vierzigsten Hochzeitstag sind wir im Wilderness Resort im Magic Kingdom abgestiegen. Das Resort war wundervoll, und es gab viele kleine Bereiche, in denen man entspannen, lesen und den Leuten zuschauen konnte. Von unserem Balkon aus konnten wir den Innenhof und den Swimmingpool sehen. Nachts konnten wir von unserem Balkon aus die Wasserparade und einige Feuerwerke beobachten. Der Swimmingpool war sehr schön und ziemlich ruhig. Zum Vergnügungspark kommt man mit dem Bus, und obwohl wir unter der Woche da waren und es nicht viele Touristen gab, müssen sie wohl die Anzahl der Busse für den Transport der Gäste zu den unterschiedlichen Parks reduziert haben, und viele Male mussten wir auf den Bus warten, da alle bei uns haltenden Busse voll bis unters Dach waren. Das Restaurant war nicht ganz so toll; der Service war schlecht, das Essen war in Ordnung.

Sie waren bereits im Villas at Disney's Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas at Disney's Wilderness Lodge

Anschrift: 901 Timberline Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 13 der Luxushotels in Orlando
Nr. 29 der Familienhotels in Orlando
Nr. 44 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas at Disney's Wilderness Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas at Disney's Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas At Disney's Wilderness Hotel Orlando
Villas At Disney's Wilderness Lodge Orlando, Florida
Hotel At Disneys Wilderness
Hotel At Disney Wilderness
The Villas At Disneys Wilderness Lodge

Wenn Sie Villas at Disney's Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.