“Crowne Plaza Hotel Universal Studios Orlando Florida” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7800 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Crowne Plaza Hotel Universal Studios Orlando Florida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Crowne Plaza Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu den Universal Studios gelegen.
Modern aber gemütlich eingerichtet mit ausgesprochen nettem Personal und Service.
Schöne saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet überzeugen, das Hotel wieder zu besuchen.
Ein schönes grosses Outdoor-Pool, Fitnessgeräte sowie Whirlpool sind vorhanden.
WLAN kostenlos in der Lobby und diverse andere Extras sind klasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Maastricht
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Crown Plaza Hotel liegt ungefähr eine halbe Stunde vom International Airport weg.
Check-In war unkompliziert. Die Zimmer nach USA Standard in Ordnung. Mit Sitzecke und Couch und es gibt einen kleinen Kühlschrank. Ich habe gut in dem Bett schlafen können.
Die Klimaanlage ist aber relativ laut. Blässt mit hohem Druck ins Zimmer rein. Zwar nicht direkt aufs Bett aber in die Sitzecke rein. Nachteil ist der Lärm, die mich gar nicht gestört hat. Vorteil, das Zimmer kühlt schnell runter!
Es ist morgens auch nicht so laut wie in anderen USA hotels.
Zum den grossen Malls bracht man ein Taxi aber die Fahrt ist relativ kurz.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Crowne Plaza Orlando Universal liegt in optimaler Lage um die Universal Studios zu erreichen. Auch Disneyland ist schnell erreicht. Das Preisleistungsverhältnis hat überzeugt.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die uns sehr zufrieden gestellt hat. Das Zimmer hatte modernes, neues Mobiliar und war geräumig. Auch das Bad war rundum zufrieden stellend.

Die große Innenhof-Lobby bot Möglichkeiten zum Verweilen. In einem kleinem Raum nahe der Lobby war es möglich mit hoteleigenen Computern das Internet zu nutzen sowie unentgeltlich zu drucken. Der Außenbereich des Hotels umfasste einen Pool (der zu dieser Zeit leider nicht die nötige Abkühlung bot) mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Tickets für und die Universal Studios und Disneyland konnten bei der Rezeption erworben werden. Zu den Themenparks fuhren kostenlose Bus-Shuttles.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Cowne Plaza Universal hat alle Angebote und Services die ich mir während meines Aufenthaltes gewünscht habe.

Das Hotel hat ein kleines Gym, Ausdauergeräte sind ausreichend vorhanden, Kraftgeräte quasi nicht. Der Pool ist outdoor und beheizt, sauber und zum Schwimmen geeignet...

Die Bar hat sehr aufmerksame Kellner, guter Service.

Frühstücksauswahl eher klein, aber fein.

• Aufenthalt November 2010
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Crowne Plaza Orlando Universal liegt zentral zwischen den verschiedenen Erlebnisparks im Grossraum Orlando. Universal Studios und der Wasserpark Wet'n Wild ist mit dem Auto oder Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen. Verschiedene Restaurants und Fastfood sind zu Fuss zu erreichen. Auch das grosse Outlet Shoppingcenter Prime Outlet ist schnell zu erreichen. Das Hotel hat einen Außenpool und bietet kostenloses Wlan in der Lobby an. Auch Ausflüge und Parkbesuche sind direkt im Hotel buchbar.
Das Frühstückbuffet bietet reichlich zu essen, allerdings ist es sehr einfach gehalten.
Einen längeren Urlaub würde ich nicht im Hotel verbringen, aber ein paar Tage zu Besuch der Attraktionen in Orlando sind okay

• Aufenthalt November 2010
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

War eine Nacht im Crowne Plaza. Erstes Negativerlebnis direkt bei Ankunft am Abend. Der ganze Hotelparkplatz war belegt und es war unmöglich einen Parkplatz zu finden. Schließlich habe ich mich einfach auf einen der Valet-parking Plätze gestellt. Das Zimmer war geräumig mit Flachbild-Fernseher und US-Standard-Badezimmer. Internet wäre nur gegen Gebühr verfügbar gewesen, was ich schon etwas schwach fand (in USA ist das doch inzwischen fast Standard). Außer den knappen Parkplätzen und der Gebühr fürs Internet war eigentlich nichts wirklich schlecht, aber eine Wow-Effekt gab es auch nicht und diese 2 Punkte haben mich schon enttäuscht. Nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe mit meinem Sohn 8 tage in einer Juniorsuite zugebracht. Pro Nacht unter 100 U$ und mit Zugang zu einer Executive Lounge in der 15ten Etage. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Der Pool ist nicht zu klein und die Preise im Hotel sind gerecht. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb, Wet'n Wild Schwimmparadis (ideal für Kids) ist zu Fuß erreichbar und 2 mal am Tag fährt ein Shuttle Bus zu den in der Nähe liegenden Universal Studios.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando Universal

Anschrift: 7800 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 56 der Businesshotels in Orlando
Nr. 97 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 102 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando Universal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando Universal Florida
Crowne Plaza Orlando Universal Hotel Orlando
Orlando Crowne Plaza
Crown Plaza Orlando
Crowne Plaza Universal Orlando

Wenn Sie Crowne Plaza Orlando Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.