“Mickey als Nachbar.” 4 von 5 Sternen

Nr. 127 von 329 Hotels in Orlando
Freiburg, Deutschland
“Mickey als Nachbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Crowne Plaza Universal in Orlando ist etwas abseits vom Stadtzentrum gelegen (sofern dies existiert, ich hab es nicht gesehen..:). Das Hotel ist Standard, hat einen Pool ein nettes Restaurant mit Möglichkeit zum draußen sitzen. Die Zimmer sind okay, ein bisschen dunkel vielleicht. Im Hotel gibt es einen Disney Souvenirshop und zum einkaufen gibt es diverse Malls und Outlets um die Ecke.

• Aufenthalt September 2009

eine Hütte auf dem Hügel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel ist sehr touristisch orientiert, aber ein typisches Crowne Plaza, also als touristisches Hotel auf der edlen Seite. Mittelgroße Lobby mit angegliedeter größerer Bar, ein Info- und Buchungsschalter für alle touristischen Attraktionen Orlandos, das ist meist billiger als an der Kasse. Zimmer mit Sofa und Tisch, Minibar, Spüle(!). Kleiner Pool, kleiner Fitnessraum, alles bestens in Ordnung, könnte ber voll werden. Am Pool eine kleine Bar mit großer Getränkeauswahl, auch Cocktails, Fingerfood, Snacks, etc. Kleiner Souvenirladen im Hotel mit Schwimmutensilien, Softdrinks, Keksen - das übliche eben. Rechts raus über den Parkplatz eine Minimall mit Pasta Diner, Liquor Store, u.a.m. Das Hotel ist für Selbstversorger geeignet.

• Aufenthalt Januar 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

In der nähe des Hotels sind Restaurants so wie Fastfoodketten, Einkaufsmöglichkeiten und der Wet and Wild Wasserpark. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus zur Prime Outlet Orlando.
Das Hotel ist sehr sauber hat einen großen Outdoor Pool einen Indoor Pool sowie ein Fitnessstudio und freies Wlan in der Lobby.
Einziger Bemängelungs-Punkt ist die Speisekarte mit wenig Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

das hotel hat eine nette, gepflegte poolanlage. das fitness-studio ist klein, hat aber alles was man braucht (multi-tower, laufbänder, free-weights). die lage zu den universal studios ist nah. am hotel ist eine haltestelle für den iRide. dieser shuttle-service verbindet das hotel günstg (1,25 u$) mit zwei bekannten outlet-malls (beim concierge nach rabatt-heft fragen!). auf den zimmern gibt es eine kaffee-/teemaschine. ausserdem sind alle zimmer mit einem kühlschrank ausgestattet. auf jedem floor gibt es eine eismaschine. das lobby-restaurant bietet eine reichhaltige snack-karte parat. die speisen sind frisch und lecker. zu empfehlen sind die chicken wings und das grouper sandwich. die preise sind moderat. wenn man abends bei einem cocktail zusammen sitzen möchte, kann man das in der poolbar tun. das personal ist sehr freundlich und immer für einen chat/spass zu haben.

• Aufenthalt Mai 2010
aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

top Lage, top Service, top Breakfast, top sauper!!!!!
Auf unserer Floridarundreise war dies das absolut beste Hotel. Können das Crowne Plaza nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Meine Familie und ich haben Ende Juli in diesem Hotel eine Woche verbracht. Das Hotel ist fantastisch, die Angestellten sind wundervoll. Unsere kleine Tochter wurde an einem Abend krank und alle waren sehr hilfsbereit, insbesondere das Zimmermädchen, das unser Zimmer sauber machen musste - danke.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und ich kann es jedem empfehlen. Das Frühstück für 14,95$ ist sagenhaft und die Kinder essen kostenfrei. Wir haben es auch jeden Morgen beim Aufwachen genossen, Starbucks Kaffee für 2$ zu bekommen. Das Hotel ist wunderbar sauber und die Betten sind sehr bequem - wir freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Limerick
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Als ich das Hotel buchte, war es die Nummer 1 bei Tripadvisor gewesen. Bei unserer Ankunft waren wir sehr enttäuscht von dem Hotel, da es nichts Luxuriöses bot und äußerst schlicht war. Wir buchten eine Juniorsuite und das Zimmer war recht groß. Allerdings gab es Brandflecken von Zigaretten auf dem Sofa und das Zimmer war alt und abgenutzt. Wenn Sie etwas für einen Zwischenaufenthalt für eine oder zwei Nächte brauchen, kann das Hotel in Ordnung sein, aber wenn man länger bleiben will, gibt es in der Gegend auf jeden Fall etwas Besseres. Ein Pluspunkt des Hotels ist allerdings seine Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. Man kann sich schwerlich verlaufen, wenn man in diesem Gebiet bleibt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
The Point Orlando Resort
Nr. 9 von 329 in Orlando
Hilton Orlando
Nr. 19 von 329 in Orlando
Florida Center
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando Universal

Anschrift: 7800 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 71 der Businesshotels in Orlando
Nr. 105 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 119 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando Universal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando Universal Florida
Crowne Plaza Orlando Universal Hotel Orlando
Orlando Crowne Plaza
Crown Plaza Orlando
Crowne Plaza Universal Orlando

Wenn Sie Crowne Plaza Orlando Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.