“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 122 von 329 Hotels in Orlando
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel. Es gibt einige kostenlose Parkplätze. Große, schön eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Guten WLAN Empfang. Rundum begeisterndes Hotel. Die Lounge ist sehr gemütlich und das Frühstück sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren drei Nächte hier und haben vom Crowne Plaza unsere Ausflüge in die Universal Studios.Hier gab es ein Shuttle Service der 4x hin und zurück fuhr und das auch zu sehr variablen Zeiten.
Das Hotel war auf jeden Fall 4* wert. Lobby und Zimmer hatten gehobenen Standard und das Personal war bei Problemen hilfsbereit und nett. Egal ob man 14 Uhr oder 3 Uhr morgens ein Problem hatte.
Das es kein freies W-Lan auf dem Zimmer gab war auch halb so schlimm, in der Lobby gab es kostenfreies Internet und durch die einladende Einrichtung haben wir es auch gerne mal für eine Viertelstunde genutzt.
Alles in allem nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Crowne Plaza Universal liegt etwa 400m vom International Drive (über den Sand Lake Road), am Universal Boulevard. Das Hotel ist in einigen Karten unter vermutlich dem Vorgängernamen noch verzeichnet. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber, wir hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Personal war hilfsbereit, ohne Probleme konnten wir eine Stunde später auschecken. Ein typischer US-Hotelblock mit (großem) Swimmingpool, Fitnessraum und Eismaschine – guter Durchschnitt, über einer Lodge, aber kein Spitzenhotel. Leider gibt es wohl in der Woche kein Frühstücksbuffet. Auf dem International Drive findet man aber genug, auch einen Walgreen. Vor dem Hotel hält die „grüne“ Trolley-Linie, auf dem International Drive die „rote“ Trolley-Linie, welche u.a. die Outlet-Malls im Norden und Süden ansteuert (Vorsicht: Im Bus selber gibt es nur Einzelfahrscheine, eine 5-Tage-Karte kann man vorab bei Grayline kaufen und im Bus den Gutschein umtauschen). Leider ist nur in der Hotel-Lobby das Internet kostenlos, es ist mit einem Passwort geschützt. Nächster-Pickup-Point von Grayline ist auf dem International Drive das Quality Inn International – etwa 20min zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt super gelegen zwischen dem Universal Boulevard und dem International Drive.
Der Universal Wet'n Wild Park und die Universal Studios sind mit dem Fahrzeug in 5 Minuten zu erreichen. Das Sea World ist in 10 Minuten und der Walt Disney Park ist in 20 Minuten erreicht.
Tickets für die Parks können in der Lobby gekauft werden.
Die Zimmer sind sehr gross und das Personal sehr freundlich. Ein Safe, Haartrockner und Kühlschrank sind vorhanden. Am Internatinal Drive gibt es viele sachen die man besuchen kann, wie z.B. das Titanic Museum, CSI-The Experience, Star Trek-The Exhibition, Wonder Works at International Drive, etc. Der Internatinal Drive ist vom Hotel aus in 10 Minuten erreicht. Es gibt dort auch viele Restaurants. Für Nachtschwärmer gibt es 10-15 Minuten (zu Fuss) entfernt vom Hotel einen kleinen Supermarkt und einen McDonald, der auch Pizza und Pasta anbietet, die 24 Stunden geöffnet haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
BK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Schönes Hotel in Universal-Nähe. Wet n' Wild zu Fuß erreichbar.
Geräumige Zimmer, großer Pool. Das richtige, um nach einem anstregenden Parkbesuch zu entspannen.
Wir werden das nächste mal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist ziemlich groß und daher zum Teil auch überfüllt. Dennoch war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war auch in Ordnung. Das Frühstück war ausgezeichnet! Sehr netter und hilfsbereiter Kellner der uns mit Insider-Tips versorgte. Das Essen an der Bar am Abend war enttäuschend. Alles in allem empfehlenswert für einen kurzen Zwischenstopp in Orlando.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

ich war entsetzt, als ich die lobby betrat. lärmende kinder und halbnackte pool-besucher bevölkerten diese. kein schöner anblick. und ein noch schlechterer erster eindruck.
der pool erregte meine aufmerksamkeit nur, weil eine kakerlake, die offenbar schon bei einem unfall ein bein verlor, verzweifelt versuchte, sich den weg ins wasser zu bahnen, um sich dort zu ertränken. sie wurde aber erlöst, weil der pool-handtuch-wagen sie überfuhr. ihr kadaver blieb liegen.
in meinem zimmer, welches seit, grob geschätzt, 6-8 wochen keinen staubsauger gesehen hatte, lagen im schrank noch cellophanpapierchen.
der im bett zwischen den laken eingefaltete decke traute ich auch nicht wirklich. alles machte den eindruck einer "hopplahopp"-reinigung.
die klimaanlage war unerträglich laut. ausschalten war aber nicht, denn draußen waren 42*C.
die kleine kaffeemaschine funktionierte leider auch nicht.
zwischen der tür und dem rahmen war an jeder der vier seiten ein ca 0,5cm weiter spalt, der auch nachts das licht vom korridor ins zimmer scheinen ließ.
das hotel ist extrem in die jahre gekommen, man hat sich auf freizeitpark-besucher spezialisiert, die nach ein paar tagen wieder weg sind, nicht auf wiederkehrende gäste.
die angestellten waren amerikanisch-freundlich. kann man gut finden, muss man aber nicht.
das frühstück war ok. auf meinen burger habe ich beim mittagessen allerdings 0:20h gewartet.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando Universal

Anschrift: 7800 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 76 der Businesshotels in Orlando
Nr. 109 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 114 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando Universal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando Universal Florida
Crowne Plaza Orlando Universal Hotel Orlando
Orlando Crowne Plaza
Crown Plaza Orlando
Crowne Plaza Universal Orlando

Wenn Sie Crowne Plaza Orlando Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.