“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 113 von 327 Hotels in Orlando
Iowa
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir waren für 4 Nächte mit meiner Frau und Kindern in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war klasse, die Crowne Plaza Betten sind die besten. Sehr sauberes Hotel und tolle Lage. Nah an Universal und Popeyes Fried Chicken ist nur einen Block entfernt, für einen schnellen Snack. Ich werde das nächste Mal in Orlando wieder hier übernachten.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Crowne Plaza und würden dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Die Lage war ausgezeichnet, der I Drive war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten kein Auto und fanden die Hoteltransfers zu den Parks wunderbar, wenn wir mal nicht warten wollten, haben wir uns einfach ein Taxi genommen, die überhaupt nicht teuer waren. Das Hotel selbst war tiptop, genauso wie das Schwimmbad und das Jacuzzi. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein paar Mal, als das Wetter schlecht war, den Zimmerservice in Anspruch genommen und es war überhaupt nicht teuer und sehr gut (Pizza, Hühnchen usw.). Wir waren mit unserem Aufenthalt im Crowne Plaza außerordentlich zufrieden und würden in der Zukunft wieder hier übernachten und nicht etwas anderes suchen, das dann vielleicht wesentlich schlechter ist.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Hallo, wir fanden das Crowne Plaza sehr beeindruckend von außen und innen. Die Aufzüge sind auch sehr schön. Das Crowne Plaza war sehr sauber und tagsüber sehr ruhig, da jeder zu den Themenparks geht. Wet & Wild ist ganz in der Nähe und man kommt ganz einfach hin. Bush Gardens ist ungefähr 1,5 Stunden entfernt! Das Essen im Cafe im Erdgeschoß ist gut, aber es ist besser wenn man in das Cafe am Ende der Straße geht, da man dort zu einem Fixpreis soviel essen kann, wie man möchte (sehr gut)! Es gibt viele Geschäftsreisende, die im Crowne Plaza übernachten. Das Schwimmbad ist sehr schön, ebenso die Zimmer und man hat eine große Auswahl an Filmen, für die man allerdings bezahlen muss. Der Ausblick nachts ist wunderschön! Ich würde das Crowne Plaza weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando Universal

Anschrift: 7800 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 54 der Businesshotels in Orlando
Nr. 95 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 101 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando Universal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Universal
Crowne Plaza Orlando Universal Florida
Crowne Plaza Orlando Universal Hotel Orlando
Orlando Crowne Plaza
Crown Plaza Orlando
Crowne Plaza Universal Orlando

Wenn Sie Crowne Plaza Orlando Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.