“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 295 von 326 Hotels in Orlando
england
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel ist sehr nah bei Sea World und dem Aquatica. Das Zimmer war o.k., es war sauber und sehr günstig: es kostete nur ca. 20 Euro/Nacht. Wir hatten auch einen Fernseher und HBO (Fernsehsender) war ein Bonus. Das Frühstück war o.k.; die Betten waren sehr gemütlich, wir haben herrlich geschlafen. Beim Hotel ist es sehr ruhig, der Pool war warm. Wir hatten eine tolle Zeit hier; das Internet war o.k. Das Hotel ist toll für Leute, die ihr Geld in den Freizeitparks ausgeben möchten.

United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir hatten uns für das Wynfield wegen der Nähe zu Disneyland entschieden. Wir waren für zwei Nächte im Wynfield und hatten vier Zimmer für sechs Erwachsene und sieben Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren gebucht.
Obwohl das Hotel sehr frequentiert ist, waren die Zimmer sauber und die Einrichtungen akzeptabel, erwarten Sie für den Preis aber keinen 4-Sterne-Standard.
Die Kinder hatten in den beiden Swimmingpools, von denen einer beheizt war, viel Spaß, genauso wie die Erwachsenen nach einem langen Tag in Disneyland.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich, vor allem wenn man bedenkt, mit wie vielen Gästen sie dort tagtäglich zu tun haben.
Alles in allem eine schöne Erfahrung. Vielen Dank.

Northampton, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir kamen vom Flughafen und haben das Hotel ohne Probleme gefunden, da wir uns auf dem I-Drive/Orlando gut auskennen. Das Personal war sehr freundlich und höflich und hätte wirklich nicht hilfsbereiter sein können.
Jetzt zum Zimmer...Sehr einfach, sehr sauber. Wir würden aber nicht noch einmal dort übernachten und können es auch nicht empfehlen. Es gab zahlreiche Makel im Zimmer, die aber sofort behoben wurden, wenn wir sie gemeldet hatten.
Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit und haben auch keine schlechte Erinnerung an das Hotel, beim nächsten Mal würden wir aber dennoch ein wenig mehr zahlen und in ein Hotel gehen, das 1 oder 2 Sterne mehr hat. Das Hotel sollte wirklich einmal modernisiert werden.
Ich fühlte mich dort immer sicher, da das Hotel auch Sicherheitsleute angestellt hatte.
Gehen Sie nicht mit allzu großen Erwartungen in dieses Hotel und denken Sie dran, Sie müssen dort nur duschen und schlafen!

Sie waren bereits im Wynfield Inn Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynfield Inn Orlando Convention Center

Anschrift: 6263 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 295 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wynfield Inn Orlando Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynfield Inn Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wynfield Inn Orlando Convention Center Florida
Wynfield Inn Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Wynfield Inn Orlando Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.