“Tolles Apartment und tolle Lage zu den Freizeit-Parks!!!!” 4 von 5 Sternen

Blue Tree Resort at Lake Buena Vista
3.0 von 5 Resort   |   12007 Cypress Run Road, Orlando, FL 32836   |
Nr. 78 von 328 Hotels in Orlando
Leoben, Österreich
“Tolles Apartment und tolle Lage zu den Freizeit-Parks!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren von 05.05.-09.05.2013 im Blue Tree Resort und fandes es perfekt! In die Parks Disney, Universal Studios und SeaWorld fährt man bequem mit dem Shuttle-Bus. Zu unserer Zeit war es eher ruhig in den Parks und wir bekamen gut Platz im Shuttle-Bus- zu Ferienzeiten oder in der Hauptsaison wird es bestimmt nichtso angenehm, da das Blue Tree die letzte Abholstation der Shuttle-Bus-Linie ist und der Bus schon relativ voll war. Nahe dem Resort liegen an der Hauptstraße Geschäfte und Restaurants. Das Apartment war gut ausgestattet und sauber! Gerne wieder ins Blue Tree !!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Resort ist sehr weitläufig. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und im Mai 2011 wurde an allen Ecken und Enden gebaut.

Nichts desto trotz war es in der Anlage sowie im Zimmer sehr sauber und es fehlte an nichts. Neben dem Schlafzimmer gab es noch ein separates Ankleidezimmer und einen verscreenten Balkon. Freies WLAN ist in allen Zimmern verfügbar.

Die Lage zu Disney und zum Outlet an der Vineland Avenue sind phänomenal.

Für den derzeit gebotenen Preis unser absoluter Preis-/Leistungssieger in Lake Buena Vista!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Appartements waren sehr gut ausgestattet. (Geschirrspüler, Microwelle, Trockner, Waschmaschine, 2 Fernseher...) Die Einrichtung ist etwas älter aber nicht verwohnt. Die Anlage hat mehrere Pools, wobei wir aber nur den großen genutzt haben. Es wurden gerade Iso-Fenster eingebaut und die Gebäude gestrichen. Fazit: Gutes Preisleistungverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Blue Tree Resort ist eine Apartmentanlage mit komplett ausgestatteten Wohnungen. Wohnzimmer mit integrierter Komplett-Küche (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler (höllenlaut!) und Spüle), Schlafzimmer und Bad. Einige Wohnungen bieten auch zwei Schlafzimmer. Das Wohnzimmer verfügt außerdem über ein Schlafsofa.
Das Resort hat mehrere Pools und andere Annehmlichkeiten wie eine kleine Minigolfanlage, Kinderspielplatz, Grillmöglichkeiten, Möglichkeiten zum Wäschewaschen, einen kleinen Shop, in dem es die notwendigsten Utensilien gibt (etwa Sonnenmilch, Getränke oder Pflaster etc.) und einiges mehr.
Die Wohnungen liegen in maximal zweigeschossigen Häusern und haben einen Balkon bzw. im Erdgeschoss eine Mini-Terasse. Die Häuser gruppieren sich um die diversen Pools. Parkplätze sind Motel-ähnlich direkt vor den Wohnungen.
Insgesamt ist die Anlage hübsch angelegt mit Palmen und viel Grün. Die unmittelbare Nähe zur Autobahn I4 wirkt sich zum Glück nicht auf den Geräuschpegel aus.
Innerhalb weniger Autominuten sind zahlreiche Restaurants und auch ein großes Outlet-Shopping-Center zu erreichen. Die Einfahrt zu "Disney Downtown" liegt buchstäblich vor den Toren der Anlage.
Auch alle anderen Attraktionen sind von hier perfekt zu erreichen. SeaWorld etwa 10 Minuten, Universal Studios 15-20 Min., Disney max. 15 Minuten.
Perfekt für kleine Familien oder Paare zu einem erstaunlich fairen Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir suchten eine günstige Unterkunft in Orlando in der Nähe des Walt Disney World Resorts. Übernachtungen bei Disney direkt schienen uns etwas zu teuer. Das Blue Tree Resort bot gute Appartements mit Schlaf und Wohnzimmer zu einem sehr günstigen Preis. Ein sehr guter Service war auch der kostenlose Shuttle zum Epcot Center. Dadurch brauchten wir unseren Wagen erst 3 Tage später zu buchen. Man brauchte kein Auto. Sehr gut war auch, das die Rezeption (wie es schien) Tag und Nacht auf hatte. Kann das Hotel nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach preiswerten Alternativen zum Disney Resort ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Geislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Blue Tree Resort ist eine große und familienfreundliche Anlage mit 4 Pools und mehreren Whirlpools. In der näheren Umgebung befinden sich verschiedenste Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und sonstige Einrichtungen z.B. Apotheke. Zu den Parks ist es nicht weit. Es empfiehlt sich der Shuttleservice, denn die Parkgebühren an den Parks haben es in sich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Toller Ort zum Reisen mit einer jungen Familie...Orlando hat so viel zu tun...wir kauften unser Timeshare auf Ebay für $1 (Ja...eine fixe Woche für einen Dollar)...die jährlich Instandhaltung ist ebenso niedrig.
Uns gefällt die Nähe zu allem, das Spaß macht.
Wir bringen sogar unsere Freunde in diesem Jahr mit... sie bieten super Freundschafts- und Familien-Angebote. Dieses Jahr ist es $525 für unsere Freunde für eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern...probieren Sie es aus.

Sie waren bereits im Blue Tree Resort at Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Resort at Lake Buena Vista

Anschrift: 12007 Cypress Run Road, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Orlando
Nr. 63 der Familienhotels in Orlando
Nr. 81 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Tree Resort at Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Budget Places, TravelClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Resort at Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tree Resort Orlando
Blue Tree Hotel Orlando
Blue Tree Hotelanlage
Blue Tree Resort At Lake Buena Vista Orlando, Florida
Blue Tree Orlando
Lake Buena Vista Blue Tree Resort

Wenn Sie Blue Tree Resort at Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.