“Tolle Hash Browns, Schande über die Kakerlaken” 2 von 5 Sternen

Eurotel Inn
3.0 von 5 Hotel   |   830 Lee Rd., Orlando, FL 32810   |
Nr. 309 von 327 Hotels in Orlando
Grimsby, Vereinigtes Königreich
“Tolle Hash Browns, Schande über die Kakerlaken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir wohnten in Zimmer 512, auf das wir bei der Ankunft nicht wirklich geachtet haben. Wir stellten das Gepäck ab, gingen aus und kamen spät abends zurück.
Wir wachten auf, gingen zum Frühstück (die BESTEN HASH BROWNS in Amerika UND DIE KÖCHIN/DAME BEIM FRÜHSTÜCK WAR REIZEND), aber erst bei der Rückkehr in unser Zimmer bemerkten wir einige Kakerlaken in einer Ecke auf den Vorhängen, und sie kamen hinter der Tapete mit einem Wasserschaden hervor. Bei näherer Untersuchung wurde klar, dass es irgendwann einmal einen Wasserschaden über dem Fenster gegeben hatte, der die Tapete abgelöst hatte. Je näher wir hin sahen, desto mehr bemerkten wir.
Der Rest des Hotels, Flure, Rezeption, Frühstücksbereiche, sah sehr sauber aus. Wenn nicht die ungebetenen Gäste in unserem Zimmer wären, so wäre es ein gutes schlichtes Hotel zu einem günstigen Preis!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren auf der Durchreise. Das Motel lag verkehrsgünstig. Von aussen schon sehr runtergekommen. Im Inneren leider dass selbe Bild. Haben das Zimmer 1 x gewechselt. War total schmuddelig. Auch beim 2. Zimmer nur dürftig.
Dafür ein super Frühstück. Auch der Service war immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Eurotel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurotel Inn

Anschrift: 830 Lee Rd., Orlando, FL 32810
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 309 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurotel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurotel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurotel Inn Orlando, Florida

Wenn Sie Eurotel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.