“Gut und Zentral” 4 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Gut und Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zu dritt im April 2014 hier.
Die Grande Villas Resort in Orlando sind Zentral zum Intl Drive und den Disney Parks gelegen.
Die Appartements enthalten ein großes Bad mit Badewanne und Dusche, einen Schlafraum mit TV und eine Küche mit Schlafcouch. Die Sauberkeit bei Ankunft war okay. Die Küche ist ausgestattet mit großem Kühlschrank, Spüle, Herd mit Backofen, Mikrowelle und allerlei sonstigen Küchenmaschinen (Filter-Kaffeemaschine, Mixer, ...).
Die Appartements werden (wie bei Ferienwohnung üblich) nicht gereinigt, allerdings werden frische Handtücher bei Anruf innerhalb von Minuten geliefert. Es gibt einen Mini-Supermarkt mit Pizza-Laden auf dem Gelände, die Preise entsprechen Tankstellen-Niveau. Da die Appartements zusammenlegbar sind, waren die Geräusche aus dem Nachbar-Appartement teilweise sehr laut, dies fällt umso mehr auf, wenn man mit Zeitverschiebung aus Deutschland früher schlafen geht. Internet im Appartement ist nur gegen Aufpreis von 5$ am Tag (20$ die Woche) verfügbar, da man aber meist nur Abends im Appartement ist, ist das eindeutig zuviel (es gibt 3 kostenlose Internet-PCs an der Rezeption).
Es gibt 2 Pools (weitere im Nachbar-Resort), kostenloses Minigolf und Grills welche man nutzen kann. Auch werden täglich unterschiedliche Aktivitäten angeboten.
Für dies werden bei Ankunft ca. 7$ pro Tag Resort-Fee berechnet, dies ist allerdings vorher nirgends ersichtlich (und meiner Meinung nach nur okay, wenn man die gebotenen Aktivitäten auch nutzt).
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
diamondresorts, Manager von Grande Villas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Grande Villas Resort zufrieden waren, und wir hoffen dass den Urlaubsort alles was Sie für ein tolles Urlaub brauchten hatte. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, und freuen uns auf eine Wiedersehen!

Sie waren bereits im Grande Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Villas Resort

Anschrift: 12118 Turtle Cay Circle, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Sonstigen Unterkünften in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Villas Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Villas Resort Orlando, Florida

Wenn Sie Grande Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.