“Lage & Zimmer großartig für Downtown Disney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village
3.0 von 5 Resort   |   8623 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 164 von 328 Hotels in Orlando
Pompano Beach, FL
“Lage & Zimmer großartig für Downtown Disney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren nur für eine Nacht hier, um uns Cirque De Soleil in Downtown Disney anzusehen - es liegt nur 1,5 Kilometer entfernt und es war fantastisch! Unser Zimmer war sauber, ruhig und groß genug für unsere vierköpfige Familie, die aus meinem Mann und mir sowie unseren beiden Söhnen im Teenageralter besteht. Unser Zimmer hatte zwei Queen-Betten und auch wenn die Mattratzen weich waren, so waren sie doch komfortabel und wir haben die Nacht gut geschlafen. Mein Mann und ich waren früh auf und sind zum Frühstücksbüfett ins Esszimmer gegangen (Frühstück für zwei Personen war im Zimmerpreis inklusive) und es war sehr gut. Am besten war der frischgepresste Orangensaft. Als die Kinder endlich auf waren sind sie in den Coffee Shop im Innenhof gegangen und haben sich Krispy Kreme Donats gekauft, sie waren also auch glücklich! Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Das Hotel war völlig okay. Wir waren auch eine Bootsfahrt mit Boggy Creek Airboat Rides gemacht und hatten jede Menge Spaß! Es ist mit dem Auto ein Stück entfernt, aber zur Abwechslung sieht man mal die schöne Landschaft und nicht nur Beton und Autos. Uns hat es super gefallen - wir haben viele Alligatoren gesehen und auch wie ein Adler einen Fisch gefangen hat - direkt vor unseren Augen. Wir hatten im Hotel eine Broschüre bekommen, wo ein Coupon mit einem 1-Dollar-Rabatt drin war. Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Arabic first

Sie waren bereits im Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Anschrift: 8623 Vineland Avenue, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Resorts in Orlando
Nr. 98 der Businesshotels in Orlando
Nr. 128 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Florida
Courtyard Orlando Lake Buena Vista In The Marriott Village Hotel Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Orlando Courtyard

Wenn Sie Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.