“Begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Cypress Palms

Wyndham Cypress Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Cypress Palms
3.0 von 5 Hotel   |   5300 Fairfield Lake Drive, Orlando, FL 34746 (ehemals Fairfield at Cypress Palms)   |
Nr. 140 von 328 Hotels in Orlando
Canada
“Begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und auch in Disneyland für eine Woche. Kein Vergleich. Dieses hier war klar die bessere Unterkunft. Sehr gastfreundliches Personal, wundervolle Zimmer, tolle Einrichtungen und ruhig. Man konnte vom Hotel zu einer Reihe von Restaurants laufen. Viele Parkplätze und nahe an allem.
Und für all das haben wir viel weniger als in Disneyland bezahlt.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Meine Familie und ich waren hier vom 6. bis 13. Oktober 2006. Wir waren total begeistert. Ich war mit meinen vier Kindern und meiner Mutter dort. Wir waren in den Universal Studios und wenn wir nicht in einem der Freizeitparks waren, dann haben wir die Zeit am Pool, auf dem Spielplatz oder in „Activity Center“, dem Lieblingsort meiner Kinder, verbracht. Im Resort hatte man alles, was man braucht. Das Personal war super. In unmittelbarer Umgebung sind viele Restaurants und Geschäfte zu finden. Es gibt dort sogar einen kostenlosen Shuttleservice zu den Supermärkten und der Bus zu den Freizeitparks und zum Flughaben war sehr günstig. Ich könnte noch mehr Sachen aufzählen.
Ich erwarb meine Fairfield-Timeshare-Punkte im Juni 2005 und kann nur sagen, dass ich mit dem Resort mehr als zufrieden bin. Einfach nur wundervoll!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Die Zimmer sind sehr geräumig. Einziger Nachteil ist, dass es keine Nichtraucherzimmer gibt. So roch unser Zimmer dann ein wenig. Aber das spielt gar keine Rolle weil das Hotel super gelegen ist und wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten. Das Personal ist sehr freundlich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Ich bin noch nie irgendwo gewesen, wo ich von allem, was die Anlage zu bieten hatte, so beeindruckt gewesen bin. Ich hatte eine 1-Zimmer Wohnung und es war sehr, sehr geräumig und extrem sauber. Das Personal und die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Wunder, dass das Hotel Nr. 1 auf TripAdvisor ist. Der Preis und die Lage sind ausgezeichnet. Wenn ich wieder nach Orlando komme, dann werde ich bestimmt wieder im Fairfield at Cypress Palms unterkommen.

Sie waren bereits im Wyndham Cypress Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Cypress Palms

Anschrift: 5300 Fairfield Lake Drive, Orlando, FL 34746 (ehemals Fairfield at Cypress Palms)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 140 der Familienhotels in Orlando
Nr. 140 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Cypress Palms 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Cypress Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Cypress Palms Orlando
Wyndham Cypress Palms Orlando, Florida
Wyndham Cypress Palms Hotel Orlando
Wyndham Hotel Cypress Palms
Wyndham Hotel Orlando
Wyndham Kissimmee
Fairfield Orlando Cypress Palms

Wenn Sie Wyndham Cypress Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.