“1. Mal USA-sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   11000 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821   |
Free Parking
Nr. 100 von 328 Hotels in Orlando
Merzig, Deutschland
“1. Mal USA-sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Für uns war es der erste Aufenthalt in den USA und nach 2 weiteren Urlauben und Rundreisen auch das bisher beste in Erinnerung gebliebene Hotel. Wir verblieben hier für 2 Wochen und hatten ein Auto dabei um jeweilige Ausflüge zu machen, ein guter Ausgangspunkt dazu. Disney Parks ca. 40-45 Min., Universal 15 Min und Sea Life problemlos zu Fuß erreichbar!
Wir wurden freundlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war groß, Möglichkeiten Kleidung aufzubewahren, Bügelbrett, Bad mit Dusche, eine Wohnecke und die Küche, alles vorhanden. So konnte man sich problemlos selbst versorgen. Genügend Einkaufsmöglichkeiten gab es auch in der Umgebung (Wallgreens). Es gab wohl auch Busverbindungen (?), da wir selbst ein Auto hatten nutzten wir dieses überwiegend und waren auch froh drum. Zimmerservice top, jederzeit Ansprechpartner und das Frühstückangebot war in Ordnung. Es gab eine Pizzeria im Hotel und Auswahl an Getränken. Würde diese Hotel immer wieder wählen! (Aufenthalt Oktober 2010)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1.139 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hallo, wir waren jetzt zum 2.mal im Residence Inn. Wir haben lange nach einer Alternative gesucht sind aber doch wieder im Residence Inn gelandet. Wir hatten diesesmal allerdings das 2Bett-Zimmmer und die Lage war in Richtung Pool. Daher würde ich dies empfehlen. Frühstück typisch amerikanisch. Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Baldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal dort und nur fuer 3 Naechte (2 Tage). Das Zimmer war gross und sehr ordentlich. Die Betten prima, das Bad ein bisschen klein, aber sauber. Die Kochnische hatte sogar eine Geshirrspuelmaschine. Das Fruestueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse gut. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt - darueber kann ich nichts sagen. Im Grossen Ganzen ein gutes Hotel mit nettem Service. Es ist wohl hauptsaechlich ein Ferienhotel fuer Familien.
Das einzige Negative war in diesem Hotel der Teppich. Obwohl ich gesehen habe, wie er feucht (mit Duft!!) gereinigt wurde, habe ich ihn als schmuddelig empfunden. Aber das ging mir nicht nur in diesem Hotel so!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind das dritte mal im Residence Inn gewesen. Wie immer war alles Top. Das Zimmer war super, alles war sauber und gut gepflegt. Der Pool ist der Hammer und die Frozen Diquiries Wie immer gut und kalt. Das Frühstück ist abweckslungsreich und umpfangreich. Leider immer sehr voll. Aber sehr gut. Das Hotel ist wie immer sehr sauber und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Residence Inn und waren wieder einmal begeistert. Die Zimmer wurden komplett renoviert und sind wirklich gut ausgestattet, vor allem mit separater Küchennische, wirklich klasse!
Das Frühstücksbüffet ist zwar meist sehr überlaufen, aber man kann sich das Frühstück ja einfach aufs Zimmer mitnehmen ;-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer für 3 gebucht. 1 erwachsener und 2 Kinder. Haben zuvor angekündigt, dass wir erst spät - so gegen Mitternacht Eintreffen werden.
Kamen wegen Verspätungen mit 2 schlafenden Kindern um 2 Uhr morgens an. Nur 1 Bett ist gemacht. Man erklärt uns, wir würden im Schrank Bettzeug finden. Schon mal sehr speziell...

Dann schauen wir uns die bettlaken an. Blutflecken. Wir reklamieren. Neue ebenfalls Blutflecken und als Zugabe ein langes schwarzes Haar. Wir holen uns selber einige laken.

Dann der Tiefpunkt überhaupt: in der wc-Schüssel liegt die sch... Des letzten Gastes. Wenn man ein Zimmer reinigt und dabei das übersieht, dann kann man sich denken, wie sauber sonst geputzt wird. Runterspülen geht nicht. Toilette ist Verstopft. Morgens um 3 auf hauskeeping warten, der das Beheben soll.

Toll. Die Kinder sind sicher nicht heikel. Haben in einem hüttenlager im freien übernachtet und sind schon oft auf campingplätzen gewesen.

Aber hier eckeln sie sich so, dass sie nicht einmal beim zähneputzen das Wasser laufen lassen wollen.

Morgen checken wir aus. Ich werde in aller Deutlichkeit einem
Refund verlangen. Aber egal ob wir den erhalten oder nicht. Woüssen hier raus! Das ist so widerlich, dieses unterirdisch grottemschlechte Hotel verdirbt uns sonst die Ferien.

Was für ein Unterschied zum Hotel, das wir in New York City hatten. Ungefähr selbe Preisklasse. Dort aber sauber, freundlich und hilfsbereit. Absolut Top dort. Absolut flipp hier.

• Aufenthalt August 2012
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist Premiumpartner von Seaworld und auch direkt nebenan beheimatet. An der Rezeption bekommt man morgens besondere Benefits, wie z.b. Fast-Lane-Passes kostenlos für Seaworld oder einfach eine Karte für Rabatte in allen Parks Seaworld, Aquatica, etc.

Die Suite, die wir bekommen haben, war sehr geräumig, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, getrennter Wohn- und Küchenraum. Alles war sauber. Morgens beim Frühstück kam man sich -in der Rushhour- vor wie in einer Jugendherberge. Aber auch diesen Ansturm haben die Bediensteten gut gemeistert.

Die Poolanlage ist auch sehr angenehm und für ein RI ziemlich üppig gehalten.

Die Malls in der Nähe sind genauso wie viele Restaurants innerhalb von 10-30 Minuten mühelos erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 11000 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Familienhotels in Orlando
Nr. 87 der Businesshotels in Orlando
Nr. 133 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Seaworld/International Center
Residence Inn Seaworld/International Hotel Orlando
Residence Inn Orlando At SeaWorld Florida
Residence Inn Orlando At Seaworldr Hotel Orlando
Residence Inn Sea World
Orlando Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.