“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 99 von 326 Hotels in Orlando
Wetzlar
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Hallo, wir waren jetzt zum 2.mal im Residence Inn. Wir haben lange nach einer Alternative gesucht sind aber doch wieder im Residence Inn gelandet. Wir hatten diesesmal allerdings das 2Bett-Zimmmer und die Lage war in Richtung Pool. Daher würde ich dies empfehlen. Frühstück typisch amerikanisch. Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Baldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal dort und nur fuer 3 Naechte (2 Tage). Das Zimmer war gross und sehr ordentlich. Die Betten prima, das Bad ein bisschen klein, aber sauber. Die Kochnische hatte sogar eine Geshirrspuelmaschine. Das Fruestueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse gut. Das Schwimmbad haben wir nicht benutzt - darueber kann ich nichts sagen. Im Grossen Ganzen ein gutes Hotel mit nettem Service. Es ist wohl hauptsaechlich ein Ferienhotel fuer Familien.
Das einzige Negative war in diesem Hotel der Teppich. Obwohl ich gesehen habe, wie er feucht (mit Duft!!) gereinigt wurde, habe ich ihn als schmuddelig empfunden. Aber das ging mir nicht nur in diesem Hotel so!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir sind das dritte mal im Residence Inn gewesen. Wie immer war alles Top. Das Zimmer war super, alles war sauber und gut gepflegt. Der Pool ist der Hammer und die Frozen Diquiries Wie immer gut und kalt. Das Frühstück ist abweckslungsreich und umpfangreich. Leider immer sehr voll. Aber sehr gut. Das Hotel ist wie immer sehr sauber und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Residence Inn und waren wieder einmal begeistert. Die Zimmer wurden komplett renoviert und sind wirklich gut ausgestattet, vor allem mit separater Küchennische, wirklich klasse!
Das Frühstücksbüffet ist zwar meist sehr überlaufen, aber man kann sich das Frühstück ja einfach aufs Zimmer mitnehmen ;-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer für 3 gebucht. 1 erwachsener und 2 Kinder. Haben zuvor angekündigt, dass wir erst spät - so gegen Mitternacht Eintreffen werden.
Kamen wegen Verspätungen mit 2 schlafenden Kindern um 2 Uhr morgens an. Nur 1 Bett ist gemacht. Man erklärt uns, wir würden im Schrank Bettzeug finden. Schon mal sehr speziell...

Dann schauen wir uns die bettlaken an. Blutflecken. Wir reklamieren. Neue ebenfalls Blutflecken und als Zugabe ein langes schwarzes Haar. Wir holen uns selber einige laken.

Dann der Tiefpunkt überhaupt: in der wc-Schüssel liegt die sch... Des letzten Gastes. Wenn man ein Zimmer reinigt und dabei das übersieht, dann kann man sich denken, wie sauber sonst geputzt wird. Runterspülen geht nicht. Toilette ist Verstopft. Morgens um 3 auf hauskeeping warten, der das Beheben soll.

Toll. Die Kinder sind sicher nicht heikel. Haben in einem hüttenlager im freien übernachtet und sind schon oft auf campingplätzen gewesen.

Aber hier eckeln sie sich so, dass sie nicht einmal beim zähneputzen das Wasser laufen lassen wollen.

Morgen checken wir aus. Ich werde in aller Deutlichkeit einem
Refund verlangen. Aber egal ob wir den erhalten oder nicht. Woüssen hier raus! Das ist so widerlich, dieses unterirdisch grottemschlechte Hotel verdirbt uns sonst die Ferien.

Was für ein Unterschied zum Hotel, das wir in New York City hatten. Ungefähr selbe Preisklasse. Dort aber sauber, freundlich und hilfsbereit. Absolut Top dort. Absolut flipp hier.

• Aufenthalt August 2012
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist Premiumpartner von Seaworld und auch direkt nebenan beheimatet. An der Rezeption bekommt man morgens besondere Benefits, wie z.b. Fast-Lane-Passes kostenlos für Seaworld oder einfach eine Karte für Rabatte in allen Parks Seaworld, Aquatica, etc.

Die Suite, die wir bekommen haben, war sehr geräumig, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, getrennter Wohn- und Küchenraum. Alles war sauber. Morgens beim Frühstück kam man sich -in der Rushhour- vor wie in einer Jugendherberge. Aber auch diesen Ansturm haben die Bediensteten gut gemeistert.

Die Poolanlage ist auch sehr angenehm und für ein RI ziemlich üppig gehalten.

Die Malls in der Nähe sind genauso wie viele Restaurants innerhalb von 10-30 Minuten mühelos erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hotel befindet sich wie der Name schon sagt fast direkt bei Sea World in Orlando. Das Hotel ist relativ einfach mit dem Auto zu erreichen und liegt direkt neben der Interstate 4.
Parkplätze sind am Hotelgelände direkt verfügbar und es sind mehr als genügend vorhanden und sind meines Wissens auch kostenfrei. Zu den diversen Disney Parks ist es auch nicht weit. Der International Drive, welcher in Orlando sehr bekannt ist, ist mit dem Auto auch beinnen 10 Minuten zu erreichen. Außerdem befinden sich in weiterer Umgebung ein Publix-Supermarkt und ein Walmart mit Supermarkt, was auch sehr praktisch ist. Zum Hotel selbst ist zu sagen: Die Zimmer sind sehr schön, wirken sehr neu und sind sehr geräumig sowie sauber. In den Zimmern ist eine kleine Küche sogar mit Geschirrspüler vorhanden, was ja sehr praktisch ist. Weiters befindet sich im Hotel auch ein Schalter, wo schon im Voraus Tickets für die Vergüngungsparks zu kaufen sind womit man sich am nächsten Tag viel Zeit erpart,wéil man sich an der Kasse direkt vor Ort nicht mehr lange anstellen braucht.Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und es ist mehr wie genügend Auswahl vorhanden. Wie in Amerika üblich gibt es nur Plastikgeschirr und Besteck was immer ein bisschen billig wirkt.
Zum Preis muss man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist, weil die Zimmern einfach nur toll sind und das Frückstück super ist.
Mein Fazit ist: Ich komme wieder, weil es dort einfach toll ist und das Personal, die Zimmer, das Frühstück usw. einfach passen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 11000 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in Orlando
Nr. 89 der Familienhotels in Orlando
Nr. 125 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seaworld/International Hotel Orlando
Residence Gasthof Seaworld/International Center
Residence Inn Orlando At SeaWorld Florida
Residence Inn Orlando At Seaworldr Hotel Orlando
Residence Inn Sea World
Orlando Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.