“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 99 von 326 Hotels in Orlando
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Residence Inn und waren wieder einmal begeistert. Die Zimmer wurden komplett renoviert und sind wirklich gut ausgestattet, vor allem mit separater Küchennische, wirklich klasse!
Das Frühstücksbüffet ist zwar meist sehr überlaufen, aber man kann sich das Frühstück ja einfach aufs Zimmer mitnehmen ;-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer für 3 gebucht. 1 erwachsener und 2 Kinder. Haben zuvor angekündigt, dass wir erst spät - so gegen Mitternacht Eintreffen werden.
Kamen wegen Verspätungen mit 2 schlafenden Kindern um 2 Uhr morgens an. Nur 1 Bett ist gemacht. Man erklärt uns, wir würden im Schrank Bettzeug finden. Schon mal sehr speziell...

Dann schauen wir uns die bettlaken an. Blutflecken. Wir reklamieren. Neue ebenfalls Blutflecken und als Zugabe ein langes schwarzes Haar. Wir holen uns selber einige laken.

Dann der Tiefpunkt überhaupt: in der wc-Schüssel liegt die sch... Des letzten Gastes. Wenn man ein Zimmer reinigt und dabei das übersieht, dann kann man sich denken, wie sauber sonst geputzt wird. Runterspülen geht nicht. Toilette ist Verstopft. Morgens um 3 auf hauskeeping warten, der das Beheben soll.

Toll. Die Kinder sind sicher nicht heikel. Haben in einem hüttenlager im freien übernachtet und sind schon oft auf campingplätzen gewesen.

Aber hier eckeln sie sich so, dass sie nicht einmal beim zähneputzen das Wasser laufen lassen wollen.

Morgen checken wir aus. Ich werde in aller Deutlichkeit einem
Refund verlangen. Aber egal ob wir den erhalten oder nicht. Woüssen hier raus! Das ist so widerlich, dieses unterirdisch grottemschlechte Hotel verdirbt uns sonst die Ferien.

Was für ein Unterschied zum Hotel, das wir in New York City hatten. Ungefähr selbe Preisklasse. Dort aber sauber, freundlich und hilfsbereit. Absolut Top dort. Absolut flipp hier.

• Aufenthalt August 2012
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist Premiumpartner von Seaworld und auch direkt nebenan beheimatet. An der Rezeption bekommt man morgens besondere Benefits, wie z.b. Fast-Lane-Passes kostenlos für Seaworld oder einfach eine Karte für Rabatte in allen Parks Seaworld, Aquatica, etc.

Die Suite, die wir bekommen haben, war sehr geräumig, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, getrennter Wohn- und Küchenraum. Alles war sauber. Morgens beim Frühstück kam man sich -in der Rushhour- vor wie in einer Jugendherberge. Aber auch diesen Ansturm haben die Bediensteten gut gemeistert.

Die Poolanlage ist auch sehr angenehm und für ein RI ziemlich üppig gehalten.

Die Malls in der Nähe sind genauso wie viele Restaurants innerhalb von 10-30 Minuten mühelos erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hotel befindet sich wie der Name schon sagt fast direkt bei Sea World in Orlando. Das Hotel ist relativ einfach mit dem Auto zu erreichen und liegt direkt neben der Interstate 4.
Parkplätze sind am Hotelgelände direkt verfügbar und es sind mehr als genügend vorhanden und sind meines Wissens auch kostenfrei. Zu den diversen Disney Parks ist es auch nicht weit. Der International Drive, welcher in Orlando sehr bekannt ist, ist mit dem Auto auch beinnen 10 Minuten zu erreichen. Außerdem befinden sich in weiterer Umgebung ein Publix-Supermarkt und ein Walmart mit Supermarkt, was auch sehr praktisch ist. Zum Hotel selbst ist zu sagen: Die Zimmer sind sehr schön, wirken sehr neu und sind sehr geräumig sowie sauber. In den Zimmern ist eine kleine Küche sogar mit Geschirrspüler vorhanden, was ja sehr praktisch ist. Weiters befindet sich im Hotel auch ein Schalter, wo schon im Voraus Tickets für die Vergüngungsparks zu kaufen sind womit man sich am nächsten Tag viel Zeit erpart,wéil man sich an der Kasse direkt vor Ort nicht mehr lange anstellen braucht.Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und es ist mehr wie genügend Auswahl vorhanden. Wie in Amerika üblich gibt es nur Plastikgeschirr und Besteck was immer ein bisschen billig wirkt.
Zum Preis muss man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist, weil die Zimmern einfach nur toll sind und das Frückstück super ist.
Mein Fazit ist: Ich komme wieder, weil es dort einfach toll ist und das Personal, die Zimmer, das Frühstück usw. einfach passen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Diese Hotel befindet sich unweit des Seaworld Orlando.
Das Hotel liegt direkt neben der Interstate 4 ist aber trotzdem sehr ruhig und in den Zimmern bekommt man von dem Verkehrslärm überhaupt nichts mit.Auch der International Drive ist von diesem Hotel mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, auch ein Wal Mart mit Supermarkt oder ein Publix sind mit dem Auto sehr schnell zu errreichen ,was in Orlando nicht immer selbstverständlich ist.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, man völl sich sofort wohl.
Die Zimmer werden jeden Tag sehr schön gereinigt.Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos.DAs Personal ist sehr hilfsbereit, ein kleiner Tip: möchte man um eine nacht verlängern ist es an der Rezeption sehr teuer aber wenn man ein bisschen redet und sagt wie viel man nur im Internet oder bei seinem Reiseveranstalter bezahlt hat wird meist ein Preisnachlass gegeben.Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet es gibt warmes sowie klates essen, das einzige wie aber überall in Amerika üblich ist, dass es nur Plastik Geschirr gibt und es dadurch etwas billig wirkt.Außerdem gibt es im Hotel einen Verkaufsstand wo Karten für sämtliche Vergnügungsparks in Orlando Verkauft werden, was zb. am nächsten Tag viel zeit erpart , weil man sich nicht mehr wegen denn Eintrittskarten direkt vor Ort anstellen muß.

Mein Fazit dieses Hotel ist einfach nur super

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
schelly0
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Dieses Hotel bietet tolle geräumige Zimmer. Wir hatten ein Familienappartment mit zwei getrennten Schlafzimmern, 2 Bädern und dazwischen ein kleines Wohnzimmer mit Esstisch und einer kleinen komplett ausgestatteten Küche. Das ist toll und können wir nur empfehlen.
Der Hotelpool ist zwar nett angelegt aber für die Größe des Hotels viel zu klein. Das ist schade.
Im Hotel gibt es einen kleinen Laden, in dem man die notwendigsten Lebensmittel (auch Getränke) kaufen kann, das ist schön, wenn man es eilig hat.
Außerdem gibt es ein kleines Restaurant (Pizza Hut Express), falls man mal nicht selbst kochen möchte.
Das im Preis enthaltene Frühstück, kann man als Europäer getrost sauses lassen. Das taugt aber auch gar nichts. Das einzige, was noch halbwegs essbar ist, ist eine minimale Auswahl an Obst. An sonsten macht es Sinn, hier die Küche im Zimmer zu nutzen und sich selbst zu beköstigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Grossraum Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren schon einmal hier. Da wir hier das beste Preis-Leistungsangebot hatten, buchten wir wieder hier - für 5 Nächte. Diese Mal buchten wir eine 1 Studiosuite - sehr grosszügig, Schlaf- und Wohnbereich sind durch eine Türe getrennt - was uns ab der 3. Nacht zu gute kam, da 4! Busse mit Teenagern im Hotel waren. Da wurde es doch zuweilen sehr laut.
Leider hatte es auch negative Auswirkung auf das Frühstücksbuffet. Wir machten auf dem Absatz kehrt, standen doch quer durch den ganzen Raum eine Schlange voller lauter Teenagers.
Lage und Zimmer sind sehr gut - nur der Lärm durch die Horden von Teenies war sehr störend!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Orlando at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Orlando at SeaWorld

Anschrift: 11000 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Businesshotels in Orlando
Nr. 88 der Familienhotels in Orlando
Nr. 125 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Orlando at SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Orlando at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seaworld/International Hotel Orlando
Residence Gasthof Seaworld/International Center
Residence Inn Orlando At SeaWorld Florida
Residence Inn Orlando At Seaworldr Hotel Orlando
Residence Inn Sea World
Orlando Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Orlando at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.