“Ein guter, dreitägiger Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 224 von 326 Hotels in Orlando
Melbourne
“Ein guter, dreitägiger Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren am dem 7. September 2013 für 3 Nächte hier.
Wir empfanden die Rezeptionisten als höflich, freundlich und hilfreich.
Ein guter Pool. Wir hatten Zimmer 416, es war sauber und komfortabel.
Der Foyerbereich war schön. Das Frühstück hatte einen guten Standard für Reisende.
Kostenlose Parkplätze und WiFi (Internet).
Wir haben $72.00 pro Nacht bezahlt für ein Kingsize und Nichtraucherzimmer.

Belfast, Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier eine Nacht nach einem Flug nach Orlando, bevor wir an die Küste aufbrachen. Deswegen suchten wir nach einem günstigen Hotel. Dies war genau richtig. Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas veraltet, aber es gab einen schön aussehenden Pool. Die Angestellten waren freundlich und es liegt genau in der Mitte vom I Drive. Die Klimaanlage war ein wenig laut, aber für eine Nacht war das okay. Kostenloses WiFi und kontinentales Frühstück sind im Preis inbegriffen, allerdings wurde der Frühstücksbereich renoviert als wir da waren, deswegen wurde in der Lobby aufgetragen. Insgesamt ein gutes, günstiges Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Prima Hotel zu einem günstigen Preis, um mitten in Orlando zu sein. Günstige Restaurants in Fußreichweite und einfache Shuttle-Verbindungen zu vielen Themenparks.
Nettes Personal und gute Ausstattung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren schon mehrmals in einem Best Western Hotel in Orlando und dieses ist für uns - beide End-Vierziger - einfach das Beste hinsichtlich Lage und Preis. Wir hatten ein Kingbed mit Courtyardblick zu ADAC Rate für 4 Nächte gebucht und bekamen ein sauberes Zimmer in der 4. Etage, nachdem man uns fragte, ob wir lieber ein Zimmer unten oder in einer oberen Etage haben möchten. Parken konnten wir direkt vor der Tür. Jeden Tag. Gut gefallen hat uns, dass der iRide-Trolley sehr nah am Hotel hält, den wir zum ersten Mal sehr gerne und häufig mit einem 3-Tagespass für je 6 Dollar pro Person genutzt haben. Außerdem gibt es direkt gegenüber ein nettes Restaurant "UNO" und auf der anderen Straßenseite ist "Charley's", ein tolles Steak House. Tony Romas ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt. Oder 3 Stops mit dem Trolley. Insgesamt liegt das Hotel wirklich gut. Egal ob mit Auto oder Trolley: es ist alles gut um den International Drive herum zu erreichen. Man ist superschnell auf der I-4 und damit einfach rasch im Hotel oder eben wieder weg.
Und jetzt zum Frühstück.
Am besten geht man so an die Sache ran: um 7 Uhr, spätestens bis 7.30 Uhr, zum Frühstück erscheinen (das gibt es überhaupt nur bis 9 Uhr). Oder es einfach unter "kostenlos" verbuchen und vergessen. Losgelöst davon, dass wir hier über ein Standard-Frühstück typisch für Hotelketten sprechen (Kaffee, Milch, buntes Müsli, hartgekochte Eier, Toast, Muffins und Waffles mit Micky Mouse Gesicht), gibt es einfach nicht genug Platz. In einem Zeitfenster von 8 bis 9 Uhr konzentrieren sich hungrige Hotelgäste aus ca. 150 Zimmern auf ca. 8 Vierer-Tische im Frühstücksraum. Da kann nichts Gutes dabei herauskommen. Wir waren immer früh auf und konnten uns dann die "Dramen" anschauen, wenn wir das Hotel für unsere Tagestouren verließen. Mit dem Frühstück haben wir uns arrangiert und es mit frühem Aufstehen und durch Käse & Co. vom Supermarkt um die Ecke auf der Sand Lake Road aufgepeppt. Unser Fazit: aufgrund der guten Lage und des freundlichen Preises kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren hier für eine Nacht. Das Hotel liegt sehr gut am International Drive, Wet'n Wild und Sea World in direkter Nähe, ein gutes Restaurant direkt gegenüber. Die Zimmer sind ordentlich, die Beleuchtung könnte optimiert werden. Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer. Ansonsten ist alles vorhanden inklusive Pool. Das Preisleistungsverhältnis geht absolut in Ordung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein schönes Hotel mit grosszügen Zimmern und nettem Personal an der Reception.
Auf einer Rundreise habe ich dieses Hotel gewählt für zwei Nächte und einen Tag im Universal Studio Adventure Park. Karten konnte man direkt vor Ort kaufen und ein kostenloser Shuttleservice wurde angeboten. Wurde super organisiert und hat perfekt geklappt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse reichhaltig. Der Pool bietet sich für ein Bad nach dem Tag im Park sehr gut an. Das empfohlene Restaurant direkt gegenüber bietet sehr gutes Essen an.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Von hier aus lassen sich die Parks gut ansteuern. Im Hotel können Eintrittskarten direkt gekauft werden. Der Shuttle Service funktioniert einwandfrei.
Parkplätze sind direkt vor der Tür und ausreichend vorhanden.
Der Pool ist für eine Abkühlung nach einem Parkbesuch ok.
Frühstück wird angeboten ... man kann aber super darauf verzichten!!! Einen Sitzplatz bekommt man kaum.
Fazit: billig, gute Lage, Zimmer ... Geht so, Frühstück schlecht

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN International Drive - Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN International Drive - Orlando

Anschrift: 8222 Jamaican Court, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 224 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN International Drive - Orlando 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN International Drive - Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western International Drive Orlando
BEST WESTERN International Drive - Orlando Florida
Best Western International Drive Hotel Orlando
Masters Hotel International Drive Orlando
Masters Motel International Drive Orlando

Wenn Sie BEST WESTERN International Drive - Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.