“Hotel zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 327 Hotels in Orlando
Dresden
“Hotel zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich bin eher zufällig auf dieses Haus gestoßen, da ich eine andere Buchung stornieren musste und so hier ausgewichen bin. Das Hotel liegt sehr gut angebunden an die Verkehrsmittel. Im Umfeld ist immer etwas los. Ich dann immer die Gegend erkundet, das war echt super. Das Frühstück ist wie es in dieser Kategorie gehört wie immer Klasse und es hat sehrgut geschmeckt. Es verschiedene Sachen, das war besonders interessant. Die Zimmer waren alles sauber und das Personal recht nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wie waren zum zweiten Mal in Folge in diesem Vacation Club. Diesmal buchten wir die Eintrittskarten zu Seaworld als kostengünstiges Package zur Übernachtung mit dazu. Die Poolanlage mit Piratenschiff ist - speziell für Kinder - ein Highlight. Auch das Abendprogramm mit Zauberern und Tänzern ist für kleine Gäste faszinierend. Kurze Fahrten zu nahegelegenen (Outlet-) Malls mit gutem Angebot sind für die Erwachsenen wiederum nett.

Leider hat die Buchung eines Babysitters trotz mehrmaliger Versuche nicht geklappt, aber das scheint in den USA generell schwierig zu sein. Etwas gestört hat der neu eingeführte, frühe Check-out um 10 Uhr. Bereits um 10:03 Uhr klopfte jemand an unserer Tür, um uns an die Check-out-Zeit zu erinnern. Das muss nicht sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die hotelanlage und die angrenzenden lokale sind sehr empfehlenswert. Sehr schöne große zimmer zu super preisen. Das personal sehr sehr freundlich und wahnsinnig hilfsbereit. Unkomplizierte abwicklung von sonderwünschen. Die angrenzenden lokale sind sehr besucht, da das essen auch preiswert und sehr gut ist....

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte dort - sehr schöne Anlage. Wenige Fahrminuten sind viele Restaurants/ Malls. In ca. 15 Minuten ist man in allen wesentlichen Parks. Besonders schön: die geheizte Poolanlage mit Piratenschiff für die Kids. die Einrichtung der großen Suiten ist dem Preis angemessen (wir hatten vollständige Küche, Wohn-/Essbereich und zwei Schlafzimmer).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Eine gute Anlage mit perfektem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Zimmer sind soweit ok und funktional ausgestattet. Unschön sind alleinig die Balkone, die alle mit einem Fliegen/Moskitogitter verhangen sind. Da setzt man sich dann eher nicht raus. Die Poolanlage ist für Kinder ein wahres Paradies. Eine Wasserrutsche, Spritzkanonen und ein Piratenschiff garantieren, dass Kinder für Stunden! ihr Vergnügen finden. Die Anlage liegt verkehrsgünstig, Sea World (1 Mile) und Disney (ca. 5 Milen) sind in kurzer Zeit zu erreichen. Das riesige Outlet Center ist ebenfalls unmittelbar in der Nähe. Zahlreiche Restaurants sind ebenfalls leicht uns schnell zu erreichen. Der Hilton Vacation Club ist vergleichbar, aus meiner Sicht etwas schöner, aber dies ist Geschmackssache.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir tauschten unsere Woche in St. Martin für einen Besuch des Disneylands mit unserem Dreijährigen ein. Das Hotel ist ideal für Kinder! Wir konnten ihn gar nicht wieder aus dem Piratenschiffpool heraus kriegen. Es gab jedoch einige ältere Kinder, die die Rutschen hoch liefen und vom Rand des Schiffes sprangen, was mich mit einem Kleinkind doch etwas nervös machte.

Das Zimmer war groß genug für uns drei und die Küche gut ausgestattet. Die Einrichtung war schön und komfortabel. Wir waren vorher schon einmal in einem Marriott-Appartment zwei Schlafzimmern gewesen, die offensichtlich größer sind, aber das mit einem Schlafzimmer war auch okay. Die Lage ist sehr günstig, wenn man die Parks besuchen will.

NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Unsere fünfköpfige Familie erwarb kürzlich eine Timesharingwoche im Horizons, da wir Florida so oft besuchen, wie wir können. Die Anlage des Horizons ist sehr schön und unsere drei Kinder sind vom Piratenpool und der Wasserrutsche begeistert. Wir waren zwei Wochen im Juli 2007 in dem Hotel und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind in den letzten sieben Jahren jedes Jahr nach Florida gefahren und das ist die beste Ferienanlage, in der wir bislang gewesen sind, und wir waren schon in vielen. Pro Aufenthalt in Florida in zwei oder mehr Resorts, einschließlich dem Disney World Resort.
Das Horizons übertrifft sie alle. Wir würden das Horizons Familien mit kleinen Kindern und oder Teenagern empfehlen.

Sie waren bereits im Marriott's Harbour Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Harbour Lake

Anschrift: 7102 Grand Horizons Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Orlando
Nr. 113 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Harbour Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Harbour Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Harbour Lake Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Horizons Marriott Vacation Club Orlando
Horizons Marriott Orlando

Wenn Sie Marriott's Harbour Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.