“Bisher schönstes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 326 Hotels in Orlando
Wächtersbach, Deutschland
“Bisher schönstes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hilton war mein bisher schönstes Urlaub in den USA! Wir hatten eine Suite mit Whirlpool im oberen Stock mit Blick auf Sea World. Das Zimmer war rieseig, außerdem hatten wir eine Küche und ein separates Wohnzimmer, es war wirklich super. Auch die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir hatten ein günstiges Angebot bekommen.

Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Resort besteht aus mehreren Apartmenthäusern, die mehr oder weniger weit vom Haupthaus und dem großen Pool entfernt sind. Es gibt Studios, 1- oder 2-Bedroom-Apartments. Wir waren in den letzten Jahren regelmäßig in dieser Anlage und mußten feststellen, daß die Zimmer in den älteren Häusern teilweise schon etwas abgewohnt , die in den neuen Häusern jedoch top sind. Sauber sind jedoch alle, obwohl das Housekeeping mal gute und mal schlechtere Tage hat... Für uns entscheidend ist jedoch die Lage gegenüber von Seaworld, so daß man das Auto stehenlassen kann und die horrenden Parkgebühren spart. Man muß einfach über die Straße gehen und dann über den Parkplatz von Seaworld laufen und schon ist man am Haupteingang.
Außerdem kann man, wenn man Glück hat, das abendliche Feuerwerk vom Balkon aus geniessen. Die Apartments haben eine vollständig ausgestattete Küche, sowie Waschmaschine und Trockner. Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer, gescreenter Balkon, also man kann es dort wirklich gut länger aushalten. Am Pool gibt es ein Kinderprogramm und abends auch Kino im Freien. Beides haben wir aber noch nie genutzt. Auch das Restaurant und den keinen Supermarkt haben wir noch nie betreten. Es ist ein Walmart und ein Publix in der Nähe, dort bekommt man alles was mach braucht.Internet ist kostenlos, es gibt auch ein Businesscenter mit 4oder 5 PCs und Druckern, die sind allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Schön, in mehreren Gebäuden, angelegtes Holiday Resort, mit mehreren Pools. Zimmer mit kleiner Küchenzeile, praktisch für Selbsversorger, vor allem da das Hotel kein Frühstück anbietet. Kleiner, aber sehr teurer, Laden im Hauptgebäude. Hotel liegt sehr zentral zwischen all den Sea World Parks. Gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren Anfang August 2010 für eine Woche in diesem Hotel und waren in einer Suite im Pigeon-House untergebracht. Die Anlage ist weitläufig. Familien mit Kindern sind in der Nähe des Haupthauses wohl besser untergebracht, da dort die Animationen, etc. stattfinden (demnach ist dort auch mehr Leben am Pool) - Paare die eher Ruhe suchen, haben in den weiter entfernteren Häusern (mit ruhiger Poolumgebung) die perfekte Unterkunft.

POSITIV:
- ausreichend Parkplätze (kostenfrei!) direkt vor dem Haus
- gesamte Anlage sehr schön gestaltet und ordentlich
- angenehm lange Öffnungszeiten der Pools
- Bar/Restaurant am Pool des Haupthauses
- kleiner Supermarkt in Hotelanlage
- Suite sehr geräumig und perfekte Ausstattung (inkl. großem Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine)
- Whirlpool in der Suite / offen zum Schlafzimmer hin
- Klimaanlage individuell regelbar
- gratis W-LAN im Zimmer
- guter Roomservice / kostenlose Zeitung täglich vor der Tür / Waschmittel, etc. täglich aufgefüllt
- Balkon mit Moskitonetz
- Tankstellen, Restaurants, Supermärkte in unmittelbarer Umgebung
- Sea World vor der Tür / zwischen Disney Studios und Universal gelegen - beides mit Auto schnell zu erreichen

NEGATIV:
- manchmal ein seltsamer (abgestandener) Geruch in der Küche, jedoch nicht weiter störend

Wir waren in diesem Hotel zu unserer Hochzeitsreise und waren mehr als zufrieden mit dieser Wahl!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Convention Centre noch gut zu erreichen, wenngleich ein anderes Hilton noch viel näher liegt, jedoch war dieses kostengünstiger und die Zimmer grösser - besonders sind die mit grossem Bad zu empfehlen - es gibt auch eine riesen Küche, jedoch muss man dafür erstmal einkaufen gehen...dafür gibt es nahegelgen eine Tankstelle, allerdings sollte man dort als Frau wohl abends nicht allein lang gehen, so hiess es! die anlage ist sehr weitläufig, die Rezeption freundlich. Bei unserem Kongres gab es einen Shuttle Bus, der zum Convention Centre fuhr - brauchte allerdings eine halbe Stunde. Der Ort selber ist gar nicht reizvoll, daher ist die Lage des Hotels auch nicht wichtig...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bad Schönborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hilton Vacation Club at Sea World ist nur ein paar Schritte (okay 500 Meter) von dem Eingang von Sea World oder Discovery Cove (Schwimmen mit Delphinen - ein Muss:-)) entfernt. Die Anlage ist ziemlich groß und der Weg zum Zimmer kann ohne Auto schon sehr weit sein. Die Zimmer sind super groß, haben alle einen Kühlschrank / Kochecke und ggf. ein Jacuzzi im Bad (die Studios nur eine Badewanne). Die Anlage liegt vom Shopping / Abendunterhaltung etwas entfernt, dafür kann man aber in der Anlage den Pool genießen und einem der Restaurants auch was Essen, wenn man nicht losziehen möchte. Disney / Premium Outlets sind ca. 15 Minuten entfernt, die „Restaurant“-Meile auf den International Drive ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir verbrachten hier 3 Nächte. Uns hat es sehr gut gefallen. Ganz begeistert waren wir von der Poolanlage, die wir leider nicht nutzen konnten da es trotz des strahlenden Sonnenscheins viel zu kalt war. Beim Einchecken an der Rezeption hatten wir etwas Probleme da wir nicht vorgebucht hatten und die Mitarbeiterin bei der Vorlage unserer HH-Mitgliedskarte unseres Erachtens total überfordert war. Sie nannte uns eine Telefon-Nummer, die wir anrufen sollten. Was wir nicht verstanden haben und Sie dann gebeten haben, das für uns zu machen. Sie versuchte es mindestens 15 Minuten. Dann erbarmte sich eine andere Mitarbeiterin und 2 Minuten später hatten wir unsere Suite. Diese bestand aus einem großen Wohnraum mit integrierter Küche und Essbereich, Schlafzimmer mit Whirlpool, Badezimmer, Schrank mit Trockner und Waschmaschine und geräumigem Balkon mit Screen, der sowohl vom Wohnraum als auch vom Schlafzimmer zu begehen war. Alles in allem eine sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Orlando
Nr. 52 der Businesshotels in Orlando
Nr. 86 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations At Seaworld Hotel Orlando
Hilton Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Orlando Hilton

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.