“Gutes Hotel mit vielen Angeboten, top!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 67 von 327 Hotels in Orlando
Sachsen
“Gutes Hotel mit vielen Angeboten, top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel über Holidaycheck. de ausgesucht und müssen sagen wir waren zufrieden. Wählt man ein Hotel mit den Namen „Hilton“ erwartet man einen guten bis sehr guten Standard, was nicht immer der Fall sein muss. (Dies haben wir auch schon erlebt.) Bei diesem Hotel handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine Clubanlage. Diese Anlage besteht aus sehr vielen Gebäuden und einer sehr gepflegten Parkanlage. Die Zufahrt zu der Anlage ist bewacht und kann nur mit vorheriger Anmeldung bzw. Ticket befahren werden. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Absolut Spitze ist der Freizeit & Poolbereich gestaltet. So etwas hatte ich in Orlando nicht erwartet. Neben zwei Pools stehen viele weitere Freizeitangebote wie Fitness, Tischtennis, Schach etc. zur Verfügung. Ein Animationsteam hält die Gäste in Bewegung. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, dazu steht am Tage ein Gästeservice zur Verfügung, der kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Mann sollte allerdings englisch sprechen, denn einen deutschsprachigen Mitarbeiter haben wir nirgendwo angetroffen. Für die Gastronomische Versorgung ist eine „Poolgastronomie“ mit einem „Fast -Foot“ ähnlichen Angebot vorhanden. Die Speisen die wir gewählt haben, waren groß, haben annehmbar geschmeckt und vor allem der Preis hat gepasst. Weiterhin ist bis abends 23. 00 Uhr ein kleiner Shop inkl. Pizzaangebot geöffnet. Hier bekommt man alles Wichtige fürs Frühstück und die Verpflegung zwischendurch. Die Preise sind OK und der Kaffee hat geschmeckt! Wir hatten ein Studio (nur Übernachtung) gebucht. Das Zimmer war groß, sauber, mit eingebauter Küche, Balkon und einem großem Bad. Dazu Fernseher (keine Deutschen Programme) Telefon, Wecker, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Föhn, Safe etc..
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten gebucht. Leider war nur ein franz. Bett in diesem Zimmer. Das zweite Bett war eine Couch, die allerdings nicht als Bett vorbereitet war. Drei mal mussten wir die Rezeption aufsuchen, bevor wir einen zweiten Bettbezug mit Kissen und Lacken erhalten haben. Aber nicht das man erwartet das dies bezogen wird. Weit gefehlt! Da wurde das Bettzeug an die Tür gebracht und dann musste man sich selber kümmern. Das war aber der einzige Punkt dem man hätte beanstanden können. Alles andere war zu unserer Zufriedenheit.
Wir würden dort immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Sehr gutes Hotel mit tollen Zimmern, schöner Gartenanlage und tollem Pool nähe SeaWorld und International Drive. Wir waren zum zweiten mal dort und sind erneut sehr zufrieden. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite, das Zimmer(die Wohnung) war riesig. Wohn- Esszimmer, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner. Wasch- und Spülmittel wird vom Personal immer bereitgelegt. Großes Bad mit extra Duschkabine und Whirlpool. Großes Schlafzimmer. Der Balkon hat einen Deckenventilator und ist mit einem Fliegengitter umgeben, so kann man zu jeder Tages und Nachtzeit draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr bemüht. Die Preise sind günstig durch AAA- und Saisonrabatte. Es befindet sich ein kleiner Laden im Hotel in dem man Lebensmittel und Starbucks-Kaffee bekommt. Wir waren zum ausspannen und shoppen in Orlando, dafür ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt November 2009, Paar
lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

sehr gute und grosse suite mit whirlpool,waschmaschine und trockner,küche mit allem nötigem,selbst kleinigkeiten wie waschpulver,tabletten für geschirreiniger oder haushaltstücher waren da. schöne pool und gartenanlage. personal sehr freundlich.frühstück im shop nicht üppig,geht besser auf der terrasse des zimmers, preis -leistung am besten während unseres dreiwöchigen floridatrips.wir fahren bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2009
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Gebucht haben wir die Suite direkt über die (amerik.)Internetseite von Hilton (ADAC-Mitglieder aufgepasst, es gibt AAA Rabatt). Die Anlage liegt in der Nähe der Autobahn und direkt am Sea World! Von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Wir fanden es ideal! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Suite was echt klasse, mit Whirlpool, Küche, Waschmaschiene, Trockner und Balkon!
Zum Essen und den Sportaktivitäten können wir nichts sagen, da wir viel unterwegs waren und das daher nicht genutzt haben!
Der Poolbereich ist klasse, es gibt auch Rückzugsmöglichkeiten, wenn man mal in Ruhe die Sonne genießen möchte! Bei der Reservierung angeben, dass man nicht in das Haus Tucker Town möchte, das ist das einzige Haus was direkt an der Strasse liegt, die anderen Häuser liegen ganz verteilt über das Gelände! Wir waren im South Hampton was für uns echt toll lag und es war dort auch sehr ruhig (man hörte nur den Tennisplatz unter den Balkons, was aber nicht schlimm war)

• Zufrieden mit — der Ausstattung der Suite, netter Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in Orlando
Nr. 47 der Businesshotels in Orlando
Nr. 84 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations At Seaworld Hotel Orlando
Hilton Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Orlando Hilton

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.