“Perfekter Urlaub in klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 327 Hotels in Orlando
Stuttgart
“Perfekter Urlaub in klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Sehr gutes Hotel mit tollen Zimmern, schöner Gartenanlage und tollem Pool nähe SeaWorld und International Drive. Wir waren zum zweiten mal dort und sind erneut sehr zufrieden. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite, das Zimmer(die Wohnung) war riesig. Wohn- Esszimmer, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner. Wasch- und Spülmittel wird vom Personal immer bereitgelegt. Großes Bad mit extra Duschkabine und Whirlpool. Großes Schlafzimmer. Der Balkon hat einen Deckenventilator und ist mit einem Fliegengitter umgeben, so kann man zu jeder Tages und Nachtzeit draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr bemüht. Die Preise sind günstig durch AAA- und Saisonrabatte. Es befindet sich ein kleiner Laden im Hotel in dem man Lebensmittel und Starbucks-Kaffee bekommt. Wir waren zum ausspannen und shoppen in Orlando, dafür ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt November 2009, Paar

lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

sehr gute und grosse suite mit whirlpool,waschmaschine und trockner,küche mit allem nötigem,selbst kleinigkeiten wie waschpulver,tabletten für geschirreiniger oder haushaltstücher waren da. schöne pool und gartenanlage. personal sehr freundlich.frühstück im shop nicht üppig,geht besser auf der terrasse des zimmers, preis -leistung am besten während unseres dreiwöchigen floridatrips.wir fahren bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2009
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Gebucht haben wir die Suite direkt über die (amerik.)Internetseite von Hilton (ADAC-Mitglieder aufgepasst, es gibt AAA Rabatt). Die Anlage liegt in der Nähe der Autobahn und direkt am Sea World! Von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Wir fanden es ideal! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Suite was echt klasse, mit Whirlpool, Küche, Waschmaschiene, Trockner und Balkon!
Zum Essen und den Sportaktivitäten können wir nichts sagen, da wir viel unterwegs waren und das daher nicht genutzt haben!
Der Poolbereich ist klasse, es gibt auch Rückzugsmöglichkeiten, wenn man mal in Ruhe die Sonne genießen möchte! Bei der Reservierung angeben, dass man nicht in das Haus Tucker Town möchte, das ist das einzige Haus was direkt an der Strasse liegt, die anderen Häuser liegen ganz verteilt über das Gelände! Wir waren im South Hampton was für uns echt toll lag und es war dort auch sehr ruhig (man hörte nur den Tennisplatz unter den Balkons, was aber nicht schlimm war)

• Zufrieden mit — der Ausstattung der Suite, netter Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Folkestone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Verbrachten hier nur eine Nacht bevor wir unseren Rückflug antraten aber wir können es wirklich nur empfehlen. Wir waren in einem 1Bett Zimmer und es war sehr gepflegt und ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und konnte nicht genug für uns tun. Die Poollandschaft war reizend und der Feinkostladen kam uns sehr gelegen. Würden einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Orlando
Nr. 60 der Businesshotels in Orlando
Nr. 69 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations At Seaworld Hotel Orlando
Hilton Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Orlando Hilton

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.