“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte in einer 81 qm² Suite mit 1 Schlafzimmer, Wohn/Esszimmer, Bad, Balkon und Küche verbracht. Da wir während der Woche dort gewohnt haben, war weder die Anlage incl. Parkplatz sehr voll noch der Shuttle Bus um zu Sea World zu kommen, überlaufen.
Die Suite hat uns sehr gefallen, war sauber und die Küche ein Traum. Sogar Waschmittel um die Waschmaschine zu benutzen, war vorhanden.
Der Balkon ist komplett mit Fliegengitter ausgestattet, so dass draußen sitzen vollkommen unproblematisch war. Und ein Deckenventilator machte es noch angenehmer.
Um zu unserer Suite zu gelangen, waren auch immer die kleinen Elektroautos vorhanden, die uns den doch etwas langen Weg zum letzten Haus der riesigen Anlage abnahmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Schönes Hotel, ruhig gelegen und dennoch sehr zentral; International Drive, Universal Studios sind leicht mit dem Auto zu erreichen, zu Sea World ist es ein kleiner Spaziergang (max. 5-10 min, je nachdem, wo man sein Zimmer hat). Sehr weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft. Zimmer groß und sauber. Hatten Bedenken wegen der Hellhörigkeit der Zimmer. Es ist definitv sehr hellhörig, man hört quasi jedes Geräusch von nebenan; wir hatten allerdings Glück, entweder waren nebenan keine Gäste oder sie verhielten sich sehr ruhig, daher haben wir hier 5 schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Preis-Leistung war hier für Orlando-Verhältnisse mehr als OK! Super ausgestattete Küche, nahe gelegen zu den Shopping Malls und Theme Parcs. Nur die hartnäckigen Anrufe um vergünstigte Tickets zu verkaufen (eigentlicher Hintergrund sind Time-Sharing Veranstaltungen) nerven: Telefon ausstöpseln!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, wir sind schon das 7mal in Florida , aber was wir hier f��r den Preis ( 65 ��� )gebucht ��ber Expedia bekommen haben einfach super. Ein gro��es sehr bequemes Bett, Balkon, kl. K��chenzeile,mehrere Pools, einen kl.See mit Schildkr��ten eine Poolbar,zu jeder Stunde Animation und direkt ein paar Meter zu Seaworld .zu den anderen Parks gibt es Shuttel Services . Einfach gelungene 4N��chte.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mit großer Vorfreude in die riesige Anlage eingecheckt. Nachdem man eine Art Verkaufsgespräch für die Teilnahme an einer Verkaufsveranstaltung erledigt hatte, ging es ins Zimmer. Nun ja, ziemlich dunkel und Blick in die Büsche. Einrichtung war auch etwas altmodisch. Definitiv enttäuschend ist das Gym. Für so eine große Anlage ist das viel zu klein.
Gut ist definitiv die gute Lage und das die Zimmer mit einer Küche eingerichtet sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
hiltongrandvacations, General Manager von Hilton Grand Vacations at SeaWorld, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und obwohl wir froh sind Sie dachten, unsere Lage war gut und zu hören, Sie genießen Ihren voll ausgestattete Küche, wir bedauern, dass wir insgesamt Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns treffen im letzten Monat gescheitert. Vielen Dank noch einmal.

Peter M. Merrill
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir haben dort eine Nacht verbracht.
Fanden es sehr nett. Zimmer und Bad waren sauber.
Man hatte einen kurzen Weg zu Seaworld.
Gegessen haben wir dort nicht.
Preis-Leistung sehr gut. Haben für ein Zimmer mit Kingsize-Bett ca. 90 $ bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die ganze Anlage ist an einem See (mit Alligator) gelegen, der Poolbereich ist perfekt durchgestylt und erfüllt alle gängigen Anforderungen. Das Personal ist freundlich aber wirkt manchmal etwas übertrieben. Wirklich toll sind die Suiten ausgestattet. Ein Whirlpool, eine super Küche, ein großen Balkon und Waschmaschine sind vorhanden. Für eine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) der ideale Urlaubsort für einen durchaus angemessenen Preis. Sehr gut hat uns der große Balkon gefallen und die Betten waren sehr bequem. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu Seaworld, welches sogar zu Fuß erreichbar ist (15 Minuten). Die einzigen Beanstandungen betreffen die Sauberkeit des Zimmers (unter dem Bett lag eine vergessene Unterhose des Vorgängers und auch das WLAN funktionierte nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass trotz der nach aussen zu Schau gestellten Perfektion im kleinen doch die eine oder andere Nachlässigkeit herrscht, was aber nichts daran ändert, dass ich das Hotel vor allem Selbstversorgern mit Kindern, die sich vielleicht auch Seaworld anschauen wollen nur wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Orlando
Nr. 52 der Businesshotels in Orlando
Nr. 82 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations At Seaworld Hotel Orlando
Hilton Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Orlando Hilton

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.