“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 326 Hotels in Orlando
Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel ist rießig und besteht aus 7 sechstöckigen Wohnanlagen die über das ganze Gelände verteilt liegen. Wir waren im "Smith Building" untergebracht, dass ganz am Ende des Hotelkomplexes liegt. Wenn man zu faul ist zum Hauptpool, Lobby oder Restaurant zu laufen, dann kann man sich auch mit einem Golfkart abholen lassen (kostenlos).Die Zimmer sind super ausgestattet und sauber. Die Betten sind perfekt, ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Es gibt insgesamt 3 Pools und mehrere Whirlpools. Die Parkplätze sind über das ganze Hotel verteilt und wir hatten nie ein Problem einen Parkplatz direkt vor unserem Zimmer zu finden. An der Bar gibt es immer leckere Cocktails und im Restaurant ist das Essen sehr lecker und der Service ausgezeichnet.

In der Lobby kann man auch direkt die Tickets für die ganzen Parks kaufen. Dadurch spart man sich das lange warten an den Ticketschaltern in den Parks. Wir waren in SeaWorld und den Universal Studios. Es gibt auch ein kostenlosen Bus zu den Parks direkt vom Hotel.

In der näheren Umgebung ist SeaWorld, ein paar Lebensmittel Shops (Publix) und natürlich einige Malls. Alles sehr leicht mit dem Auto zu erreichen.

Für ein Hilton Hotel ist es sehr Preisgünstig (ca. 129$ pro Nacht). Wir hatten einen Tag vorher gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn man ein paar Monate im voraus bucht, bekommt man wahrscheinlich einen noch besseren Preis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Als Hilton Gänger sieht am so einiges jedoch hier in Orlando
Bin ich fast sprachlos.
Die Suite für 120 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder war wahnsinn.
Getrennte Zimmer mit jeweils einen TV Vollausgestattete Küche mit wirklich allem inklusive .
Selbst an das kleinste wurde gedacht wie spüli, Waschmaschinen Taps, etc.etc.........
Balkon inklusive ach ja Badezimmer für 4 Personen gleichzeitig im Bad ohne Probleme.
Und für den Abend als Entspannung der Whirlpool imElternschlafzimmmer
Grösse ausreichend für 2 Erwachsene und wenn die Kinder es merken auch für zusätzliche 2 Kinder.
Seaworld genau gegenüber
Publix resaturants etc um die Ecke
Pools etc. Einfach toll.
Die Betten waren King Grösse und sehr bequem.

Hotelpersonal sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben kurz entschlossen für nur 10 Euro mehr pro Nacht eine One Bedroom Suite statt eines Studios genommen. Der absolute Wahnsinn!!! Wiebekamen eine 81 Quadratmeter Suite mit eigenem Schlafzimmer mit integriertem Whirlpool.
Der besondere Highlight dieser Anlage isind die kostenlosen Quick Queue Pässe für Sea World.
Der Tennisplatz ist einem bemitleidenswerten Zustand.
Trotzdem fünf Punkte, alleine für die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Obwohl eher freizeit-orientiert, auch für Busiess Trips geeignet. Liegt sehr nah an I-4, dadurch gute Erreichbarkeit, sowohl Richtung Downtown Orlando, als auch Richtung Disney. Convention Center ca. 5 Autominuten entfernt. Leider nur ein kleineres Restaurant auf dem Gelände; Angestellte extrem freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wahrscheinlich entspricht dieses Hotel genau seinem Preis, weil dies das schlechteste und kleinste Bett auf unserer ganzen Reise war. Ansonsten war es sehr sauber, der mit Mückenfenstertüchern sehr gut abgetrennte, betonbedeckte, Balkon auf der Rückseite ins Grüne erlaubt zumindest ein bisschen Licht und Luft. Leider hat es die ganze Zeit ausser vormittags geregnet, und zwar Thunderstorms, so dass wir ansonsten den Aussenbereich nicht nutzen konnten. Es war auch ein Pool am hinteren Bereich der Anlage, der 1 min entfernt war. Seaworld ist kostengünstig nämlich kostenfrei 10 Mal am Tag erreichbar und man wird auch immer wieder abgeholt. Die Busfahrer sind die nettesten, die mir je auf dieser Welt begegnet sind. Sie fahren immer, wenn sie Passagiere sehen. Cool. Der Hauptaussenbereich hinter der Lobby war gross, aber sehr familiär. Für Familien bestimmt absolut schön und praktisch. Es gibt einen kleinen Shop und im Zimmer eine kleine Küche, so dass man abends nicht mehr weg muss. (Wir waren drei Nächte dort) Zum Frühstück sind wir immer der Faulheit wegen mit dem Auto gefahren, da der Komplex doch wirklich sehr gross ist mit vielen einzelnen Hotels bzw. Apartment Buildings. Ich glaube, die Appartments gehören Privatleuten, die dann an den Feiertagen die Örtlichkeiten selbst nutzen. Am Wochenende 4th of July gab es keine Zimmer. Alles in allem würde ich nie wieder da hinfahren, da wir ein FullSize Bett hatten, und das hatten wir auch schon im Hilton in San Franzisco, und das ist wirklich klein. (1,40) Mal gespannt, wann ich ein Hotel finde, in dem man AUSGEZEICHNET schlafen kann.
Aber, als Familie mit z. B. 4 Leuten kann man ein Appartment mit zwei Räumen oder mit Verbindungstür mieten oder auch in dem 1 kleinen Zimmer von dem 2 ZimmerAppartment in dem wir wohnten die Couch ausziehen und schon bezahlt man wirklich sehr sehr wenig für den Aufenthalt dort. Man kann länger bleiben. Ach ja und Seaworld ist nicht mehr halb so gut wie es war, seit die Trainer nicht mehr mit den Walen schwimmen. In der Delphinshow schon, aber bei Shamu nicht mehr. Und ich kann Euch sagen, Seaworld Shamu Show in San Diego 2008 war das Schönste, Coolste und Bewegendste in glühender Hitze, was ich je gesehen habe. Das werd ich nie vergessen (hab ne DVD) Bis heute.
Ach ja: Service bekommt von mir nur befriedigend weil wir einen absolut schlechten Typ an Sew World Karten Reservierung im Hotel bekommen hatten, der uns ewig hat warten lassen und immer zwischendurch andere Dinge erledigt hat. Er war absolut unverschämt und unfähig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Es lag perfekt in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war wirklich mehr als großzügig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad mit Whirlpool. Wir konnten uns wirklich nicht beklagen! Während unserer Reisezeit war es sehr ruhig, das heißt, man hatte den Pool so gut wie für sich. Ebenfalls wunderbar war, dass das Resort einen Joggingpfad um den hoteleigenen See hatte. Früh morgen traf man dort auf Hasen, Schildkröten, Echsen und Eichhörnchen. Für ein wenig Erholung während unserer RUndreise war es perfekt. Wenn wir wieder nach Orlando kommen sollten . dann hier her.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Super Hotel, ideal gelegen gg. Sea World (man spart Parkgebühren). Die Appartments sind großzügig, sehr sauber und komplett ausgestattet (inkl. Spülmittel, Waschpulver für Waschmaschine). Das Hotel ist schöner, als die Bilder es zeigen! Sehr großzügige, weitläufige, sehr saubere Anlage mit eigenem See (Alligator und Riesenschildkröten inkl.), freundliches Personal, Preise Bar & Restaurant o.k.! Kino, Activity Center, Programm für alle Altersklassen, teilweise Livemusik am Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden beim nä. Besuch in Orlando def. wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at SeaWorld

Anschrift: 6924 Grand Vacations Way, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Orlando
Nr. 51 der Businesshotels in Orlando
Nr. 70 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at SeaWorld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Grand Vacations At Seaworld Orlando
Hilton Grand Vacations At SeaWorld Orlando, Florida
Hilton Grand Vacations At Seaworld Hotel Orlando
Hilton Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando
Hilton Orlando
Orlando Hilton

Wenn Sie Hilton Grand Vacations at SeaWorld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.